· 

Slowing Down Again

inspired by life 🌸  Christines Wort.Welten


Ich brauch noch ein bisl. ein bisl Zeit. ein bisl Ruhe. Vieles poppt auf in letzten Zeit. Viele wollen sich treffen. Viele wollen reden. Viel reden. ohhh ja ich merke auch bei mir blubbern die Worte nur so raus, wie nur was…

Ich brauch noch ein bisl. … aber für was eigentlich?

 

Das ist so bin wie die anderen mich gerne hätten?

Das mich anderen einteilen und ich wieder der Zeit hinter her laufe?

 

Heute hab ich *Nein* gesagt. Zu einer Einladung. Heute hab ich definitiv auf mich gehört. Will ich wirklich?

Soll ich?

Muss ich?

Darf ich auch anders sein?

 

Ich brauch & will noch Zeit haben.

Für mein Leben. Für mich. Für meine Träume.

 

Danke an alle die mich in meiner Zeit unterstützen. Danke an alle die mich in meinen Träumen supporten.

 

Slowing Down ist für mich nicht nur ein auf kurze Zeit gedachter Zustand.

Nein, viel mehr. ein Lebenskonzept mit Tiefgang. mit Farbenfrohheit. mit einem klaren *JAAA* zum Leben.

 

ein Ja. für eine Morgen.Meditation

ein Ja. für eine bewusste Pause zwischen all den rasenden ToDo’s Gedanken im Hirnkastl ... den ganzen langen Tag.

ein Ja. für einen Moment in dem ich meine Träume bewusst ehre und wertschätze.

ein Ja. für einfach noch ich sein. ja, ich darf ich sein! … fix sowas von!

 

von Herzen Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt