heilsames  Tanzen

Bewegung sein . Körper klarheit . pur . authentisch . Dance your spirit

Wenn TANZ auf MEDIATION trifft sind alte Kräfte im Spiel, die mich in meine Wahrhaftigkeit und Ganzheit bringen. Für mich gibt es keinen authentischeren Weg zur Essenz des Lebens. Beide lassen mich immer wieder PUR und KLAR werden.

 

Sie sind Lebenswegweiser wie keine anderen. Im Tanz finde und durchlebt man persönliche Emotionen. Aufrichtung des Körpers und Wertschätzung, Vertrauen und Kraft. 

 

Zurück zur Liebe und zur Ur-Freude im tiefen Inneren führt die Meditation in Kombination mit dem Tanz.

 

Contempo - was auch gleichzeitig der Name meiner Homepage & Firma ist - steht für *gleichzeitig*. Wir erleben eine Gleichzeitigkeit in so vielen Situationen.


"Lasst uns Tanzen, lasst uns Springen. Lasst uns Laufen Für und Für. Denn durch Tanzen lernen wir die eine Kunst von schönen Dingen."   (P. Flemming)

 

Wenn wir Auto fahren, achten wir auf den Verkehr, es regen sich Emotionen, das Auto wird bedient, wir nehmen wir ein Gespräch wahr, das Radio läuft, Vergangenes wird auch noch abgerufen und lässt uns handeln, wir atmen, verdauen, denken lesen Straßenschilder.

Alles wird gespeichert.

 

Aus unseren vielen Wahrnehmungen und Abspeicherungen handeln und denken wir dann in den nächsten Tag. Über viele Jahre kommt da einiges zusammen. Vieles läuft bereits unbewusst.

 

Für die meisten kommt ein Zeitpunkt, wo der Körper und die Seele Signale des Stopps schicken. Oder wir erleben es, dass wir Situationen nicht mehr gewachsen sind, scheinen zwar gesund zu sein und sind dennoch ausgebrannt.

Irgendwann braucht es ein Umdenken, ein Umerleben, es braucht Orientierung und Klarheit im Leben.

 

Es wird wichtig, den für uns richtigen Weg einzuschlagen. Es wird notwendig, alte Glaubenssätze zu lassen und gleichzeitig neue zu installieren.

 

Tanzen, Meditieren, One to One Settings sind Möglichkeiten um dort hin zu kommen. Es geht darin um die Harmonisierung der Inneren Zustände durch Umerleben, durch Lassen, durch Erinnern was für uns gut ist und durch Wissen wer wir sind, was uns zu mehr Bewusstheit bringt.

 

Das Feng Shui dazu harmonisiert unsere Energien rund um uns und wirkt dadurch auch auf den Inneren Zustand ein. 

 

Ob Gruppe oder Einzel Setting, das Wissen und die Erkenntnisse sowie die Erfahrung aus der Tanztherapie, aus dem Reiki, aus dem Huna-Heilen, aus der Kinesiologie sowie aus dem Feng Shui fließen mit ein.

 

Für den Kunden/in wird die Wahrnehmung intensiver, der Selbstwert gestärkt, die Blockierten Energien in Fluss gebracht.

 

Und das Wichtigste: Es werden alltagstaugliche Tools entwickelt, die jede Person anwenden kann, weil sie ganz persönlich für sie geschmiedet werden.

 

Apropos schmieden, das führt mich zu meinem ersten Leitsatz, „Jeder ist seines Glücks Schmied“, ein weiterer Leitsatz ist „Tanz macht ganz“ und natürlich die alte Weisheit „Wie innen so außen.“



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

CONTEMPO

Mag. Brigitte Cvancara

Tanz & Meditation

Feng Shui

0699 15 85 77 86

www.contempo.at

office@contempo.at

"Ich bin ausgebildete Tanztherapeutin, Huna Heilen Anwenderin, Reikimeisterin, sowie Kinesiologin und Feng Shui Anwenderin.

 

In einer Feng Shui Beratung fahre ich an den Ort der nach Feng Shui eingerichtet wird, daher biete ich Fengshui Beratungen im Umkreis von 20 bis 30 Km an, gemessen von Wien 23.

 

Tanzgruppen & One to One' s,

in 2380 Perchtoldsdorf, 3012 Wolfsgraben

1230 Wien.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung!

Viel Licht und Liebe, Aloha, Brigitte"





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt