Soul.minute  deluxe


27. Juli 2020

für dich . heilung durch dich selbst


Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, die wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Gerne kannst du mir auch eine persönliche private Nachricht schreiben 

an verena@frauen-kraft.at oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf

 

Alles Liebe, Verena


Worte.des.Herzens

Kommentare: 0

Frauen-Kraft Bloggerin

Verena Heindl

Coach, NLPlerin, Im-Morphischen-Feld-Leserin, Hypnotiseurin, Bachblüten- und Spagyrik-Auskennerin,

Jin-Shin-Jiutsu-Praktizierende

Bali . Wolfenbüttel

 

"In meiner Seele da BIN ICH. Und ich bin Viele: Suchende. Lernende. Abenteurerin. Mondanbeterin. Kämpferin. Heldin. Genießerin. Schöpferin. Königin. Magierin. Ich bin kreativ. Sinnlich. Wild. Neugierig. Und ich bin still. Traurig. Schwach. Ängstlich. Zerrissen. Nachdenklich. Dunkel. Wütend. Klein.

All das bin ich. Und noch viel mehr.

 

Ich bin BUNT. Bunter als ein Regenbogen. Und jeder einzelne Farbstrahl in mir will entdeckt werden. Wie ein Puzzlestück, das ich sehe, (be)greife und an seinen Platz setze. So kommt das Farbenmeer in mir immer mehr in Bewegung."

 

E-Mail:         verena@frauen-kraft.at

Homepage:  www.frauen-kraft.at/wortwelten-blog/verena/





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt