Baum.geist  orakel

14. Mai 2020


*das erblühen der baume*





Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir ergangen ist, wie du mein Video gesehen hast.

  • Hast du schon mal einen Baum umarmt? 
  • Welche Bäume blühen zur Zeit bei dir?
  • Welche sind noch in ihren Anfängen oder sind schon voll im Saft?   

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, die wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Gerne kannst du mir auch eine persönliche private Nachricht schreiben 

an info@jasminkappes.de oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Schön, dass es dich gibt!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf.

 

 

Aho ! Jasminka


worte . des . herzens

Kommentare: 2
  • #2

    Jasminka (Montag, 18 Mai 2020 08:32)

    Liebe Verena, Deine Nachricht hat mich sehr gefreut. Danke dafür. Ja, es zeigt sich überall das weibliche Prinzip der Hingabe und Annahme. Damit Veränderung ohne Kampf, dafür beständig geschehen darf. Alles Liebe für Dich und noch viele schöne...wertvolle Im.Pulse�

  • #1

    Verena (Donnerstag, 14 Mai 2020 13:11)

    Oh liebe Jasminka war das schön � Deine Herzlichkeit hat mich sehr gerührt und das Thema Bäume ist bei mir gerade sehr präsent. Ich liebe diese Synchronizitäten.
    Ich glaube auch, dass wir im Moment alle lernen dürfen, nicht mehr durch Macht zu führen oder uns führen zu lassen sondern durch Hingabe. So wird Kraft zu etwas ganz Weichem und Fließenden, das Hindernisse einfach schmelzen lässt. Und vielleicht zu dem was sie wirklich ist.
    Ich danke dir für diesen Gedanken- und Gefühlsanstoß!


Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Jasminka Radaj 

Schamanin, Seelenflüsterin,  Energetische Lebensberatung und Methoden zur Selbstheilung. 

Düsseldorf (Deutschland)

 

Beratungen auch über die Ferne: Skype & Whats.App

 

Tel: 0049 / 175 / 1680038

E-Mail: info@jasminkappes.de

www.jasminkappes.de

"Ich begleite meine Klienten in Ihre Kraft und Lebendigkeit.

 

Heile die Vergangenheit damit die Zukunft bestimmt wird von Ihren ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Seelen- und Herzensenergie werden wieder aktiviert- um Lebendigkeit und Liebe - im Alltag zu integrieren.

 

Jeder Mensch hat das Recht, sich für seinen ganz eigenen Weg zu entscheiden.

Und dass... jeden Tag aufs Neue!

 

Sie sollten sich nur die Frage stellen wie dieser Weg aussehen soll? Steinig? Leidvoll? Schwer? 

 

Oder darf  Veränderung stattfinden?"





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt