Seele  Frau.Sein

Seelenweg . Erkennen . Gehen . Leben

Seelenessenz & Weiblichkeit

Wer bin ich wirklich in meiner (weiblichen) Essenz? Warum ist da dieses Gefühl, dass da noch mehr sein muss?

Wieso passieren mir immer dieselben Dinge im Leben?

 

Fragen wie diese können wir mit dem Kopf kaum beantworten. Denn die Antwort liegt in unserer Seele.

 

Sobald wir unsere Seelenessenz erkannt haben, die Qualität, die Aufgabe, das Thema, mit der unsere Seele hier inkarniert ist, können wir diesen (gewählten) Weg besser annehmen, verstehen und unser Leben daran ausrichten. Innerer Frieden und Erfüllung warten auf diesem Seelenweg.

 

Denn er führt uns in unsere Wahrhaftigkeit.

 

Wir können uns wieder mit uns selbst verbinden. Unsere (Ur)Weiblichkeit befreien. Unser wahres ICH BIN erblüht.

 

Die Suche hat ein Ende.

Wir werden geführt.

Auf UNSEREM Weg. 


„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ (Anais Nin)

Dieser Weg ist nicht immer leicht.

Aber mit unserem freien Willen dürfen wir selbst entscheiden, ob wir ihn bewusst gehen und leben wollen oder nicht.

 

Wenn Du ein JA für Deinen Seelenweg in Dir spürst, oder ihn bereits gehst, dann können meine SEELEN.IMPULSE ein wertvoller Begleiter für Dich sein.

 

Sie enthalten Botschaften, die auf Deiner Seelenfrequenz schwingen. Und dazu beitragen können, Dein Seelenlied in Dir (noch mehr) erklingen zu lassen. 

 

Nach einigen weltlichen und vielen spirituellen Ausbildungen und Exkursionen gehe ich heute meinen Seelenweg. 

Die Seelenlaufmethode kombiniert mit AKASHA-Lesungen und anderen spirituellen Werkzeugen war der Schlüssel für mich, (endlich) meine Seele mit all ihren Anteilen zu begreifen.

  • Zu verstehen, warum ich bin wie ich bin.
  • Warum meine Partnerschaft eine "Schieflage“ hat.
  • Was in mir noch heilen darf.
  • Wo meine Seele hin will. 

Dass sich bei mir alles um Weiblichkeit dreht und darum, die innere Partnerschaft zwischen Mann und Frau zu heilen, hätte ich noch vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten. 

Ich hatte mich verirrt. Und mein Ego wollte etwas anderes glauben.

 

Größere und kleine Krisen haben mich wieder auf MEINEN Weg gebracht.

 

Und so werde ich immer wahrhaftiger, weiblicher, weicher. Komme mehr und mehr bei mir an. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

 

Aus tiefstem Herzen möchte ich etwas von meinen Erfahrungen in die Welt tragen.

 

Und wenn Du magst, auch Dich auf DEINEM Seelenweg ein Stück begleiten.



Frauen-Kraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

Verena Heindl 

Seelenessenz & Weiblichkeit 

 

Coach, NLP Master, Seelenlaufmethode (nach Ärztin Sara Figen Hahn),

AKASHA LIFE® Master Medium Readerin, (Altes) Wissen über die Zusammenhänge der menschlichen Seele mit den universellen Kräften wie Zyklen, Planeten, heilige Geometrie, Numerologie und Schöpfungsprinzipien.  

 

E-Mail:          seele.frausein@web.de

Instagram:    seele.frausein 

 

"Mein Lebensweg ist es, Frauen in ihre Seelenessenz zu begleiten.

Ihr wahres „ICH BIN“ wieder zu entdecken, das tief in ihrer Seele schlummert. Und ihre weibliche Urkraft, die darauf wartet, mit ihnen ins Leben zu tanzen. 

 

Meine SEELEN.IMPULSE erzählen Dir von Deinen Seelenqualitäten und (aktuellen) Lebensthemen. So kannst Du Dir bewusst machen, was sich Deine Seele in dieser Inkarnation hier auf Erden vorgenommen hat und wie Du Deine seelische Entwicklung in deinem aktuellen Prozess unterstützen kannst. Dabei arbeite ich je nach Angebot mit Deinem Geburtsdatum sowie mit der Seelenlaufmethode und blicke in die Akasha-Chronik. 

 

Achtsam und vertraulich. Denn die Seele ist das Intimste und Heiligste in uns."





Deiner Seelen-Essenz auf der Spur

SEELEN.IMPULSE . WAHRHAFTIGKEIT & ICH BIN

Premium

Seelen.Impuls

Der SEELENIMPULS.PREMIUM gibt dir Auskunft zu deinem Seelenkern und enthält umfangreiche Informationen aus deinem Seelenplanfeld. Nützliche Tools für deinen Prozess und ein Blick in deine Akasha-Chronik runden den Premiumimpuls ab. 

 

Mit dem SEELENIMPULS. PREMIUM erfährst Du: 

  • Auf welcher von 7 Stufen du dich im Seelenplanfeld in deinem aktuellen Lebensjahr befindest 
  • Mit welchen Lernthemen dies verbunden ist
  • Kurzer Rückblick auf die Seelenplanstufe deines vergangenen Lebensjahres
  • Welche Chakren damit verbunden sind und deren Bedeutung 
  • Welches Krafttier dich begleitet
  • Eine Affirmation / Mantra für deinen Prozess
  • Deine Lebenszahl
  • Das damit verbundene Lebensthema, welches Deine Seele für diese Inkarnation gewählt hat 
  • Welche Herausforderungen du in diesem Leben zu meistern hast
  • Welche Themen/Emotionen du erlösen darfst 
  • Mit welchen Schöpfungsstrahlen du deinen Seelenweg unterstützen kannst
  • Welcher aufgestiegene Meister und Erzengel dich als Lenker „deiner“ Schöpfungsstrahlen wesentlich begleiten
  • Was sich in der Akasha-Chronik auf deiner aktuellen Seelenplanstufe zeigt 
  • Plus Orakel-Karte aus einem „passenden“ Karten-Deck 

Energieausgleich:

99,- Euro 

Deluxe

SEELEN.IMPULS

Der SEELENIMPULS.DELUXE gibt dir Auskunft zu deinem Seelenkern und wirft einen Blick in deine Akasha-Chronik - dort, wo deine Seele mich „hin ruft“.  

 

Mit dem SEELENIMPULS.

DELUXE erfährst Du: 

  • Deine Lebenszahl
  • Das damit verbundene Lebensthema, welches Deine Seele für diese Inkarnation gewählt hat 
  • Welches Chakra der Dreh- und Angelpunkt für deinen Seelenweg ist und seine Bedeutung 
  • Welche Herausforderungen du in diesem Leben zu meistern hast
  • Welche Themen/Emotionen du erlösen darfst 
  • Mit welchen Schöpfungsstrahlen du deinen Seelenweg unterstützen kannst
  • Welcher aufgestiegene Meister und Erzengel dich als Lenker „deiner“ Schöpfungsstrahlen wesentlich begleiten
  • Was sich zu deinem aktuellen Prozess in der Akasha-Chronik zeigt 
  • PLUS Orakel-Karte aus einem „passenden“ Karten-Deck 

Energieausgleich:

66,- Euro 

Comfort

SEELEN.IMPULS

Der SEELENIMPULS.COMFORT ist eine schöne Wahl, wenn du gerne wissen möchtest, welche Energien im Kalenderjahr auf dich einwirken. 

 

Mit dem SEELENIMPULS. COMFORT erfährst Du:

  • Deine Jahreszahl
  • Welches Thema / welche Lektionen in dem betreffenden Jahr auf Seelenebene bearbeitet werden möchten 
  • Welches Chakra dieses Thema betrifft und seine Bedeutung
  • Mit welchen Schöpfungsstrahlen du „arbeiten“ und damit dein Jahresthema unterstützen kannst
  • Welcher aufgestiegene Meister und Erzengel dich als Lenker dieser Schöpfungsstrahlen begleiten
  • PLUS Orakel-Karte aus einem „passenden“ Karten-Deck 

Energieausgleich:

33,- Euro  



Sagt Deine Seele „JA“ zu einem Seelenimpuls?

Dann freue ich mich über eine E-Mail von Dir an seele.frausein@web.de

 

Bitte teile mir mit, welchen Seelenimpuls Du gerne erhalten möchtest - Comfort, Deluxe oder Premium. Gib bitte Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum an. Für die Comfort-Variante teile mir bitte zusätzlich mit, welches Kalenderjahr ich für Dich deuten darf. 

 

Dein Seelenimpuls kommt per E-Mail als ansprechend gestaltetes pdf-Dokument zu Dir. 

 

Deine Zahlung erbitte ich per Vorabüberweisung. Weitere Details sowie eine Rechnung erhältst Du nach Deiner Bestellung per E-Mail von mir. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. 

 

Danke für Dein Vertrauen!



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt