MAYA-ZEIT.beGLEITER * aktuelle qualitäten

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Die Zeitqualität CABAN, die ROTE ERDE lässt uns vom 20.5.-1.6. voll Elan zur Tat schreiten. Damit zeigt sie uns auf wie wichtig es ist im Hier&Jetzt zu sein! 

Denn das ist die Zeit die uns gehört, wo wir entscheiden wie die Zukunft aussehen wird. Diesem Naturgesetz kann sich niemand entziehen. Natürlich mit Ideen und persönlichen Zielen, doch auch mit der besonnenen Weisheit der Gegenwart.

Aktuell birgt also Kontinuität parallel beruhigende Stabilität in sich. Kennt Ihr die Situationen in denen man total mit einer Sache beschäftigt ist, dass man hinterher fühlt, gar nicht ganz „da“ gewesen zu sein? Z.B. bei Gartenarbeit, Wohnungsputz, Handwerk, Sport, Gestaltung, uvm.

Ja, so läuft geistige Anbindung gepaart mit manueller Beschäftigung ab. Und oft verlangsamt sich die Zeit dabei wie echte Zauberei, dass Tage scheinbar ewig dauern können. Synchronizität ist die wahre Qualität von Caban! 

Perfekt auch für Gesundheitsvorsorge, Berufs-Themen und Finanz-Ordnung geeignet, um eben „irdische“ Belange in Ordnung zu bringen bzw. zu halten. Vertraut in das Leben, es trägt Euch zu Eurem Vorteil weiter!

 

 ** ** **** ** **

 

Zeit für die Liebe, Freunde! OC, der WEISSE HUND vereint uns vom 2.-14.6. emotional und im Geiste. Nun ist Gleichgesinnung das Zauberwort. Denkst und fühlst Du wie ich?, ist die zentrale Frage. Eine verbindende Orientierung für unsere so schwer gebeutelte Heimat finden wo derzeit das Trennungs-Prinzip wütet. Wir haben also in dieser Zeitwelle volle Rückendeckung um ideologisch zusammen zu rücken, uns gegenseitig sozial zu nähren, Hilfsangebote auszutauschen, einfach das Menschsein zu kultivieren, wie es immer schon speziell in Krisenzeiten gelebt wurde. Vernetzung über alle möglichen Kanäle, Informationsaustausch oder auch nur zuhören, bewirkt reale Heilung! Steht Euch in Prüfungssituationen bei, zeigt wie wichtig Euch Eure Kontakte, Freunde, Seelen-Menschen sind. 13 Tage geballte Gefühlsnahrung, in denen Tränen das heilsame Öffnen der Herzen aufzeigen. Ein wahrlich tiefgehendes und gleichzeitig höchstes Erwachen des geistigen Menschen! Spürt diese Liebe und bezieht „Mutter Erde“ mit ein. Denn den Weg dieser großen Wandlung gehen wir alle gemeinsam.

 

 ** ** **** ** **

 

Die Zeitwelle AKBAL, BLAUE NACHT bringt uns vom 15.-27.6. in unser tiefstes Inneres und die weiteste kosmische Sicht. Jetzt können wir die leisen Stimmen in uns hören, unser Bauchgefühl spüren, uns auf den 1. Gedanken verlassen, denn die Intuition hat Hauptsaison! Unsere geistigen Führer warten nun ungeduldig darauf mit uns zu kommunizieren. Zeremonien, Heilbehandlungen, Meditationen bringen maximale Effekte, weil unsere Energie-Wahrnehmung zur Bestform aufläuft. In kleinen emotionalen „Sterbeprozessen“ (die sich auch so anfühlen dürfen) transformieren wir und werden regelrecht neu geboren! Je heftiger, desto besser, denn wir sind derzeit direkt mit unserer Seele verbunden, die uns anleitet. Also, alles im grünen Bereich. Ihr werdet Eurer Selbsteinschränkung begegnen, dem Versteckspiel Eurer Göttlichkeit und der ausbremsenden Halbherzigkeit und … genug davon haben! Erfindet und erträumt Euch neu – genau jetzt! Wer seid Ihr wirklich? Was ruft Euch schon seit Jahren? Was wollt Ihr in dieser (letzten) Inkarnation erleben? Wie sieht Euer erfülltes Leben aus? Und was fehlt noch? Yessss!

 

 ** ** **** ** **

 

CIB, der GELBE KRIEGER weckt vom 28.6.-10.7. unsere natürliche Intelligenz und Autorität. Sie macht uns selbstbewusst, souverän und leben-dig. Wie oft habt Ihr Euer Licht, Euer Wissen & Erfahrung unter den Scheffel gestellt und erkannt, dass andere auch nur mit Wasser kochen. Dass vielgepriesene Inhalte für Euch völlig logisch-normal waren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit zu Eurer Weisheit zu stehen, mit geradem Blick zu antworten oder ungefragt die Stimme zu erheben. Ihr werdet sofort merken dass Ihr plötzlich mehr Respekt und Höflichkeit erntet. Vorzuweisende Ausbildungen und Titel verlieren Gott-sei-Dank in Ö immer mehr ihren Einfluss. Die Gegenwart feiert Selfmade-Leute, Natur-Genies, charakterstarke Visionäre, innovative Erfinder jeglichen Alters. Eine strahlende Ich-Marke erreicht viel mehr! Cib-Tage eignen sich perfekt um sie zu ent-wickeln denn sie ist ja schon in Euch da, also wickelt sie einfach aus. Es macht soviel Spaß und verändert Euer Leben garantiert nachhaltig. Geht in Euer Herz, es wird Euch lenken und fordert Eure kosmische All-Wissenheit ein, sie füllt Eure Gedanken mit Weisheit!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

 

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt