MAYA-ZEIT.beGLEITER  03 / 2019

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Die Schwingungsfrequenz CHUEN, BLAUER AFFE erinnert uns vom 5.-17.3. daran, dass mit Humor alles leichter geht bzw. dass wir uns nicht zu wichtig nehmen sollten. Und genau durch diese 2 Richtungen entscheidet sich, wem es mit diesem Archetyp supergut oder voll besch… geht.

 

Denn zu-wichtig endet im „Opferlamm“ und humorvoll erreicht man kreative soziale Vernetzung. Theoretisch no problem zu wählen, aber echt tricky im Alltag, weil unser Ego jetzt Stolpersteine am laufenden Band serviert bekommt. Also mein Tipp – die Permanent-Frage: Ist es wirklich wert mich verletzt zu fühlen oder darüber aufzuregen?

 

Oder stehe ich drüber und lasse mich von meiner guten Laune keinesfalls ablenken! Das bestimme ich nämlich ganz alleine in mir, nicht die Situation im Außen. Eine stärkende Lebensstrategie, findet Ihr nicht auch?

 

So witzig, spaßig, so übermütig und schräg Chuen ist, so tiefenheilsam ist er für unsere Psyche und die oft strapazierten Gefühle. Beste Tage für ausgiebige Plaudertaschen-Treffen, Kindheitserinnerungen zu würdigen bzw. zu therapieren und Künsten zu frönen.Kommt, spielen und tanzen wir! Jippiediddeldumdei!

 

 

 

Vom 18.-30.3. entspannt KAN, der GELBE SAMEN die Lage. Jetzt heißt es sich auf Fröhlichkeit und Leichtigkeit zu besinnen! Bringt Licht in Euer Leben, ob durch Sonnenbäder, Besuche im Sonnenstudio, Lichttherapie, Kerzen-Meditationen o.Ä. Nehmt es besonders in Euer Herz auf und der Tunnelblick hat ein Ende.

 

Verbreitet Freude und Eure Umgebung wird sie Euch mit überraschtem Dank erwidern. Besitzt die Unverschämtheit und widmet Euch diese Tage ausschließlich den positiven Seiten Eures Lebens, egal wie viele Themen Euch davon abhalten wollen. Bleibt stark und hartnäckig dabei bzw. wartet nicht auf Fremderlaubnis. Denn das „System“ will keine lösungsorientierten und kreativen Optimisten weil sie nicht kontrollierbar sind.

 

Trefft Euch mit Freunden, feiert Partys, tanzt, singt und hüpft vor Vergnügen. Das ist der beste Schutz gegen Dunkelheit, Schwermut und Ängste, sogar wissenschaftlich bewiesen (s. youtube Gelotologie/Birkenbihl)! Probiert Neues aus, ehrt Eure Potenziale und liebt das Leben, damit es Euch lieben kann. Heißa hopsasa!

 

 

 

Die Zeitqualität CABAN, die ROTE ERDE verleiht uns vom 31.3.-12.4. Mega-Stärke! Wie Superman bzw. Supergirl können wir uns nun mit Muskelkraft Hardware-Baustellen widmen, mit innerer Stabilität Geldangelegenheiten ordnen, konsequent Körper-Schwachstellen stoppen, praktische Lösungen für chronische Missstände starten, uvm. Klingt das nicht phänomenal?!

 

Nutzt die Gunst der Stunde! Wen dieser Energieschub leider nicht zu erreichen scheint, wer sich im Gegenteil richtig antriebslos fühlt, für diejenigen hier meine bewährte Erdungs-Übung mit Erfolgsgarantie. 3 Stufen (1.stehen, 2.sitzen, 3.liegen): Waldboden => stehend Kontakt zu Mutter Erde aufnehmen => Fußchakren öffnen und mit ihrer Energie fluten lassen => lieben/danken. Dann 2. sitzen (Wurzelchakra öffnen), 3. bäuchlings liegen (alle Chakren öffnen).

 

Jede Stufe so oft wiederholen bis positiver Effekt gefühlt wird. Ihr stellt damit Eure Verbindung zu irdische Bereiche (wieder) her, Ihr fühlt Euch angekommen und zu Hause. Auch beste Zeit zur Synchronisierung Eurer Lebensabläufe. Ihr wisst, die Kunst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, 


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt