· 

oh Mann ... selber gehen muss man auch noch

*inspired by life 🌸 Christines Wort.Welten*


Neue Wege gehen ist immer ein Wagnis. Für jeden von uns. Aber dann, wenn wir den Mut haben einmal den ersten Schritt zu machen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg. über die Ängste, die Zweifel, die Kritiker. 

 

Neue Wege zu gehen um herzerfüllten, weiblichen und beschütztenden Menschen zu begegnen. Auf der Strasse, in der U-Bahn, im Park beim Gassi gehen, in den Sozialen Medien oder auf der Weltreise, die heute mit dem ersten Schritt im Reisebüro begonnen hat.

 

Und ja, es immer Deine Entscheidung, welchem Weg Du gehst. Welche Abzweigung Du im Leben nimmst. An welcher Stelle du umkehrst, weil Du merkst dass es eine Sackgasse ist.

 

Entscheidungen treffen ist Teil seinen Weg zu gehen und bewusst dafür zu entscheiden. 

Manche Wege zeigen sich erst dann, wenn wir uns gegen alte Muster entscheiden. "Auch wenn ich nicht weiss wie, zur richtigen Zeit wird sich der optimale Weg zeigen." ... und dann liegt es an Dir den ersten Schritt zu tun. Alles andere passiert dann wie von selbst. Quasi - fast wie von selbst. Bisl muss man immer schon auch dazu tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt