rau.nächte

22.12.2022 - 06.01.2023

Ich grüße Dich!

Schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast.

 

Die Zeit der Raunächte können wir nutzen, um das neue Jahr aktiv und bewusst zu gestalten! Heuer geht es los mit den heilen, ursprünglichen Kräften der Tiere. Auch wenn Dir Lemurien unbekannt ist oder sehr abgehoben erscheint, es ist für mich der Inbegriff unserer heilen Herkunft und unseres reinen, klaren Ursprungs frei von den Verletzungen der menschlichen Geschichte. Willst Du Dein Jahr 2023 aktiv auf die heilen, reinen und klaren Energien ausrichten und Dir das erfüllen, was Dir von Geburt an rechtmäßig zusteht?

 

Purer Reichtum, Freiheit, Liebe, Sicherheit und Frieden auf allen Ebenen!

 

Bitte nutze auch die Sperrnächte vor den Raunäcthen. Die Sperrnächte sind dazu gedacht, Altes loszulassen, um frei zu sein während der Kristallportalnacht das Neue zu gestalten. Diese Zeit beginnt am 08.12.2020. 

 

Vom 24.12.2022 - 06.01.2023 tauchen wir gemeinsam ganz tief ein in die reinen, klaren Energien der neuen Zeit. Wenn Du versuchst, die Zahl 2023 bewusst zu spüren, nimmst Du vielleicht bereits einen Teil der zugehörigen Jahresenergie wahr. Es geht um tiefes Urvertrauen in Deine archaischen Kräfte und den bedingungslosen Mut ganz zu dem zu werden, was Du wahrhaftig bist. 

 

Wenn Du willst begleite ich Dich via Email vom 21.12.2022 bis zum 06.01.2023 durch diese MAGISCHE ZEIT! Ich spüre die Energien der Kräfte in Form von kleinen Übungen, Meditationen oder Möglichkeiten zur Ausrichtung Deines Fokus. Ich arbeite sehr intuitiv in Verbindung mit der jeweiligen Tagesqualität. Du erhältst täglich Zugang zu einem geschlossenen Webraum meiner Seite,  auf dem Du viele Informationen zum Tag, zum jeweiligen Monat des Jahres 2023, Videomeditationen und vieles Mehr finden wirst.  

 

Wenn Du mitreist, lege Dir bitte ein Notizbuch und einen schönen Stift Deiner Wahl bereit. Eventuell holst Du Dir auch eine Räuchermischung zu. Ich empfehle stets die Räuchermischungen von Elfi Spiegel von Räucherzeit, die einfach wunderbar magisch begleiten.

 

Nimm Dir, wenn Du kannst während der Raunacht jeden Tag die Zeit und den Raum, um in die Stille einzukehren. Das ist in unserer Gesellschaft gerade während der Tage um den 24.12. gar nicht so einfach wie es klingt. Vielleicht bedeutet das, dass Du früher aufstehen musst, oder in der Nacht in Deine inneren Räume reist. Vielleicht macht es die Sache für Dich einfacher wenn Du Dir jeden Tag zur gleichen Zeit den Raum nimmst, um Dich mit Deiner innersten Essenz zu verbinden.

 

Die Informationen sind gedacht als Impulse, als Wegbegleitung und als Unterstützung für Dich durch die magische Zeit im Jahr. 

 

Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten!


oh ja, ich will mit dabei sein

Buchung direkt bei Nadja J. Troyer per Email: 

nadja@nadja-judith-troyer.at 

 

Wertschätzung € 200,-- pro Person 


Nadja Judith Troyer - Schamanin der Seele



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Nadja Judith Troyer

Rennbahnzeile 15

2511 Pfaffstätten

Tel: 0680 304 2912

nadja@nadja-judith-troyer.at 

www.nadja-judith-troyer.at

"Breite Deine Flügel aus und spüre Deine wahre Kraft! Gerne bin ich dabei Deine Begleitung! Meine Arbeit führt Dich aus Abhängigkeiten hinaus in Deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung!

 

Ich bin tief verbunden mit dem Herz der Erde und reise mit Dir durch die Dunkelheit zu Deiner innersten Wahrheit!"

 

Schamanische Heil- & Prozessarbeit ** Trommelbau

Zeremonien ** Schamanische Aufstellungsarbeit ** Onlinekurse ** Buch "Zurück zu Deiner wahren Natur!

  

Schamanin der Seele

 



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt