· 

ein Leben dass für jede von uns ist

inspired by life 🌸  Christines Wort.Welten


Ich gehörte zu den Frauen, die die letzten Monate genossen haben. Mehr oder weniger. Auf jeden Fall bin ich sehr bei mir angekommen. Abgesehen von ein paar kleinen Durchhängern so mal zwischendurch ging und gehts mir gut. Ich hetze der Zeit nicht mehr hinter her und höre noch tiefer auf meine eigene Stimme in mir.

 

Ja! ich weiss. das ist schon großer Luxus.

Ja! ich weiss. Einigen geht es ganz anders und vielleicht gehörst du - die das hier liest - zu jenen, die Stress haben. die genervt und perspektivenlos sind. Denen Kunden fehlen und sie wenig verdienen, weil … oder weil … oder irgendwas ganz anderes …

 

Ich gehöre zu den Frauen, die vor vielen Jahren schon aus einem Hamsterrad ausgestiegen ist. Aus meinem Hamsterrad und jetzt leben mein Hamster und ich in einen beschaulichen kleinen Häuschen. klein & fein. mit Garten der nicht viel Arbeit macht aber mir meinen Zugang zu frischer Luft bietet.

Diese Veränderung meiner Lebensroutinen - damals vor einigen Jahren - war massiv. Und erst im Nachhinein kann ich erkennen, wie groß der Kraftaufwand war. Vor allem mich meinen kleinen und großen Angsthasen in mir zu stellen. Die Angsthasen, die gerne ein sicheres Einkommen durch eine Büroanstellung haben wollen. oder die Angsthasen, für die es fast unvorstellbar war, dass andere nicht schlecht hinter ihrem Rücken reden.

 

Mein Kraft.Tier*Hamster & meine Kraft.Tier*Hasen wollen dir heute Mut machen. Dass auch du bei dir ankommen kannst. Frei vom Erwartungsdruck von anderen. Schritt für Schritt wird es besser werden.

 

Schritt für Schritt werden dir Vorkommnisse im „Aussen“ nicht mehr nur noch dein Handeln bestimmen. Ja, da gibt es ein Leben, dass genau für jeden für uns bestimmt ist. in dem wir glücklich sind. in dem wir uns selbst entfalten können. in dem jede von uns bei sich selbst ankommt & voll ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft ist. … des Rudels ist. Teil deines Kraft.Tier Rudels. … sehr schön! … meine Kraft.Tiere spitzen gerade so richtig die Ohren, weil sie merken, wie wichtig sie in meinem Leben geworden sind.

 

von Herzen Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt