Seelen.Plan

buch des Lebens . innere mädchen . ahnenreihe . gegenwart . öffnung

Den eigene Seelen Plan um was es in deinem Leben geht der liegt in dir im Innersten.

 

Es geht dabei NIE um was oder wo Arbeite ich oder wen lerne ich kennen oder in welchem Familienkonstrukt lebe ich usw. Es geht immer darum welche Eigenschaft möchte wieder einmal gelebt werden wie bist du angelegt.

 

Einige Eigenschaften wären die Liebe oder die Macht oder die Freiheit und viele mehr das ist sehr individuell. Du gehts von deinem Seelen-Plan aus in diese Welt hinein und möchtest deine Seelenqualität leben. An und für sich eine gute Idee wenn da nicht die Vorleben und die Verbindung zur Ahnenreihe  zum Tragen kommen würde. 

 

Du kannst es dir so vorstellen: Immer wenn du wieder inkanierst willst du wieder deine Qualität erleben. Nehmen wir an es geht bei dir um die Freiheit du möchtest immer die Facetten der Freiheit erleben in allen Bereich und von jeder Seite sei es als Opfer oder Täter.

 

Wir leben jetzt im Jahr 2020 also da kommen dann schon einige Leben zusammen die wir schon erlebt haben.

Durch dieses Erleben wollen im jeweiligen Leben kommen dadurch ,für mich zeigen sie sich als Schichten, Situationen oder Schmerzen, Leiden dazu die sich auf den eigenlichen Ur-Plan darauf legen, wie eine dicke Schicht die sich auch gerne dunkel und unangenehm anfühlt.

 

Je mehr jetzt darauf liegt umso weniger kannst du dich an deinen eigenen Plan erinnern.

Gerne wird der Weg gewählt über das Aussen sich selber zu finden. Die Liebe, die Anerkennung der ganze Seelen-Plan wird im Aussen gesucht. Er ist in DIR vom Aussen werden wir nur wieder daran erinnert werden das er dort nicht zu finden ist. Und die Turbulenzen werden noch größer.

 

Das Spiel du liebst und achtest mich du liebst und achtest mich nicht geht weiter.

Es ist aber nur ein Spiel in diesem Leben wo alle Beteiligten mitspielen ohne zu wissen das es nur ein Spiel ein erfahren ein erleben ist da ja jeder auf seinem Weg ist wieder den eigenen Seelen-Plan zu finden und ihn wieder zu Leben.

Wenn dein Seelen-Plan dein Seelenstern wieder erstrahlt erkennst du da alles in DIR ist immer schon war und du bist in deiner Ruhe im Frieden und in deiner Liebe zu Dir selber und auch zu anderen.

 

"Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch."     (William Shakespear)

Wohlstand in dem Sinne, dass wir in jedem Lebensbereich „Wohl stehn“ also Beruflich, Privat, Gesundheitlich, Innerlich, Äusserlich, usw. ein zufriedenes Leben führen.

 

Quantenpunkte die Öffnung für alle Möglichkeiten.

 

Dies ist eine Methode und Technik zum Wohle alles. Nicht nur für dich sondern auf dür andere kann man die Welle anwenden und einsetzen. Wir haben ein Anrecht auf ein Leben in Wohlstand.

 

Das Ziel ist das Bestmögliche zu eröffnen-immer im Einklang mit „Allem“. Dabei werden „Blockaden, Störungen gelöst. Transformations- und Integrationsprozesse werden in Gang gesetzt.

 

Das Innere Kind ist in uns als Erwachsene in so vielen Bereichen wahrnehmbar du wirst staunen wo es überall in Erscheinung tritt.

 

Kennenlernen und Befreien deines Inneren Kindes. Heile DEIN Inneres Kind aus!

 

Dein Inneres Kind möchte angenommen gehalten und geliebt werden.

 

Wenn wir auf die Welt kommen sind wir angewiesen auf unser Umfeld um  zu Überleben. Du brauchst jemanden der dich ernährt, dich kleidet und dir eine Unterkunft ermöglicht.

 

Ich begleite dich dorthin um dein inneres Kind auszuheilen es wieder zurück zuholen in die Freude in die Liebe. Damit dein strahlendes Kind zum Vorschein kommt.

 

Es gibt 5 Energiekörper, den Physischen -den Ätherischen – den Emotionellen – den Mentalen – und den Spirituellen Körper.

 

Alles was gewesen ist sei es aus deinen eigenen Vorleben oder aus den Leben deiner Ahnen ist in der Aura abgespeichert. Dort findet man auch die Eide,Schwüre,Versprechen oder Einweihungen.

 

Die Chakren sind sehr eng mit der Aura verwoben.

Als Aura Coach suche ich die Verstrickungen die dich in dieser Existenz blockieren oder ducheinander bringen.

 

z. B. wenn es dir schwer fällt dich zu Erden ist gerne das Wurzelchakra zu langsam weil es eine Vorgeschichte vorliegt die verhindert das du auf dieser Erde präsent bist.

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Bettina Schaller

Energetikerin . Arbeit mit Quantenpunkten . Innere Kind Heilung Aura und Chakra Aktivierung

 

2721 Bad Fischau

8680 Mürzzuschlag

ONLINE . SKYPE . TELEFON

Tel. 0664 / 22 08 443

begone@gmx.net

www.begone.at

 

"Das Blättern in den Lebensbüchern ist eine fast schon meditative Arbeit.

 

Ich spreche dabei nur aus meiner Weltsicht was ich bei meiner Arbeit / Berufung sich immer wieder zeigt, ich  maße mir  nicht an zu glauben das meine Wahrheit die einzig Richtige ist.

 

Jeder hat sein eigenes Lebensbuch in dem ALLE Vorleben und die aktuelle Inkarnation aufgeschrieben ist."

 

Du hast in dir deine innere Schatzkammer die du jederzeit aufsuchen kannst. Wenn sich in dir wieder Frieden und Ruhe ausbreitet bist du wieder in deiner Schöpferkraft. 




Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt