· 

Lebenspläne & Zeitlinien

*inspired by life 🌸 Christines Wort.Welten*


… und da glauben wir meistens doch wirklich wir hätten alles im Griff. Der Tagesablauf ist so schön geplant, dass es am Abend eigentlich nur abgearbeite To-Do Listen geben sollte. oder könnte. oder schön, wenn zu mindest die Hälfte der Liste abgearbeitet wäre. Nagut, dann halt ein Punkt davon. Morgen dann auf jeden Fall. Wenns geht dann noch doppelt so schnell. 

 

… und das Universum krümelt sich grad vor Lachen, weil das Leben einfach grad andere Pläne hat. viel spannendere Pläne. viel Bewegenderes. viel mehr Liebe in den einfachen Sekunden zwischen all der Strategie den Alltag zu bewältigen. 

 

Ja auch wir, die wunderbaren Seelen hinter den Kulissen der Frauen-Kraft.at hatten uns große Ziele gesteckt mit genauen Terminplänen und klarer Struktur. Und wir haben gespürt, gefühlt, gelebt, geliebt, gelacht und noch vieles mehr, dass unsere ursprüngliche Kraft noch viel größer ist, wenn wir uns den Freiraum nehmen unser Tempo zu gehen. Unser weibliches, intuitives, feinfühliges, nährendes Tempo zu gehen. In stillen Schritten. In der geklärten Leichtigkeit um den Zauber dieser kraftvollen Momente in uns zu erleben. 

Wir sind noch nicht dort wo wir sein wollen. Aber sicher auch nicht mehr dort, wo wir mal waren. Unser Online-Portal ist ein lebendiger und wachsender Prozess. Der sich täglich erweitert und vergrößert. 

 

Es ist fast so wie bei kleinen Kindern, die noch im Wachstumsprozess sind. Das ganze System wächst mit und bis alle Ebenen sich neu ausgerichtet haben, ruckelt es manchmal an der einen Ecke und man kann gar nicht genau zuordnen warum es so ist wie es ist. Um einen Wachstumsprozess geniessen zu können, braucht es oft Stille & Geborgenheit. Wie ein Blüte, die nach und nach ein Blütenblatt öffnet um danach in ihrer vollen Schönheit zu erstrahlen. 

Alles hat seine Zeit. In allen Momenten gibt es Schönheit & Dankbarkeit zu finden. … und ja, wir haben uns bewusst diese Zeit genommen um kraftvoll zu sein. In all unseren Schritten die uns mehr und mehr erden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt