· 

Tief im Herzen von AVALON

*inspired by life 🌸 Marthas Wort.Welten*


Es ist ein Ort der ist viel mehr als sagen-umwogen. 

Es ist ein Ort der uns mit seiner Schwingung auf vielen Ebenen erreicht. Ja wir reden heute von Avalon. Genau von dem jenen einem Avalon

 

Nicht nur eine Gegend in Südostengland, die stark von Mythen und Legenden geprägt ist. Die Energien fließen dort auf sehr besondere Art und die Kraft zwischen unterschiedlichen Realitätsebenen wird förmlich spürbar. Mit unseren Augen können wir viel sehen, wahrnehmen und erkennen. 

 

Einige Welten erschließen sich erst, wenn wir tief in unser Herz eintauchen. An besonderen Kraftorten wie Avalon lässt sich diese Tür zu unserer Herzensstimme besonders leicht öffnen. In Glastonbury, einer bezaubernden kleinen Stadt im Herzen von Somerset, erzählte eine Frau: „Hier kann ich meine Kreativität sehr spüren und leben. Die Inspiration fließt und von hier aus trage ich mein Wirken in die Welt hinaus“. Die weibliche Kraft zeichnet die Region Avalon aus, die auch sehr viele spirituelle Menschen aus aller Welt anzieht. 

 

Es gibt eine besondere blaue Kerze in Glastonbury, die genau das bezwecken möchte: das Licht und die Kraft dieses Ortes in die Welt zu bringen. Der Ort Avalon lebt in jedem von uns. Glastonbury scheint wie eine Erinnerung, dass das Licht und die Liebe den Weg für uns Menschen bedeutet. Die Intuition und die Stimme des Herzens wirken hier besonders stark. 

Ich lade dich ein, dein Avalon in dir zu aktivieren. Indem du deine Begabungen und Talente lebst, bringst du deine spezielle Energie auf und in die Welt. Erinnere dich an deine Herzenskraft, durch die du dein gesamtes Wirken gestaltest. So lebt Avalon durch und in uns für die Welt. 

Wäre es nicht ein schöner Traum, das Licht in uns zu aktivieren und dann hinaus zu tragen?

Jetzt ist die Zeit für dich, deine Geschenke zu teilen und andere teilhaben zu lassen am Reichtum deiner Seele. Dieses Licht zieht Kreise von dir zu anderen und wirkt dann wie ein Schneeballsystem…für unsere Erde… und bis zu den Sternen...

 

"Füll dich mit der Schönheit und dem Leuchten der Sterne,

mit Weisheit die von innen kommt

Licht und Farben einer strahlenden Göttin

Fülle dich und leere gleichzeitig

sodass du ein Gefäß des goldenen Lichts sein kannst

auf Erden wandelnd, wie wenn du sie mit deinen Füßen küsst."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt