Yoni  Egg . Rocks

so richtig mich selbst kennenlernen . noch ein stück mehr . viel mehr .

Was ist dort *Unten`Rum? ... und was ist eigentlich die *Yoni?

“es ist das Zeichen der Urkraft, der Lebensschöpfung. Im Sanskrit auch Heiliger Ort genannt.“

 

Um einen der schönsten weiblichen Körperteile zu benennen, gibt es natürlich viele anatomische Begriffe. Vulva, Vagina, ... Die umgangssprachliche Muschi, Mumu, oä. Es gibt kaum einen ansprechenderen Begriff für den weiblichen Schoss.   Mein liebster ist - YONI. 

 

Es ist das Symbol der Urkraft, die Geburtsstätte der Schöpfung und der Tiefe Sitz der Weiblichen Intuition. Yoni kommt aus dem Sanskrit und bedeutet *Heiliger Ort* Als Lebensquelle geschätzt ist es der Sitz & die Schöpferkraft unserer erzeugerischen Kraft. Das Gebärende, Schöpferische, Lebensbejahende wird dabei als gesamter Teil des Unterleibs mit all seinen Organgen, Sinnen und Qualitäten betrachtet.  Gemäss den Traditionen des Tao und des Tantra sitzt hier unsere Urkraft. In diesen genossen Frauen für ihr Sein, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Weisheiten ein großes Ansehen und hohe Wertschätzung. 

„Zum Wertvollsten im Menschenleben gehören die stillen heiligen Stunden. Die Räume der Geborgenheit in uns drinnen, die uns gesunde, starke, kristallklare, schöpferische Gedanken, Worte, Taten aus uns selbst heraus schenken.“

Yoni Eier haben den Ruf, dieses mega-fantastische, super-tolle neue Ding zu sein, das überall Frauen-Magie und Glückseligkeit hervorruft.

 

Eine Frau, die sich ihrer Sinne bewusst ist und sich mit ihrem Schoss verbinden kann, erlebt in der Tat eher früher als später einen aufblühenden Effekt in ihrem Becken.

 

Viele denken jedoch, es sei ein Scherz und eine Erfindung der Eso-Glitzer-Einhorn-Welt. Meistens beides.

 

Wenn du also nicht an die Kraft des Yoni Ei’s glaube möchtest, dann höre hier und jetzt auf zu lesen. Vielleicht findest du dein Glück in Rückenschmerzen, wirst um deine Blasenschwäche beneidet oder du findest betäubendes rein-raus-im-Kannickel-Stil-Sex wahnsinnig erregend. Mir wurde gesagt, dies seien bereichernde Erfahrungen.

 

Wenn du dich, deinen Geist und deine Yoni für eine kleine Optimierung deiner Vorstellungskraft öffnen willst … dann lies weiter.

Aus der Liebe für das was wir tun haben wir das Leben von vielen Tausenden von Frauen bereichert.

 

Hand aufs Herz: "Welche Vorzüge bringt die Nutzung des Yoni Eggs jetzt wirklich?"

 

Der Beckenboden ist eines der Fundamente für ein gesundes uro-genitales System und vitale Sexual-organe. Das Yoni Ei unterstütz diese Kombination. Mit einem elastisch-kraftvollen Beckenboden förderst du deine Verdauung, die Hormon-balance und die Durchblutung des Schosses. Dein stabiler Rücken sorgt für eine bessere Aufrichtung des Körpers. 

 

Dazu erlaubt dir eine höhere Sensitivität eine bessere Kontrolle über diesen Teil des Körpers. 

Wir kennen auch alle den "G-Punkt", vergessen jedoch oft, dass es mehr als nur den einen gibt. In der Tat sind es sehr viele kleine feine Punkte in unserem Vaginalkanal, die sensibel sind. Das Yoni Ei weckt sie auf ganz sanfte Art.

 

Yoni Egg Rocks nutzt nur erlesene, hochwertige Qualitäten, die ener-getisch getestet sind. Dein Yoni Ei ist aus unserer eigenen Kreation, individuell hergestellt mit einem Höchstmass an Liebe.  Es ist eine Freude bei der Herstellung zu beobachten wie sich diese groben, rauen Steine in sanfte, liebliche Schmeichler verwandeln. Manchmal staune ich darüber wie sich dieser kleiner Samen in die Welt trägt. 

Menschen aus der ganzen Welt haben bei der Entstehung und dem Wachstum mitgewirkt. Es ist mir eine heilige Pflicht die zu fördern, die mich unterstützen. Faire Bezahlung und Arbeitsbedingungen für einen guten Lebensstandard seine eine Selbstverständlichkeit.

 

Unsere Yoni Eier steht für das das Persönliche. Jedes Yoni Ei ist individuell gefertigt und so einzigartig wie du es bist. 

 

Du erlaubst uns dich mit deinem Yoni Ei zusammen zu bringen? Wir sorgen dafür, dass es wie die Begegnung mit einer Seelenfreundin ist. 

 

Diese Art von Verbindung ist, von der du schon immer wusstest dass sie existiert. Dein Leben, die Sehnsucht, Intention und Motivation ist uns wichtig. 

 

Du als Frau bist es, die für uns von unschätzbarer Bedeutung ist. 

 

Unsere Yoni Eggs tragen den menschlichen Touch und die Herzlichkeit in sich seit dem Moment als sie entstanden sind.

 

Und mit dieser Begeisterung bringen wir sie zu dir. 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

Violeta Labella

 

Botschafterin für Lust und Vitalität

Online-Kurse, Coaching

Europa's erster Yoni Ei Shop

move. touch. inspire.

 

my@yoniegg.rocks

www.yoniegg.rocks

www.violetalabella.com

"Mein Wirken kommt von Herzen und mich erfüllt es Frauen in allen Zyklen und Lebensphasen auf natürliche Weise zu unterstützen.

 

Als Lust-Botschafterin spielen mir Intimität und Sexualität eine grosse Rolle. Es ist mein Wunsch das Bewusstsein dafür zu öffnen und unsere Natürlichkeit und Weiblichkeit zu leben. Alle Frauen sind in meinen Kreisen willkommen.  

 

Yoni Ei Geheimnisse wurden schon immer nur von Frau zu Frau weitergegeben. 

Und so ist das bei Yoni Egg Rocks auch. 

 

Von mir für dich."




LebensLust - Online Programm für die Weibliche Lust

buchbar unter: www.violetalabella.com 



Lust auf mehr?

die  Feinfühligkeit  &  das  Wissen  von  Violeta Labella

Buch. Empfehlung

VON Violeta Labella

  • WILDE, UNGEZÄHMTE FRAU
  • WELT*GESCHICHTEN
  • WOLFSFRAU

"Die Auferstehung der Wilden FrauClarissa Pinkola Estes glaubt, dass eine Frau nur stark, gesund, kreativ und glücklich sein kann, wenn sie zu den Wurzeln ihrer instinktiven Natur zurückfindet zur „Wolfsfrau

der wilden, ungezähmten Urfrau.

 

Rund zwanzig Mythen, Märchen und Geschichten aus den verschiedenen Kulturkreisen dieser Welt erzählt und analysiert die Autorin, damit Frauen wieder zu ihren instinkthaften Eigenschaften finden.

 

Clarissa Pinkola Estés, Jahrgang 1943, ist mexikanischer Herkunft und wurde als Kind von ungarischen Emigranten adoptiert. 

 

Violeta’s Tipp:

"Direkt nach Erhalt Raum schaffen, dieses Werk verschlingen, begeistert sein. und falls dich mal wieder der der Zweifel an deiner Selbst überkommt, du dir deiner Urkraft nicht ganz sicher bist:

immer und immer wieder in die Hände nehmen und daran erinnern wer du bist."

 

INFOS  &  BESTELLUNG  HIER

Yoni Egg. Shop

VON VIOLETA LABELLA

  • FRISCH  AUSGEBRÜTET
  • EXCLUSIVE YONI EIER
  • WERTVOLLES  ZUBEHÖR

"Yoni Egg Rocks steht für das Persönliche. Weil jede Yoni und jedes Egg so besonders und individuell ist, dass jeder Erwerb eine einzigartige Erfahrung und Bereicherung ist.

 

Und so läuft eine Bestellung ab: Du lehnst dich zurück. Atmest durch. Spüre deinen Herzschlag. Lasse die Eindrücke auf die wirken. Lese dir auch die Fragen und die Artikel genüsslich durch. Die Einfachheit des Moments ist ganz besonders.

Schon durch das Besuchen des Online-Shops sind wir dir sehr nahe.

 

AMETHYST  *Schlichtheit, Mäßigkeit 

GRÜNE JADE  *Traumstein 

BERGSKRISTALL *Der Master 

SCHWARZE JADE  

        *Schutz vor negativen Energien 

ACHAT                *Inneren Stärke 

ROTER JASPIS  *Leidenschaft 

SCHWARZER OBSIDIAN  

        *Wunschminifestation 

ROSENQUARZ   *Stein der Liebe

 

Vielleicht ist gerade jetzt der exklusive Moment, in dem Du Dich selbst verwöhnst!"

 

FOTOS  &  VIDEOS  HIER

Pussy. Talk

VON VIOLETA LABELLA

  • DEIN GANZ PERSÖNLICHER RAUM FÜR ALLE FRAGEN RUND UMS FRAUSEIN  

"Du hast Fragen zu Sexualität, Menstruation, Schoßraum, Weiblichkeit und Vitalität?

 

In Deinem persönlichen PussyTalk findest Du den geschützten Raum, um all Deine Fragen zu stellen und Dir Rat und Unterstützung zu holen.

 

Ich gehe ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein und begleite Dich mit Herz und Verstand auf Deinem Weg in Deine Weiblichkeit zur aufblühenden Sexualität und strahlenden Weiblichkeit."

 

ANMELDUNG  &  INFOS  HIER 



for an abundance of health and pleasure



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt