neumond . meditation

22. Mai 2020


Liebe Frau,

mit der aktuellen Neumondin am 22. Mai möchte ich dich einladen, in ihre Schwingung einzutauchen. Du kannst die Meditation zu jeder Neumondin machen.

 

Gerne auch bis zu 2 Tage vor oder nach der exakten Neumondzeit, da auch dann die Schwingung noch bzw. schon aktiv ist. Jetzt steht die Mondin genau zwischen Erde und Sonne und meist können wir sie so nicht oder kaum am Nachthimmel sehen.

 

Sie ist leer. Und gemeinsam mit ihr dürfen auch wir bewusst in die Leere gehen. Loslassen.

In Verbindung mit der Mondin hineinspüren.

Das Neue wahrnehmen.

Etwas initiieren.

Wir dürfen einen Impuls empfangen. Dafür, was in unserem Leben beginnen oder wachsen darf. 

 

Schreibe dir nach der Meditation gerne auf, was du erlebt und gefühlt hast. Was möchtest du bewusst in dein Leben hereinlassen? Wo möchtest du dich hin entwickeln? Welche Frau möchtest du sein? Welcher Schritt ist jetzt dran für deine Wahrhaftigkeit auf Erden?

 

Vielleicht begegnet dir auch ein Symbol, ein Gefühl, eine Farbe. Nimm die Botschaften mit in deinen Alltag. Achte hier auf weitere Zeichen, Begebenheiten. Und webe den Impuls in deinem Alltag fort. So kann sich dein wahres Frau.Sein immer mehr verdichten und noch lebendiger werden.

 

ALLES IST MÖGLICH! 

Von Herzen, Verena

*neu.beginn*




mond . kalender


Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir ergangen ist, wie du diesen Text gelesen hast.

  • Was hast du gefühlt, gesehen, wahrgenommen?
  • Wie geht es dir jetzt als Frau?
  • Wie fühlt sich deine Weiblichkeit an?

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, die wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Gerne kannst du mir auch eine persönliche private Nachricht schreiben 

an verena@frauen-kraft.at oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf

 

Alles Liebe, Verena


Worte.des.Herzens

Kommentare: 0

Frauen-Kraft Bloggerin

Verena Heindl

Coach, NLPlerin, Im-Morphischen-Feld-Leserin, Hypnotiseurin, Bachblüten- und Spagyrik-Auskennerin,

Jin-Shin-Jiutsu-Praktizierende

Bali . Wolfenbüttel

 

"In meiner Seele da BIN ICH. Und ich bin Viele: Suchende. Lernende. Abenteurerin. Mondanbeterin. Kämpferin. Heldin. Genießerin. Schöpferin. Königin. Magierin. Ich bin kreativ. Sinnlich. Wild. Neugierig. Und ich bin still. Traurig. Schwach. Ängstlich. Zerrissen. Nachdenklich. Dunkel. Wütend. Klein.

All das bin ich. Und noch viel mehr.

 

Ich bin BUNT. Bunter als ein Regenbogen. Und jeder einzelne Farbstrahl in mir will entdeckt werden. Wie ein Puzzlestück, das ich sehe, (be)greife und an seinen Platz setze. So kommt das Farbenmeer in mir immer mehr in Bewegung."

 

E-Mail:         verena@frauen-kraft.at

Homepage:  www.frauen-kraft.at/wortwelten-blog/verena/





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt