MAYA-ZEIT.beGLEITER  Sommer 2020

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Endlich Klartext! ETZNAB, der WEISSE SPIEGEL schenkt uns vom 25.7.-6.8. reinen Wein ein. Das kann erlösend, heilsam, befreiend u./o. ernüchternd, traumatisierend, schmerzvoll sein. Als „Schwert der Wahrheit“ bringt er es auf den Punkt, um krankhaftes Dauer-Illusionieren zu stoppen. Es geht darum, den authentischen Seelenweg zu finden bzw. behindernde Ablenkungen und Beschwichtigungs-Blockaden zu enttarnen. Erst wenn man sich vor Augen führt, dass alles was jetzt aufbricht, dringend erneuert gehört und alles was zusammenbricht nur für eine bestimmte Zeit in unser Leben gehört hat, können wir seine essentielle Funktion wirklich wertschätzen. Super, dass uns Etznab zusätzlich als Jahres-Welle (26.7.2020-24.7.2021) erhalten bleibt! Wir haben also 1 Jahr Zeit für´s Training. Überhaupt ist Entrümpeln, Reinigen, Umstrukturieren total begünstigt. Bitte bedenkt, manchmal hat unser inneres Chaos oder körperliche Verschmutzung Vorrang, selbst wenn es noch so in den Fingern juckt im Umfeld zu starten. Manchmal geht es Hand in Hand. Auch hier ist nur der ehrliche Weg der richtige für Euch!

________________________________________________________________________________________________

 

Die Zeitwelle CHUEN, BLAUER AFFE führt uns vom 7.-19.8. tief in unseren Emotionalkörper. Wir können Tage der frei fließenden Kreativität, unbeschwerten Kommunikation und humorigen Fröhlichkeit erleben. Oder aber es werden erschütternde Kindheitserinnerungen wach (eventuell als Albträume), Innere-Kind-Mängel tauchen auf, wir werden auf traumatische Wunden aufmerksam bzw. möglicherweise durch zu-fällige Ereignisse intensiv im Gefühl getriggert ohne zu verstehen warum. Nun bitte keine Panik! Ja, vielleicht zeigen sich alte Schmerzrelikte, doch nur um sie zu erlösen! Besser jetzt als irgendwann. Das Wichtigste dabei ist, dass Ihr Euch nicht als Opfer der Umstände seht. Natürlich tut es weh und schockiert. Das ist menschlich, aber es ist vorbei und sollte für immer geheilt (akzeptiert / vergeben) werden. Ihr selbst bestimmt ob Euch diese Folter-Programme noch ein Dutzend mal quälen dürfen. Da unser Körper der umfangreichste Speicherchip aller Zeiten ist, liegt es in Eurer Entscheidung welche Gefühls-Dateien bleiben dürfen. Nützt heilsame Methoden um Euch endlich zu befreien!

________________________________________________________________________________________________

 

KAN, der GELBE SAMEN versprüht vom 20.8.-1.9. erhellende Zuversicht. Belastendes ein paar Tage (13) auf die leichte Schulter zu nehmen haben wir uns echt verdient, ehe es an die kräfteraubende Hobelbank unserer Entwicklung zurückgeht. Einfach ausspannen, rein an Positives denken, die Natur genießen, sich ablenken lassen. Das kann Wunder bewirken! Und vielleicht lösen sich Knoten ja von selbst, Ihr erhaltet überraschend Hilfe oder Ihr habt geniale Ideen. In dieser Welle können wirklich äußerst schöne Dinge passieren, wenn Ihr es zulässt. Gleichzeitiger Urlaub wäre also total super, denn dann gibt es sogar die Genuss-Doppel-Wirkung. Seid faul, lest ein geistig erfrischendes Buch, erneuert Eure Zellen und liebt mit jeder Körperfaser den Moment. „Kämpft“ um jede freie Minute als ob es um Euer Leben ginge, weil das tut es nämlich. Motto: Tue mehr von dem was Dich glücklich macht - damit aus diesen Tagen eine Neugeburt Eures Licht-Ich´s wird. So könnte passieren, dass Euer altes beschwerliches Leben nach der Kan-Zeit plötzlich gar nicht mehr existiert. Wer weiß das schon?! ;-))

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer

viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

 

In Lak`ech,

Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt