Schamanismus

wirken im Einklang . tiere . pflanzen . Natur . Erde . Feuer . Wasser . Wind

Energien . kosmos . Ordnung . über Zeiten hinweg . chaos . ursprung

Jeder Mensch wirkt schamanisch. Wir sind umgeben und werden durchflossen von einem Meer an Energien. Die kosmischen Einflüsse sind in den letzten Jahren bereits so hoch angestiegen, dass es den meisten von uns nicht mehr verborgen bleiben kann. 

 

Es gilt die Blockaden zu lösen, die Mauern abzubauen und uns unserer Gefühle und Gedanken wirklich ganz bewusst zu sein. Jeder Mensch wirkt schamanisch. 

 

Jedes Lebewesen auf der Erde hat seine Wirkung. Tiere und Pflanzen leben noch im Einklang mit der Natur. Sie können der Erde somit nicht schaden, denn sie unterliegen den natürlichen Gesetzen, Regeln und Ordnungen. 

"Wenn Achtsamkeit etwas Schönes berührt, dann offenbart sie dessen SCHÖNHEIT. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, kann sie es UMWANDELN und HEILEN."       (Thich Nhat Hanh)

Das Bewusstsein des Menschen jedoch hat sich verselbständigt.

 

Durch die Gabe zu denken haben wir es geschafft, uns über die natürliche Ordnung zu stellen. Tiefsitzende Ängste haben uns angetrieben immer höher, weiter und schneller der Endlichkeit des Lebens zu entfliehen.

 

Dem Menschen ist es gelungen die natürlichen Kräfte zu bezähmen, sie niederzuzwingen und so seine Bequemlichkeit und Sicherheit in den Vordergrund zu stellen. Der Mensch hat aufgehört die Natur zu achten und nur das zu nehmen und zu verlangen was er wirklich braucht.

 

Das Verhältnis ist schon lange gekippt. Die Erde ausgebeutet, erstickt und verletzt. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass es an uns liegt, aus unserer hochmütigen Haltung umzukehren, um zurück in unsere Demut zu finden.

 

„DEIN WIRKEN BEEINFLUSST DEINE WELT!“

 

Jeder Mensch wirkt schamanisch! Es geht niemals darum WAS wir tun. Stets liegt das „WIE“ im Vordergrund.

 

 

Bei vielen von uns entspringen die Beweggründe einer Handlung nicht mehr dem Herzen, sondern haben ihren Ursprung im Verstand.

 

Das sogenannte Ego hat sich verselbständigt und treibt die Energien in unserem Leben in einen widersprüchlichen Zwiespalt. Denken und Fühlen sind nicht mehr im Einklang. Wie oft übergehst DU Dein Gefühl? Wie oft gibst Du Deinem Verstand den Vorzug und machst etwas, gegen Dein Herz?

 

Jedes Mal, wenn Du gegen Dein Herz entscheidest, entscheidest Du gegen Dich selbst und gegen die Erde. Es entstehen Chaos und Verwirrung, sowie Mangel und Schicksalsschläge.

 

Denn auch Du wirkst schamanisch. Egal ob Du es willst oder nicht. Du bist Energie, die wirkt. Du bist wie ein Stein, der ins Wasser fällt und seine Kreise zieht. Du baust in Dir Resonanzflächen auf, die wie ein Magnet genau das anziehen was in ihrem Kern gespeichert ist. Alles was Du denkst, fühlst und tust – bewusst oder unbewusst – hat eine Wirkung auf Deine Welt. 

Schamanisch zu wirken bedeutet, dass Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen Energien in Bewegung setzen, die Einfluss auf Dein Leben und Deine Umwelt nehmen.

 

Je bewusster Du Dir Deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen bist, umso mehr Macht hast Du Dein Leben zu gestalten. Stelle Dir vor, DU BIST DER STEIN.

 

Wie viele Deiner Handlungen, Gefühle und Gedanken der letzten Tage fallen Dir ein, die genau das aussenden, was Du in Deinem Leben NICHT haben möchtest? Hierbei geht es vor allem um die alltäglichen Handgriffe, das Aufstehen und Schlafengehen, Arbeitsabläufe, das miteinander Reden und die Selbstdialoge, die Du in Deinem Kopf laufen hast. Dein Wirken hat einen massiven Einfluss auf Dein Leben.

 

Du hast das Gefühl, dass Du in Deinem Leben immer zu kurz kommst und Dir meistens negative Dinge passieren? Erforsche Deinen Geist nach den inneren Dialogen. Wie sprichst Du Dinge aus, wie denkst Du?

 

Denn der Schlüssel zur Veränderung liegt in Dir selbst verborgen. 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Nadja Judith Troyer

Sängerhofgasse 16

2512 Tribuswinkel

Tel: 0680 304 2912

schamanin@nadja-judith-troyer.at

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

www.ancient-wisdom.at 

"Breite Deine Flügel aus und spüre Deine wahre Kraft! Gerne bin ich dabei Deine Begleitung! Meine Arbeit führt Dich aus Abhängigkeiten hinaus in Deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung!

 

Ich bin tief verbunden mit dem Herz der Erde und reise mit Dir durch die Dunkelheit zu Deiner innersten Wahrheit!"

 

Schamanische Heil- & Prozessarbeit ** Trommelbau

Zeremonien ** Schamanische Aufstellungsarbeit ** Onlinekurse ** Buch "Zurück zu Deiner wahren Natur!

  

Schamanin der Seele

 



Lust auf mehr?

die  Tiefe  &  das  Wissen  von  Nadja  J.  Troyer

Buch. Empfehlung

VON Nadja  J.  Troyer

ZURÜCK ZU

DEINER WAHREN NATUR

 

"In diesem Buch geht es um die kosmischen Gesetze, das Wesen der Energien und die Welt der Seele und darum, diese im Alltag zu verstehen. 

Anhand vieler praxisbezogener Übungen kann man leicht selbst erfahren, wie diese Energien in und um uns herum wirken und unser Leben beeinflussen.

 

Durch Wandlung unseres Bewusstseins wird es jedem Einzelnen wieder möglich in seine Herzensenergie zu finden und in die Selbstbestimmtheit zu kommen. 

 

Wir tun uns schwer, an uns selbst und an die göttliche Kraft zu glauben. Wir haben vergessen wer wir wahrhaft sind: Göttliche Wesen, die hier auf die Erde gekommen sind, um zu lernen.

 

Dieses Buch soll ein Wegbegleiter sein. Es soll helfen zu erkennen, wer wir wahrlich sind. Es ist dazu gedacht, aus dem Verstand hinaus in die Essenz des Herzens zu führen. Es will berühren, öffnen und klären. Es will das Getrennt-Sein überwinden und Dich begleiten, zurück zu Deiner wahren Natur." 

 

INFOS  &  BESTELLUNG  HIER

Trommel. Bau

VON Nadja  J.  Troyer

WENN DU DEN RUF DER TROMMEL VERSPÜRST, DANN IST ES DIE TROMMEL, DIE DICH RUFT!

 

"Sie wird Dich finden. Du wirst ihren Ruf laut vernehmen, den Wunsch in Deinem Herzen spüren und so lange suchen, bis Du die richtige Trommel gefunden hast. Das Trommelwesen wird Dir genau das aufzeigen, was Du in diesem Augenblick brauchst. 

 

Jede Schamanische Trommel ist ein Unikat und trägt die Energie des Tieres ihrer Haut, des Baumes aus dem ihr Rahmen gearbeitet wurde und der liebevollen Behandlung und Erarbeitung ihrer Erbauerin.

 

Wenn eine Trommel entsteht wird sie geboren. Sie trägt das tiefe alte Wissen der Schwingung und der intuitiven Wahrnehmung ihres Tieres und Baumes und der Wesen die bei ihrer Entstehung anwesend sind. Die Trommel ist ein uraltes, kraftvolles, energetisches Werkzeug. Sie kann Dich mit ihrer Schwingung aus Deiner inneren Enge befreien, Dich mit Deinem ATEM verbinden und Dich intuitiv zur Lösung führen.

 

Es sind starke hochschwingende Wesen, die Dich ein Leben lang begleiten!"

 

FOTOS  &  VIDEOS  HIER

Online. Kurs

von Nadja  J.  Troyer

  • DIE KOSMISCHEN GESETZE
  • KÖRPER, GEIST & SEELE
  • WESENHEITEN
  • KREIS  &  ZYKLUS  

"Die Dauer der einzelnen Kurse beträgt um die 11 Tage. Kann aber je nach Informationsfluss in der Länge nach oben hin variieren. Die Kurse sind aus tiefen, eigenen Prozessen entstanden und in ihnen ist mein ganzes Wissen enthalten, das ich mir die letzten 20 Jahre erarbeitet habe und auf einer sehr tiefen Ebene integriert habe. Über die Videos schwingen die Energien in Dein System ein und arbeiten auf den seelisch, energetischen Schichten.

 

Meine ONLINE KURSE verbinden Dich mit der Welt der Seele! Ich liebe die einfachen Dinge. Meine Worte sind klar und erläutern Dir komplizierte Dinge auf einfache Art und Weise! In meinen Modulen findest Du sehr viele Informationen in Bezug auf Körper, Geist und Seele und die Beschaffenheit der Anderswelt.

 

Mit mir reist Du durch die Räume Deines Seins und kannst darin verborgene Ressourcen wieder entdecken."

 

ANMELDUNG  &  INFOS  HIER 



Nadja Judith Troyer - Schamanin der Seele



Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt