Über uns

Wir. Wir alle. Wir die Frauen dieser Zeit. 

Wir alle haben eine Kraft in uns, die die Welt ein Stückchen mehr zum strahlen und zum leuchten bringen lässt. 

Wir ALLE haben diese Kraft in uns. 

Wir alle - Leserinnen, Expertinnen, Bloggerinnen, die-im-Hintergrund-Beobachterinnen - wir alle haben diese Kraft.

 

Einzeln oder Zusammen. Gemeinsam und aufbauend aus unserer heutigen Gegenwart machen wir aus der Welt ein lebenswerten und wertvollen Ort. 

 

Ja, wir alle - haben diese Kraft in uns, die Farben zurück in diese Welt zu bringen. Weil wir aus unserem Herzen leben. Weil wir Herzensentscheidungen treffen, die Klarheit bringt. Natürlich gibt es Grauzonen. Natürlich gibt es Entstehungsprozesse in uns, in denen die Klarheit erst entsteht. So ist das Leben. Viele Frauen erleben schon kraftvolle Lebensbereiche und sind dadurch ein großartiges Vorbild für ihre Töchter & Söhne. Für ihre AhnInnen die uns durch andere Dimensionen begleiten. Für ihre Nachbarn. Für ihre KundInnen. 

 

Wir alle sind „Suchende“ und „Findende“. Oftmals für Fragen die wir davor nicht mal in Worte fassen konnten. Manchmal für „Innere Räume“ zu denen alle Zugänge verschlossen waren. Das Leben erforschen. Feinfühlig. Aufmerksam. Wertschätzend. Beschützend. Füreinander & Miteinander.

 

Die Frauen-Kraft.at - Österreichs ganzheitliches Frauenportal ist ein absolutes Herzensprojekt von allen die hier mit beteiligt sind. Jede auf ihre Art & Weise. So so schön, dass es Euch alle gibt! 

 


Teil  davon  sein

Die Frauen-Kraft.at - Österreichs ganzheitliches Frauenportal wurde vor mehr als 10 Jahren ins Leben gerufen und steht seit dem für eine Informations und Angebotsplattform für ganzheitliche und aufgeschlossene Lebensangebote. 

 

Frauen bei einer interessanten und authentischen Lebensführung zu begleiten liegt uns am Herzen. Einfach deshalb, weil wir auch so sind. Entscheidungen für die ganz persönliche *Qualtiy-Time* zu unterstützen. Die sieht für jede von uns ganz unterschiedlich aus. Für die eine sportlich, freundschaftlich, tierisch, familiär. Für andere spirituelle, forschend, neugierig. Für dich vielleicht ganz anders. Gerade das ist das Wertvolle. Dass wir alle aufgeschlossen für Erfahrungen von gleichgesinnten Frauen sind. 

 

Viele Bereiche auf der Frauen-Kraft.at sind für Leserinnen oder für Expertinnen kostenlos. 

Andere sind kostenpflichtig. Danke für die Wertschätzung auf den vielen Ebenen des Seins die fühlbar & sichtbar ist. Die werbliche Einbindung von Produkten, Seminaren & Dienstleistungen ist Teil unseres Wachstums und unserer Freude.

 

Hast auch Du ein Angebot das andere Frauen bereichern kann? 

Hast Du Interesse Teil der Frauen-Kraft.at Expertinnen zu werden? 

Hast Du ein Produkt oder eine Dienstleistung die ins *Herzens.Licht* gehören?

Dann melde Dich gerne mit einem kurze Vorstellungsemail (inkl. homepage) und wir werden dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot ausarbeiten. Sende Deine Anfrage bitte an Christine Josefy werbung@frauen-kraft.at

 

Termineinträge in unserem Frauen-Kraft.at Event-Kalender sind für alle Anbieterinnen - egal ob sie zu unserem Expertinnen Pool gehören oder nicht - kostenlos. Bitte beachte, dass wir aktuell eine Bearbeitungszeit von ca. 7 bis 10 Tagen haben. Sende Deine Termine zur Veröffentlichung bitte an redaktion@frauen-kraft.at Die Auswahl der vorgestellten veröffentlichenden Termine obliegt der Redaktion.

 

Eine kostenlose Buchvorstellungen im Rahmen der Frauen-Kraft.at Bücher.Ecke sind im Rahmen eines kostenlosen Rezensionsmuster an die Redaktion möglich. Die Auswahl der vorgestellten Bücher obliegt der Auswahl der Redaktion. Zwischen Zusendung und Veröffentlichung der Rezension liegen üblicherweise einige Wochen bis Monate. Bei Interesse sende bitte eine Email an redaktion@frauen-kraft.at

 

Unsere werblichen Möglichkeiten richten sich an HerstellerINNEN, Unternehmer/INNEN für die ein finanzieller Ausgleich obligatorisch ist. (Unternehmen die auf Basis von Netzwerkmarketing, Gegengeschäften oder kostenlose Austauschhandlungen agieren sind hiervon ausgeschlossen.)


Wir alle haben sie. 

Wir alle sind sie. 

Wir alle sind die Kraft der Frauen. 

Hier & Heute. 

So schön, dass es Dich gibt! 

 

Christine Josefy & das Team & die Expertinnen der Frauen-Kraft.at


"Für all jene Frauen, die die Tage von Morgen erdenken. Erfühlen, was beherzt ist. Erleben, was bewirkbar ist."

with LOVE . Christine Josefy


Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt