MAYA-ZEIT.beGLEITER * aktuelle qualitäten

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

LAMAT, der GELBE STERN bringt die Tage vom 6.-18.5. zum Erstrahlen. Er besetzt die letzte Zeitwelle in einem 260-tägigen Tzolkin-Zyklus.

 

Damit übernimmt er die Aufgaben der letzten Handgriffe, des Aufpolierens, Erntens und Feierns. Schwierig wird es nur, wenn wir etwas beenden wollen, wo die Fertigstellung noch nicht möglich ist. So kann unnötiger Druck wachsen, oder man verfällt regelrecht einem Perfektionismus der leider meist in Misserfolg endet.

 

Deshalb bitte genau unterscheiden was sich für den Abschluss förmlich aufdrängt und was nicht. Dann ist auch genug Platz für stolzes Präsentieren und einem eigenen Schulterklopfer. Überhaupt besitzen wir jetzt einen Schöngeist, der nach Ästhetik drängt und uns Sorgfalt in den kleinen Dingen ermöglicht. Probiert es aus, es bringt echtes Glücksgefühl!

 

Z.B. im Keller nicht nur Ordnung schaffen, sondern ein nützliches Regal anbringen + die Dinge reinigen bevor sie darauf platziert werden. Dieses gewisse Etwas macht aus Allem Besonderes, das große Talent von Lamat. Funktioniert natürlich ebenso in Küche, Büro, Körper, etc., jedoch nicht überall gleichzeitig! ;-))

 

 

Die Schwingungsfrequenz IMIX, ROTER DRACHE arbeitet uns vom 19.-31.5. durch. Im wahrsten Sinne des Wortes werden wir nun durch seine pragmatische Kraft angetrieben.

 

Jeder Start eines Projektes, wie groß und langfristig auch immer, ist einfach ein magischer Moment, mit viel Motivation und Liebe verknüpft. Wir werden jetzt förmlich mit Tatendrang aufgepumpt und können ihn reichlich nutzen. Imix ist außerdem die Königsklasse von Organisation und Umsetzung.

 

Also bitte keine Scheu gleich mehrere Baustellen zu koordinieren oder kombinieren. Findet diesen produktiven Enthusiasmus in Euch, lasst ihn selbst erwachen und Ihr werdet nicht nur in dieser Zeitwelle davon profitieren. Geht nicht gibt´s nicht, ist seine Devise, weil in seiner Qualität absolute Lösungsorientiertheit schwingt. Und wisst, solange man im Tun ist haben Ängste, Blockaden, destruktive Gedanken, u.Ä. keine Chance, was wiederum automatisch Erfolg nach sich zieht. Ihr merkt wie heilsam es ist, sich auf Imix einzulassen?

 

Mit ihm zählt lediglich das Jetzt und was am Ende des Tages geschafft wurde. Wow, so richtig geerdet und doch so spirituell!


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

 

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt