· 

Schatten, die gar nicht meine sind.

inspired by life 🌸  Christines Wort.Welten


Hallo Frauen.Kraft "...weisst du, manchmal spielt unsere Inneres.Kind mit Dingen, die sind einfach nichts für sie. Die sind nicht gefährlich oder böse. Aber es ist nur nicht der richtige Umgang für unser Inneres.Mädchen.

 

Es ist grad in vielen Belangen wichtig, dass wir auf unsere Bedürfnisse hören und dass sie an der Stelle nicht nur respektiert, sondern viel mehr noch auch gefördert werden.

 

Ein Spielplatz ist dafür gerade ein richtig schöner Innerer.Ort an dem sich unser Inneres.Kind entfalten kann.

 

* Wo sind die anderen Kinder, die gerade spielen wollen?

* Wie sind die Spielregeln auf diesem Inneren.Kind Spielplatz?

* Hat dieser Spielplatz Öffnungszeiten?

* Ja, die Innere.Mutter hat immer einen guten leckeren Kecks & was zum trinken.

* Ja, der Innere.Papa passt immer gut auf und spielt genauso gern mit.

 

Hallo Frauen.Kraft "es verändert sich gerade so viel. Aber wir können uns mit bestem Gewissen in eine Gesellschaft der lachenende glücklichen freudigen Menschen rund um uns begeben."

Mutig neue Wege zu gehen und den alten Ängsten einen Auftrag geben, damit sie ihren Platz haben und uns nicht wie ein junger Welpe hinter her laufen.

 

Du bist so sehr willkommen in einem Kreis deiner gleichgesinnten Frauen & Männer. Viele sind schon da. Andere kommen dann, wenn sie bereit sind dafür. Vielleicht genau jetzt. 

 

An dem Tag, als dieser Text entstanden ist, bin ich nachhause gegangen und habe gemerkt, dass dieser Ur.Zeit*Stier seinen Platz gefunden hat. Auf einer Weide, am Hügel weit entfernt. Gut genärt. 

Ich habe gemerkt, dass es nicht mehr mein Schatten ist. Das es nie mein Schatten war. 

 

An dem Tag, als ich diesen Text geschrieben habe, bin ich nachhause gegangen und bin Frau gewesen. Nicht mehr das verängstigte Kind. Mit jedem Schritt auf meinem Weg, bin ich wieder mehr und mehr in meine Kraft gekommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt