heilsames  Tanzen

Bewegung sein . Körper klarheit . pur . authentisch . Dance your spirit

Als sensible Person Dinge leicht zu nehmen, fühlen dass man OK ist, sich gut schützen können und stets mit Kraft und Energie versorgt sein, den Kopf klar haben um den Alltag mit einem Lächeln zu bewältigen, das wünschen sich wohl viele Betroffene. Doch wie sieht es aus?

 

Oft fehlt das berühmte dicke Fell und alle Informationen und Aussagen anderer fließen durch Körper und Seele wie wilde Ameisen, und das Denken und Grübeln nimmt einfach kein Ende.

 

Genau dieses Szenario kann der Vergangenheit angehören, wenn du bereit bist andere Wege einzuschlagen, Stopps zu setzen wo es nötig ist, die Sensibilität anzunehmen und sie als Geschenk der Schöpfung anzuerkennen.


"Lasst uns Tanzen, lasst uns Springen. Lasst uns Laufen Für und Für. Denn durch Tanzen lernen wir die eine Kunst von schönen Dingen."   (P. Flemming)

In meiner kostenlosen Fb-Gruppe für Sensible erkläre ich, wie wichtig es ist, hinter die Problematik der stark Fühlenden zu schauen. In meinen Mentorings, in der persönlichen Beratung und im Tanz zeige ich, dass sensibel sein völlig normal ist.

 

Dass der Kopf voll von Grübeleien ist, dass Aussagen von anderen das innerste Mark treffen, dass das Gefühl anders zu sein als andere und der Glaube es sei so nicht OK wie ich bin, sind nur auftretende Symptome, die zeigen dass Sensibilität vorliegt.

 

Diesen Feinspürigen und stark Fühlenden fehlt nichts, sondern es braucht ganz persönliche Strategien und Wissen wie man damit umgeht.

 

Wenn du als Sensible weißt, wie Gedankenkreisel zu stoppen sind, wie wirklicher Schutz um Dich aufbaubar wird und wenn klar ist, was intensive Gefühle für Vorteile haben, dann stellt sich Erleichterung und Glück von selber ein.

 

Bist Du auch eine sensible Person und kennst du vielleicht folgende Situationen?

Ich unterstütze zart besaitete, stark fühlende Chefinnen, Mitarbeiterinnen, Dienstleisterinnen, Mütter und Großmütter dabei, den Zusammenhang zu erkennen, dass ihre starke Fähigkeit zu spüren eine Gabe ist.

 

Damit kann erkannt werden, dass stark fühlend und zart besaitet persönliche Stärken sind und es völlig in Ordnung ist, so zu fühlen.

 

Sowohl Introvertiertheit als auch Extrovertiertheit sind völlig normale Ausprägungen.

 

Stell dir vor, du 

  • hast deinen ganz persönlichen Schutz damit kein äußerer Reiz dich trifft
  • empfindest Ruhe im Kopf und kannst durchschlafen
  • kannst die feinfühlende Seite zeigen statt zu verstecken
  • hast Energie den ganzen Tag für dich und deine Kinder
  • machst es dir leicht im Beruf 
  • bist glücklich im Alltag
  • bist stark, WEIL du sensibel bist

In der starken Gruppe für Sensible, in den Tanzgruppen und in den Mediationsgruppen und im Persönlichen Mentoring sind ebenfalls sensitive und sensible Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihre Sensibilität lieben und bereit sind, an sich zu arbeiten, um selbstbewusst im Umgang mit sich und ihrer Umwelt zu werden.

 

Es findet reger Austausch zwischen den Mitgliedern statt und ich gebe immer wieder Denkanstöße und Tipps zum Umgang mit Sensibilität und den Bedürfnissen, die daraus entstehen.

 

Ich beantworte Fragen, die persönlich an mich gestellt werden. Wenn Du auch bereit bist, Zeit in dich zu investieren und dich und deine Sensibilität in Einklang zu bringen, dann sei in einen oder mehreren Angeboten herzlich willkommen!

 

Das persönliche Fengshui gehört in allen Angeboten mit dazu. Wir richten unser Sein nach unseren persönlich positiven Richtungen aus, wir schützen und reinigen unsere direkte Haut, unsere Energiefelder und unsere Wohn- und Arbeitsplätze. So können wir auf vielen Ebenen gut gerüstet durch die Welt schreiten!

 



Nimm einfach und unkompliziert Kontakt mit mir auf und buche dir ein kostenloses Erstgespräch, hier können wir herausfinden, welcher Schritt für dich jetzt der richtige ist.   https://forms.gle/yx4uvmhi6KFH5QPw9  

Ich freue mich auf dich!

 

Mentoring für Hochsensible und Sensible Personen / Persönliches Fengshui

 

Dance Your Spirit Kurse * jeden Donnerstag 10:00 – 12:00 laufend

Heilsames Tanzen * jeden Donnerstag 19:00 – 21:00 laufend

Ort: Tanzraum Wolfgraben L. Mitterstögerstraße 38, 3012 Wolfsgraben, derzeit beide online via Zoom

 

Meditation Anfänger * jeden Montag 10:15-11:15 online via Zoom

Meditation Fortgeschrittene * jeden Dienstag von 10:15 bis 11:30 online via Zoom

 

Huna Seminare / Tages Workshops zur Energie Erhöhung

Retreat Wochen zur Ganzwerdung / Geführte Wanderungen

 

Kursanmedung und Termine erfährst du im Newsletter, melde dich gerne hier an: office@cvancara.at


Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Mag. Brigitte Cvancara 

Mentoring für hochsensible Personen, Tanz & Energetik

Gruppen Tanz.Raum:

Leopold Mitterstögerstraße 38,

3812 Wolfsgraben

0043 676 33 64 315

office@cvancara.at

www.contempo.at

www.facebook.com/brigitte.cvancara

www.fb.groups/sensibelundstark

"Ich heiße Brigitte Cvancara, bin 52 Jahre und Mutter eines hochsensiblen Sohnes. Ich lebe wieder seit 7 Jahren in einer Partnerschaft, und ich liebe es tanzend die Welt zu berühren.

 

Ich bin ausgebildete Tanztherapeutin, Reiki Meisterin, Huna Heilen Anwenderin, Kinesiologin und Fengshui Beraterin. Ich liebe es mit sensiblen und hochsensiblen Menschen zu arbeiten, weil ich selbst eine hochsensible Person bin, die sehr viel Rückzug und Stille braucht und gleichzeitig auch extrovertiert sein will.

 

Mein Wesen ist angebunden an die göttliche Liebe, und mit ihrer unerschöpflichen Kraft und der spirituellen Führung darf ich für Menschen und mit Menschen mehr Erdung, Klarheit, Schutz und Leichtigkeit in ihr Leben bringen."





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt