· 

Wer bin ich. Wer will ich sein. Wer könnt ich sein.

inspired by life 🌸  Christines Wort.Welten


Wer bin ich, wenn alles rund um mich wegfällt?

Wer bin ich, in der Ruhe? Wer bin ich, im lauten Alltag?

... und vorallem. Wer will ich in Wirklichkeit eigentlich sein?

Wer könnte ich sein. Wenn die Anderen keine Meinung über mich hätten und diese nicht so ganz distanzlos mitten in mein Herz schreien. Wenn ich mich nicht verlocken lassen würde mich in einer künstlichen Welt voller durchgedachter & durchgestylter Produkte einzuordnen. Weil es mir dort vielleicht zu gefallen scheint.

 

Wer will ich in Wirklichkeit sein?

Wer könnte ich denn eigentlich aller so sein?

Meine ArchetypINNEN und ich sind sich nicht so ganz einig. In mir ist so eine un.Ruhe voller quackender Seelenanteile die alle scheinbar in andere Richtungen strömen. ... Vielleicht bin ich eine quackende Ente denke ich mir. Eine Quitsch.Ente die so durch den Badeschaum döst. ... Da fällt mir ein ich hab gar keine Badewanne. Wie soll sich da bloss mein quackender Seelenanteil finden? Ich könnt ja ins Hallenbad gehen. Geht ja nicht, die haben ja noch geschlossen. Ich könnt zum Seelen.Quack.Gespräch gehen. Um mich wieder durch andere bestätigen zu lassen.

 

Wer bin ich in Wirklichkeit?

ohne den lauten & leisen Nebengeräuschen des Lebens. ohne den Bestätigungen innerhalb meiner Beziehung. meiner Eltern. meiner Kundinnen. meiner Trainingskollegen. meines Hundes. ... ok Hunde gehen, oder?

 

Wer bin ich?

wenn ich all die Farben dieser Welt aus mir heraus strahlen lasse? und plötzlich wird´s ruhig. zumindest ruhiger. plötzlich wird´s warm um mein Herz herum. wie schön. ... und trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach dem Weg, der mich wirklich zu mir führt. in meine Größe führt. ... wisst ihr, ich bin 1meter80cm groß, aber es kommt mir so vor, als wär das längst nicht alles an wahrhaftiger Größe die tief in mir drinnen gerade zum erwachen beginnt.

 

und vorallem will ich mich dann überhaupt noch? ... muss ich mal ausprobieren. ich & ich & das Zukunfts.Ich -  wir melden uns dann wieder wie es uns so geht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt