Bücher. Ecke

Literatur . Romane . Einblicke . wissenswertes

Gedichte . channeling . ratgeber . neues entdecken


Verlag Arun

ISBN: 978 3 86663 044 429

224 Seiten * 36 Karten

FRAUEN-KRAFT Rezension

"ohhh wwooowww!!! ... mich hat lange nicht ein Kartenset so sehr berührt. Noch mehr, mich so sehr erkannt und verstanden. Verhaltensmuster auf den Punkt gebracht.

 

Ich habs für mich ausgetestet. Ich habs bei anderen ausprobiert. und andere haben es für andere ausprobiert. und es war immer das gleiche Gefühl von "verstanden sein" mit dabei.

 

Als würde ein feinfühlige und wortgewaltige Stimme aus einer ganz tiefen Seelenebene sprechen.

 

Großartige Unterstützung für Coaches, Therapeuten, Energetikerinnen!" 

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Ein Veränderungsspiel mit weiblichen Archetypen, Rollen, Facetten, Gefühlen und Perspektive

Dieses Spiel beantwortet: „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ auf spannende und originelle Art. 

Nicht theoretisch, sondern als lebendiges Schauspiel auf der Bühne des eigenen Lebens. 

 

Die 36 Karten geben den vielen „Seelen“ in unserer Brust Gestalt, indem sie als archetypische Figuren wie inneres Kind, weise Alte oder Kämpferin auftreten; sie bilden Grundgefühle wie Freude, Wut und Angst ab und soziale Rollen wie Partnerin, Kollegin oder Mutter. 

 

Alle zusammen formen sie mit ihren unterschiedlichen Perspektiven und Ansprüchen, ihren Stärken und Schattenseiten das, was wir Ich nennen. 

Man kann mit den Karten orakeln und legen, man kann sie aber auch wie in einer Aufstellung erleben, indem man sie als Figuren in einen „Bühnenraum“ stellt. Sowohl im privaten als auch therapeutischen Bereich verhelfen sie zu tieferen Einblicken in die eigene Seelenlandschaft: Sich in seiner ganzen Vielfalt kennen lernen und Bewegung ins Spiel des Lebens bringen!


Verlag Random House

ISBN: 978-3-424-15352-1

160 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"Es ist so eine ganz besondere Mischung aus Tagebuch schreiben und die Welt zu reflektieren. 

 

Als wäre dieser Zeitpunkt dafür gemacht, dass wir uns in den nicht ganz freiwilligen Rückzugszeiten eines Corona Virus ein gaaaanz großes Stück auf uns selbst besinnen dürfen."

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Ein kreativer Pfad zur inneren Weisheit

 

Wunderschöne Seiten voller Fragen, Lektionen, Inspirationen und viel Platz zum Schreiben, Zeichnen und Nachdenken weist uns dieses Journal den Weg zu uns selbst.

 

Es ist eine Einladung, uns mit Stift und Papier der Weisheit in unserem Inneren anzunähern.

 

Wann immer wir eine neue Richtung im Leben einschlagen wollen, eine neue Perspektive brauchen, wann immer wir in unserer Mitte und unserer Kraft ankommen müssen:

 

Viele der Antworten, nach denen wir suchen, sind in uns selbst verborgen, wo sie darauf warten, von uns gefunden zu werden.




Buch. Empfehlung

Gebärmutterwissen

Martha  Wirtenberger

Unsere Gebärmutter ist viel mehr als „nur“ ein Organ…. Wie das Herz, das auch so unendlich viel Wissen und Liebe gespeichert hat, nimmt unsere Gebärmutter auf, was uns schmerzt als auch das, was wir (bewusst und unbewusst) von unseren AhnInnen, kulturell und durch unsere Erfahrungen übernommen haben. Ebenso hat sie die Fähigkeit, sich und uns zu reinigen und zu erneuern.

 

Viele Frauen haben oft schmerzvolle Themen in unserer Gebärmutter gespeichert, welche sich auch oft in Form von Symptomen (Myome, Zysten, Polype etc.) bemerkbar machen. In diesem Buch nehme ich die Leserin mit auf eine Heilreise in und zur Kraft unserer Gebärmutter sowie dem Potential, das sich durch die Transformation unserer Sichtweise außerhalb der Symptome entfaltet.                                     INFOS  &  BESTELLUNG  HIER

 

ISBN: 978-3-99093-984-0_Verlag Morowa Selfpublish_ 100 Seiten _ VKP 16,- Euro _ *Anzeige*




Eigenverlag

ISBN: direkt Bestellung

132 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"Nachvollziehbar, wie einfach die Lösung sein kann. Schön erklärte Anpassungen der eigene Blickwinkel um neue Wege im Leben einzuschlagen. 

 

Um aus der Alltags-Routine rauszukommen. Ich habe so gut die Praxisnähe in allen Beispielen lesen können. Tolles Impulsgeber Buch!"

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Vielfältig – inspirierend – Fähigkeiten entdeckend.

 

Speziell für Menschen, die aus bestimmten Gewohnheiten raus möchten, die bestimmte Ziele erreichen möchten und dabei auch noch gut motiviert sein möchten.

 

Genau für diese Menschen sind diese 50 Methoden.

 

Wünschst du dir auch manchmal an dem einen oder anderen Ziel dranzubleiben?

 

Stell dir vor, der eine ganz besondere Wunsch oder Traum ist nur noch ein paar Momente weit entfernt.

All deine Zweifel, deine Unsicherheiten, deine Ängste sind verschwunden, weil du drangeblieben bist, weil du weitergegangen bist. Wie ist das? Ist das interessant für dich?


Verlag BOD

ISBN: 9 783 749 42 96 77

176 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"das passiert nicht oft. aber dieses buch hab ich in die Hände genommen und ich hab die Energie und das Kraftpotential gespürt. 

 

Mit einem leichten Kribbeln sind die Worte & Zeilen mit jede Phaser meines Seins in Resonanz gegangen.

sehr sehr großartig!"

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Wolltest du schon immer wissen, wieso du dich in manchen Räumen wohlfühlst? Oder ist es für dich interessant, was Wohnräume mit deiner Psyche gemeinsam haben? Macht es Sinn für dich, mehr über dich selbst zu erfahren? Möchtest du wissen, was deine Lieblingsfarbe mit dir und deinem Leben zu tun hat?  

 

Vielleicht lassen sich dann Träume verwirklichen, Kreativität ausleben oder einfach immer wiederkehrende belastende Situationen umwandeln in Momente des Annehmens und Genießens. Gelegentlich wirst du einfach nur staunen und verstehen!

 

Lasse dich ein auf diese besondere Führung durch dein Seelenhaus und erfahre dadurch eine enorme Bereicherung deines Lebens.

 





Verlag mvg

ISBN: 978-3-7474-0090-6

272 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"Von Anfang bis Ende voll mit Wissen, alten Weisheiten, tollen Möglichkeiten.

 

Für Einsteiger und Fortgeschrittene Leserinnen, die im Rhythmus der Natur ihr Leben gestalten wollen."

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Arin Murphy-Hiscock ist eine Natur- und Kräuterforscherin, weise Frau, Heilerin und grüne Hexe. Mithilfe der grünen Magie verbindet sie sich mit der Erde, den Lebewesen und dem Universum und bringt so Körper und Seele ins Gleichgewicht.

 

Leicht verständlich zeigt sie, wie jeder diese Naturmagie praktizieren kann und wie man aus Kräutern, Pflanzen und Blumen wohltuende Tränke und Öle zur Heilung und Regenerierung herstellen kann und welche erstaunlichen Kräfte Kristalle, Steine und sogar Zweige haben. 

 

Mit praktischen Anleitungen für Kräutermischungen, Rezepten für heilige Lebensmittel sowie Ritualen, um der Natur zu lauschen und mit ihr zu kommunizieren. So kann jeder zu einer grünen Hexe werden und die erstaunliche Kraft der Natur entdecken.


Verlag Morowa Selfpublish

ISBN: 978-3-99093-984-0

100 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"Eines der tiefgründigsten Bereiche, wenn man sich mit der Bedeutung der Gebärmutter auseinander setzt. Es ist der Ort in dem wir alle monatelang gewachsen sind und gleichzeitig Heilpotential in sich trägt. 

 

Sehr berührende und authentische Worte die man hier in Händen hält. "

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Unsere Gebärmutter ist viel mehr als „nur“ ein Organ…. Wie das Herz, das auch so unendlich viel Wissen und Liebe gespeichert hat, nimmt unsere Gebärmutter auf, was uns schmerzt als auch das, was wir (bewusst und unbewusst) von unseren AhnInnen, kulturell und durch unsere Erfahrungen übernommen haben. Ebenso hat sie die Fähigkeit, sich und uns zu reinigen und zu erneuern.

 

Viele Frauen haben oft schmerzvolle Themen in unserer Gebärmutter gespeichert, welche sich auch oft in Form von Symptomen (Myome, Zysten, Polype etc.) bemerkbar machen.

 

In diesem Buch nehme ich die Leserin mit auf eine Heilreise in und zur Kraft unserer Gebärmutter sowie dem Potential, das sich durch die Transformation unserer Sichtweise außerhalb der Symptome entfaltet.



Verlag riva

ISBN: 978-3-7423-0943-3

176 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"Es ist Kochbuch und Fotoanleitung in einem. Was für eine tolle kreative Idee dieser Kombination.

 

Wir sind es seit einigen Jahren gewohnt, dass wir Teile unseres Alltags in den Sozialen Medien zeigen.

 

Und in diesen Tagen von Corona noch ein Stück mehr. Tolle kreative Foto Blickwinkel. ... auch für alle die gerade Produkte in ihren neu entstandenen Online Shop der Welt zeigen wollen."

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Das Auge isst bekanntlich mit – dennoch gleicht die Realität auf unseren Tellern in den wenigsten Fällen den wunderschönen Rezeptbildern aus Kochbüchern und Foodblogs.

 

Blogger posten in den sozialen Medien kunstvolle Kreationen und du fragst dich: Wie machen die das?

 

Die Antwort findest du in diesem Buch: Es zeigt mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie aus 30 Rezepten leckere Gerichte und durch perfektes Anrichten, Verzieren und Dekorieren optische Highlights werden.

 

Außerdem wird erklärt, worauf es beim Fotografieren mit dem Handy oder der Kamera und bei der Bildbearbeitung ankommt.

 

In einem kleinen Ausblick erklärt dir die Autorin und erfolgreiche Foodbloggerin Ronja Pfuhl (@miss_gruenkern), wie deine eigenen Bilder auf sozialen Medien mehr Aufmerksamkeit bekommen.


Verlag Arun

ISBN: 978-3-86663-117-5

176 Seiten

FRAUEN-KRAFT REZENSION

"so strahlend wie das Lachen auf dem Cover, so herzlich ist auch die Umsetzung auf allen Innenseiten. 

 

Sehr übersichtlich und zeitgemäß. Es ist eine Mischung aus altem Wissen & klaren modernen alltagstauglichen Einsatzmöglichkeiten für uns Frauen. Heilerinnen. Schamaninnen. Liebende.

 

sanft & wild. offen & klar.

impulsiv & zyklisch. weiblich & sinnlich."

 

Christine - Frauen-Kraft.at Redaktion

Über den Inhalt

Arzneipflanzen aus der traditionellen europäischen Medizin für den gesamten weiblichen Zyklus

– von Nestkräutern bis zum wilden Wechsel.

 

Wilde Pflanzenarzneien für die eigene Frauen-Naturapotheke.

Die Wissen- und Wiesenschaftlerin Patricia Ricci führt durch den gesamten weiblichen Zyklus. Von der ersten Periode über PMS, Nestkräuter für Kinderwunsch, über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, sinnliche Sexualität, bis zu den Wechseljahren – die traditionelle europäische Medizin bietet viele einfache Anwendungen für ein ganzes Frauenleben.

 

Anschaulich und einprägsam zeigen sich die Pflanzen auf den farbenprächtigen, sinnlichen Fotografien.

Die Wirkungen und Anwendungen werden klar dargestellt.

So ist eine sichere Selbstanwendung möglich.

 

mit einem Vorwort von Rüdiger Dahlke!





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt