Meditation   innere.göttin

2. Juli 2020


Wu Wei . Forscherin . Ruhende . Rätselhaft . Geheimnisvolle Empfangende . Werdende . Helfende . Schöpferin


Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir ergangen ist.

Schreibe mir gerne eine Email mit allen Fragen & Eindrücken & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen an schamanin@nadja-judith-troyer.at oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Schön, dass es dich gibt!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf.

 

Alles Liebe für dich, 

Nadja


leave a feed.back

Kommentare: 0

Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Nadja Judith Troyer

Sängerhofgasse 16

2512 Tribuswinkel

Tel: 0680 304 2912

schamanin@nadja-judith-troyer.at

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

www.ancient-wisdom.at 

"Breite Deine Flügel aus und spüre Deine wahre Kraft! Gerne bin ich dabei Deine Begleitung! Meine Arbeit führt Dich aus Abhängigkeiten hinaus in Deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung!

 

Ich bin tief verbunden mit dem Herz der Erde und reise mit Dir durch die Dunkelheit zu Deiner innersten Wahrheit!"

 

Schamanische Heil- & Prozessarbeit ** Trommelbau

Zeremonien ** Schamanische Aufstellungsarbeit ** Onlinekurse ** Buch "Zurück zu Deiner wahren Natur!

  

Schamanin der Seele

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt