· 

Träumen von Traumwelten

*inspired by life 🌸 Marthas Wort.Welten*


Eine Frau erzählte vor kurzem, dass sie ihr ganzes Leben träumt und es sich dann Schritt für Schritt gestaltet. Ihr Gesicht strahlte und ihre Worte klangen so wahr und echt. 

Sie sprach tief aus ihrem Herzen und wollte möglichst viele Menschen mit dem Träumen anzustecken: „Weißt du, wir haben wirklich alle Kraft der Welt. Wenn wir uns klar mit unseren Träumen verbinden und daran glauben, können sie Wirklichkeit werden.“ 

Keine Spur von Zweifel schwang durch ihre Worte. Durch sie sprachen reines Vertrauen und Liebe. 

 

Später an diesem Tag war diese Stimme noch immer hörbar. Ich schloss die Augen und begann zu träumen, immer stiller werdend in meinem eigenen Herzen und Sein. Dabei zogen Visionen von ungelebten Träumen und Wünschen vorbei. Einige Bilder aus der Kindheit tauchten auf. Das Einssein mit diesen Bildern, Träumen und der Ruhe in und um mich vermischten sich mit Informationen, welche Schritte jetzt im Leben möglich waren. 

 

„Sei offen für die unzähligen Möglichkeiten und vertraue dem Universum und dir selbst.“ 

Das Hineingleiten in die Traumwelt ist eine magische Zeit, in der wir uns bewusst mit ungelösten Fragen und inneren Träumen auf den Weg machen können. Wir bekommen vielfach Antworten und reisen zu unserer Seele. 

 

In dieser Nacht antworteten meine spirituellen Begleiter, es zeigten sich Antworten in den Träumen, die sich aus den verschiedenen Ebenen unserer Realität verbinden. 

 

*Mögest du wunderbare Wegbegleiter haben

*Mögest du dein Leben träumen 

*Mögest du dankbar sein für alle Antworten, die sich zeigen

*Möge dein Weg erfüllt sein von Freude und Liebe

 

Wir wünschen dir von Herzen, dass du für die Botschaften deiner Träume und die Antworten offen bist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt