MAYA-ZEIT.beGLEITER  Sommer 2019

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Vom 21.8.-2.9. erinnert uns AHAU, die GELBE SONNE an unseren Urzustand, also unsere Natur, unseren Bauplan. Und da Ahau die höchste Stufe aller 20 Archetypen darstellt, an unsere Vollkommenheit, geboren um im Überfluss zu leben, die Perfektion aller Schöpfungsebenen in Menschengestalt. Wow, das ist mal eine Ansage, oder?! Lasst Euch von diesem Ziel nicht gleich erschlagen, sollte Euer Lebensweg noch „partiell“ davon abweichen. Planet Erde ist ja ein Schulungsplanet und Übung macht bekanntlich den Meister. Nun aber in die Hände gespuckt und los geht´s mit dem aktuellen 13-Tagestraining: Worin habt Ihr bereits Reichtum erreicht (Liebe, Frieden, Geld, Gesundheit, …)? – feiert es und Euch selbst! Übt Euch in Großzügigkeit und Bedingungslosigkeit damit das Universum mit Gleichem antworten kann. Nehmt Euch mit Euren Wehwehchen nicht so wichtig, übt Euch in Dankbarkeit und Demut – dadurch verkleinert sich der Ego-Teil und Ihr erfährt Freude und ein Gefühl von Glückseligkeit. Start: sofort! Heilungschancen: 100%! Möge uns die Übung erleuchten und Spaß machen!

 

Die Zeitqualität BEN, ROTER HIMMELSWANDERER erweitert vom 3.-15.9. unseren Horizont. Dabei ist er scharf wie eine Chili-Schote, schnell wie ein knallroter Ferrari und heilkräftig wie Superman! Ben befreit uns leidenschaftlich gerne aus unseren kleinkarierten Gedanken-Gefängnissen durch anschwellende Unzufriedenheit, Lustlosigkeit und Ärger über einengende Lebensumstände. Dieser Part ist ziemlich unangenehm, das gebe ich zu. Doch ohne diesen inneren Druck würden wir nie bereit sein endlich die selbsteinschränkenden, oft nutzlosen Ansprüche an uns selbst in den Müll zu werfen! Das müssen wir schon selbst tun. Regelmäßig wird uns gezeigt, dass wir in Krisen oder Engpässen auch ohne … auskommen. Warum also nicht Vieles genau jetzt dieser Prüfung unterziehen? Wichtigste Ben-Frage:Was passiert wenn …? Nichts? Dann …! Das Meiste hat irgendwann sowieso gar nicht existiert und vielleicht hatten wir gerade deshalb ein glücklicheres Leben? Sucht vor allem nach Euren „heiligen Kühen“, dort wartet die größte Befreiungauf Euch. Einfach ausprobieren, Eure ganz persönliche Revolution steht nun auf Abruf bereit!

 

Hurra, es wird therapeutisch! CIMI, der WEISSE WELTENÜBERBRÜCKER hilft uns vom 16.-28.9. das Loslassenzu üben. Er ist ein sanfter Heiler, sobald wir uns darauf einlassen, jedoch ein unerbittlicher Lehrer wenn wir ihn ignorieren wollen. Aber Ihr kennt jetzt die Richtung und könnt daher nach Herzenslust Altlasten loswerden. 1. entrümpeln, 2. entsorgen (ev. verkaufen/verschenken), 3. Leerräume reinigen, 4. durchatmen und Platz genießen. Fangt in einer Ecke an und arbeitet Euch einfach durch. Das geht derzeit echt automatisch. Das gleiche Prinzip kann eine individuelle Kur haben oder noch besser ein Aufenthalt in einem Entgiftungs-Resort. Auch geistig kann eine konzentrierte Ent-Müllung, z.B. in einem Kloster, wahre Wunder bewirken. Je nachdem welche Ebene gerade nach Ent-Lastung bettelt. Ich verspreche Euch es ist wirklich ein easy-going-Prozess wenn Ihr Euer Go gebt. Welten zu überbrücken bedeutet außerdem, sich vom Leben anleiten zu lassen. Die feinen Nuancen wahr zu nehmen was im Moment zu tun ist, sich also in Hingabezu üben. Ergebnis: Easy-living eben!

 

Die Zeitwelle CAUAC, BLAUER STURM bringt vom 29.9.-11.10. Tempo in unser Leben! Nein, nicht höhere Geschwindigkeit in unseren gestressten Alltag, sondern schnellere Entscheidungen, Umsetzung bzw. Richtungsänderungen von Missständen. Er ist sozusagen der „Wehentropf“ wenn nix weitergeht bzw. hinausgezögert wurde. Seine Jetzt-oder-nie-Gangart kann anstrengende Dichte, aber auch Wunder und Durchbrüche bewirken. Jedoch immer zum Besseren ganz gleich wie chaotisch es abläuft! Hat sich der Sturm gelegt (eh nur 13 Tage!), habt Ihr Großes in minimaler Zeit vollbracht. Vorbereitung ist nicht möglich, er ist da wenn er da ist, dann allerdings so richtig! Mitmachen reicht. Er ist zusätzlich der tiefgehendste Wandler. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich nie auf die letzten Leichen in unserem Keller stoßen, Lebensbereich egal. Aber es gibt auch Ausnahmen: Wer diesmal eine ruhige Kugel schieben darf, hat sich gerade Urlaub verdient. Sonst gibt es generell immer was zu tun durch ihn. Und wenn es nur das In-Frage-stellen geliebter Gewohnheiten ist, Hauptsache es tut sich was und wir werden in Bewegung gebracht. ;-))

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt