Frauen*Kreise

Winter Sonn Wende . ONLINE Frauen*Kreis

weiblich . herzlich . stille . intuitiv . kreativ . bewusst


Bei einem geführten Frauen-Kraft.Kreis kommen für einige Stunden zwischen 4-6 Frauen zusammen, engagieren & motivieren sich für ein ausgewähltes Thema, bringen sich ein und öffnen sich um etwas zu bewegen.

 

Die Themen können zB Selbstfürsorge, Veränderungen im Lebensbereichen, etc sein. Für sich selbst. Für die Gruppe. Damit sich das Potential jeder Frau auf ihre Art & Weise entfalten kann. Und wir daraus genauso auch eine Bereicherung und Vorbild für andere sein können.

 

Schritt für Schritt stärken wir unsere weibliche Kraft. Um in dieser auch genauso zu bleiben und diese optimal zu nutzen.

 

In diesen Momenten lösen sich oft ganz sanft alte Belastungen. Schuldgefühle können sich wandeln. Kollektive Illusionen oder veralterte Bindungen können sich ebenso auflösen.

"Don´t walk behind me. I may not lead. Don´t walk infront of me. I my not follow. Just be next by my side. You are so much loved. Heart.Sister "

In diesen Treffen stärken wir ganz bewusst unser Vertrauen, den Genuss, die Willensstärke, die Lust aufs Leben und erhalten oft ganz neue Blickwinkel und Einsichten.

 

Wir stärken damit unsere ureigene Frauen-Kraft die aus uns heraus wirkt und für jede ganz persönlich erlebbar und für unser Umfeld fühlbar wird.

In einem Frauen-Kraft.Kreis sähen wir bewusste Impulse für das Hier & Jetzt, all unsere Zukunftsmomente und möglicherweise sogar für die der kommenden Generationen.

 

In diesem Rahmen hast du die Möglichkeit dich ganz bewusst auf einen Thema einzulassen, neue Blickwinkel zu erkennen und vielleicht sogar ein Stück mehr Sinnhaftigkeit für bestimmte Lebensbereiche zu entdecken und entwickeln.

 

Das Zusammentreffen dieses Frauen-Kraft.Kreis wird mit feinfühliger Energiearbeit und verschiedenen Blütenessenzen (zB Bachblüten) begleitet.



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Christine Josefy

Human Energetikerin, herzerfülltes Heilpendeln, energetische Heilarbeit

Frauen*Kreis und Prozessbegleiterin i.A.

Dipl. Bachblütenberaterin

 

2540 Bad Vöslau

Tel. 0664 / 18 80 963

christine@weltenstern.at

www.weltenstern.at 

"Wir können weder unsere Vergangenheit noch die Geschichte verändern, aber wir können unsere Einstellung dazu neuen Perspektiven geben."

 

Wenn wir dazu bereit sind, öffnet sich für uns ein Feld der Möglichkeiten, Potentialentfaltung und Raum des persönlichen Erblühens.

 

Ich freue mich von ganzem Herzen dich durch meinen Frauenkreis mit Ritualen, spiritueller Weisheitslehre, Meditationen und energetischer Heilarbeit zu begleiten.

 

TERMINE finden abwechselnd und nach Möglichkeiten entweder persönlich in Bad Vöslau oder ONLINE statt.




Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt