Seelen.Plan  &  Inneres.Kind

buch des Lebens . innere mädchen . ahnenreihe . gegenwart . öffnung

Inneres Kind

Ist dein Inneres Kind dein tiefster Anteil schon in Liebe in Sicherheit?

 

Eine Mediale Beratung zu deinem Inneren Kind damit es wieder Lebendig und in Liebe sein kann.

 

Was ist das innere Kind?

  • dein tiefster Anteil in dir.
  • Sitz deiner Glaubenssätze.
  • Platz deiner übernommenen Glaubenssätze.
  • der Teil der versucht dir der Erwachsenen zu helfen.
  • der Teil der sich in dir sehr klein und verletzlich anfühlt.
  • wenn du das Gefühl hast es fehlt etwas in dir wie ein großes Loch das du nichts füllen kannst.

Dein Selbstbewusstsein deine Eigenliebe.

Wenn du dein Selbstbewusstsein nur sehr schwer halten kannst oder du das Gefühl hast du hast gar keines das kommt von deinem inneren Kind.

Du bist innerlich immer in Aufruhr in einer inneren und äusseren Nervosität du kennst es gar nicht wie es sich anfühlt in deiner inneren Ruhe in deiner Eigenliebe zu sein.

 

Wenn sich das Ganze immer auflöst immer wieder zerfällt ist dein Inneres Kind noch in der Angst auf der Suche nach Liebe und bringt dich ordentlich ins Schleudern.

Wenn deine Kleine in dir noch nicht in Liebe in Sicherheit ist glaubt sie nicht Richtig zu sein oder sie muss sich Aufopfern musst Perfekt sein oder ähnliches.

 

Verbindung zur Seele und den Ahnen

Die Glaubenssätze deine Filter die das innere Kind deine Kleine in dir noch trägt können aus deiner Familie aus deiner Ahnenreihe oder deinem Umfeld stammen oder aus einem Ereignis das du erlebt hast.

 

Als Kind übernimmt man diese Filter und “GLAUBT” es ist Wahrheit.

 

Die Erwachsene in dir und dein inneres Kind mit seinen Filtern.

Diese Wahrheit ist für dich die Erwachsenen immer noch gültig.

Es ist so wie wenn du noch die Kleidung die du als 3 Jährige getragen hast immer noch anziehen möchtest.

Jetzt wirst du sagen das geht ja gar nicht aber von deinen Emotionen oder Gedanken ziehst du dir noch jeden Tag das kleine Gewand an.

 

Ein Kind das in einem Körper der Erwachsenen im Vordergrund steht und mit der Welt und seinen Themen völlig überfordert ist.

 

Zurecht überfordert da es ja gar nicht seine Aufgabe ist das wäre Aufgabe deines Erwachsenen Anteils der noch gar nicht weiß das er exsistiert oder damit kämpft.

 

Wir finden den Zeitpunkt wann die Kleine in die Idee sich den Filter zugelegt hat der immer noch Aktiv ist.

Es zeigt sich das der Zeitpunkt schon bei der Zeugung passieren kann. Das Ganze ist sehr individuell als ist der Zeitpunkt das Thema ganz speziell nur deines.

 

Du kommst als großes verletztes Kind und gehst als Erwachsene vielleicht zum ersten mal spürst du wie Erwachsen sein ist.

Wie Wunderbar es ist sich seiner Selbst Bewusst zu sein,seine Kraft seine Energie zu Leben in der inneren Ruhe.

 

"Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch."     (William Shakespear)

Seelenplan

Dein Seelenplan will endlich wieder gelebt werden.

 

In einer Sitzung sehen wir uns deinen ganz speziellen Plan einfach an.

 

Was ist der Seelenplan?

  • der Plan den deine Seele seit Anbeginn immer umsetzen möchte
  • Liebe
  • Freiheit
  • Macht (Schöpferkraft) Heiler
  • und vieles mehr.

Wenn du dich fragst

Warum bin ich hier auf der Erde?

Was ist mein Aufgabe hier?

 

Dann klopft dein Seelenplan schon ordentlich an deine Tür und will wieder gelebt werden.

Ist mein Seelenplan irgendwo im AUSSEN?

 

Nein,deinen eigenen Seelen Plan der liegt in dir im Innersten und der möchte wieder gelebt werden.

Bis jetzt liegt er unter dem Staub deiner Geschichte deinen Vorleben deiner Ahnenverbindung verdeckt und wartet darauf das du ihn wieder aufnimmst.

 

Das Aussen kann dich nur wieder darauf hinweisen das du es im Du nicht finden kannst.

 

Hat sich dein Seelenplan schon einmal in deinem Leben gezeigt?

Sicher hat er sich schon einmal oder mehrmals gezeigt aber du konntest ihn nicht wahrnehmen da du es nicht zuordnen kannst.

 

In den meisten Fällen ist es genau das was dir in deinem Leben am schwierigst vorkommt wo es dir die Haar aufstellt und du am liebsten gar nichts damit zu tun haben möchtest.

Beim Seelenplan Liebe kannst du vielleicht die Liebe zu dir nicht leben oder-und auch die Liebe von anderen zu anderen nicht frei leben.

 

Aufwendig?

Nein,überhaupt nicht da deine Seele schon lange bereit ist dazu.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg über eine Mediale Beratung auf zu deinem Seelenplan.

 

Die Seelenplan Sitzung dauert ca. 60 Minuten und der Energieausgleich ist € 97 der nach der Sitzung zu bezahlen ist.

 

Wenn du Fragen hast ich freue mich darauf dich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen zu lernen oder schreib mir ein Mail.



Erster  Hilfe  Kasten  der  emotionellen  Art

Wozu den Erste Hilfe Kasten der emotionellen Art?

Wenn es Dich gerade schleudert in deinem Leben oder auch du das Gefühl hast im falschen Film zu sein.

 

Das Leben legt uns gerne Themen vor die Füße damit wir ja nicht darübersteigen können. Wenn sich so ein Thema gerade bei dir zeigt wo es nicht wichtig ist um welches Thema oder Bereich es sich handelt.

 

Da das Annehmen und aus den Steinen ein schönes Bauwerk zu bauen oft einen gewissen Abstand benötigt das wenn man so wunderbar in den Emotionen und Gedanken gefangen es einen so richtig durchschüttelt ist nicht möglich ist.

 

Dieser Kurs ist für DICH wenn du bereits die Verantwortung für dich übernommen hast aber gerade einen Ersten Hilfe Kasten benötigst.

 

Ich begleite dich auf dem Weg vom Schleuderkurs zu deinem Glück.

 

In diesem Kurs gebe ich dir fünf Möglichkeiten (und eine Bonus Möglichkeit )in die Hand um wieder in den Fluss des Lebens zurück zu kehren

Bei Turbulenzen ist der Zugang zum Inneren sehr schwierig bis unmöglich, du bist nur mehr Ego-Kopfgesteuert im Mangel in der Angst unterwegs.

 

Je mehr das Ego die Angst überhand nimmt umso turbulenter wird das Leben da es uns wieder erinnern möchte das du nicht die Angst der Mangel bist.

 

Durch diese Methoden kannst du wieder in dein Inneres zurückkehren oder es finden. Du wirst genau spüren welche Methode am besten zu DIR passt.

 

Jede für sich ist eine Möglichkeit die Angst die Enge diese Unruhe hinter dir zu lassen. Eine Änderung deines Inneren hin zum Glück.

 

Die Methoden im einzelnen:

  • Klopf die Sorgen weg.
  • Thymusdrüse aktivieren
  • Änderung des Blickwinkels
  • Wolke der Befreiung
  • Atem Übung
  • Glück To Do Liste


Gratis.Kurs

Unkompliziert wie ein Coffee TO GO ist auch dieser Mini Kurs.

Lass uns gemeinsam ein Stück Weg zu deiner Selbstliebe gehen.

 

Ich lade dich ein dazu von Herz zu Herz.

Alles liebe Bettina

 

Infos & Anmeldung hier: www.begone.at/shop/selbstliebe-togo


Frauenkraft im.Puls Geberin

*Anzeige* with LOVE

Bettina Schaller

Medium

Seelenflüsterin deines ICH`S

 

Zum Vorteil für dich

gebe ich meine Sitzungen

per Telefon oder Skype, Zoom.

Du brauchst deine gewohnte Umgebung nicht verlassen.

 

Tel. 0664 / 22 08 443

begone@gmx.net

www.begone.at

 

facebook    

YouTube Einführungsvideo 

"Das Blättern in den Lebensbüchern ist eine fast schon meditative Arbeit.

 

Ich spreche dabei nur aus meiner Weltsicht was ich bei meiner Arbeit / Berufung sich immer wieder zeigt, ich  maße mir  nicht an zu glauben das meine Wahrheit die einzig Richtige ist.

 

Jeder hat sein eigenes Lebensbuch in dem ALLE Vorleben und die aktuelle Inkarnation aufgeschrieben ist."

 

Du hast in dir deine innere Schatzkammer die du jederzeit aufsuchen kannst. Wenn sich in dir wieder Frieden und Ruhe ausbreitet bist du wieder in deiner Schöpferkraft.  

 

Mediale Beratung und Spirituelles Coaching. Mediale Reisen zum Inneren Kind und auch zu deinen Vorleben oder Ahnen. Dein Seelenplan wird auch wieder sichtbar durch den Staub der Geschichten. 

 








Übersicht

Tag 1 _ im Fluss sein

Tag 2 _ Umbruch

Tag 3 _ die Bühne

Tag 4 _ Inneres Mädchen

Tag 5 _ der nächste Schritt

Tag 6 _ Heilungsraum

Tag 7 _ Klarheit Atem

Tag 8 _ 200 Prozent Liebe

Tag 9 _ All.Eins.Sein



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt