MAYA-ZEIT.beGLEITER  03 / 2019

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Die Zeitwelle AKBAL, BLAUE NACHT führt uns vom 26.4.-8.5. in die „Geistigkeit, auch Intuition oder Bauchgefühl genannt. Unsere Wahrnehmungsantennen sind auf Maximum eingestellt. Das bedeutet, dass man nun unbedingt auf seine ersten Impulse hören, man seine Träume als essenzielle Botschaften einer Parallelwelt betrachten sollte, man sich von seinen inneren Dialogen nicht ablenken sollte, selbst wenn sie Schmerz-Themen berühren. Es ist jetzt also die Zeit von Tiefgang, Seelenheilung und Finden des eigenen Weges. Daher sind alle ganzheitlichen Methoden und Energiearbeit generell, super-wirksam! Rückzug vom lauten Treiben, viel Schlaf und Entspannung unterstützen dabei perfekt. Akbal ist eine unversiegbare Quelle an Kreativität, freiem Geist und Medialität in positivstem Sinn! Sie hilft sich ein Leben in Fülle einfach so zu „erträumen“, sobald wir uns auf lockere Unlogik einlassen können. Ich weiß, das gibt weder Sicherheit noch Kontrolle. Aber denkt mal nach, sind nicht die größten Erfolge und Siege immer durch das Quäntchen Glück passiert? Sogar SpitzensportlerInnen wissen das. Go!: Mein Traum ist.

 

 

CIB, der GELBE KRIEGER schärft vom 9.-21.5. unser Gehirn. Immerhin wird er die „Kosmische Intelligenz“ genannt! Wir erhalten nun schnelle Auffassungsgabe, hohe Konzentration und klare Logik, bestens geeignet für´s typische Pauken. Auch erhöhte Selbstsicherheit kann uns für Prüfungen aller Art in eine Souveränität bringen, die uns fast unheimlich ist. Ebenso toll für Termine, bei denen wir angstlos und selbstbestimmt für uns eintreten sollten. Wie z.B. Behörden-Wege, Vertragsverhandlungen, Schlichtungs-Gespräche, Vorstellungs-Termine, uvm. Doch da gibt es zusätzlich eine Krieger-Eigenschaft, die wir unbedingt integrieren müssen! Es geht um nichts Geringeres als Herzensweisheit. Was hilft all die Stärke, wenn sie durch das Ego statt dem Gefühl gelenkt wird? Daher lasst Euch nicht täuschen. Fühlt ob Ihr die richtigen Taten setzt, fühlt ob die Entscheidung passt, fühlt ob Ihr wirklich im Recht seid, bevor Ihr die Hörner ausfährt oder Feuer spuckt. Nur die geniale Kombi von Beidem macht Euch zum MeisterIn, all-wissend und groß. Erreicht die stabile Kopf-Herz-Balance und Euer Leben geht ab wie eine Rakete. Holla, die Waldfee! 

 

 

Die Schwingungsfrequenz MULUC, der ROTE MOND schenkt uns vom 22.5.-3.6. die letzte Gelegenheit unser Seelenwachstum für sehr lange Zeit so pur in die menschliche Persönlichkeit zu integrieren! Das ist also schon eine historische Zeitwelle. Ihr könntet Euch eine Positiv-Liste von allen Erfolgen anlegen, die Ihr während der 13 Tage erlebt. Oder sogar auch rückblickend auf die letzten 13 Jahre. Gut sichtbar aufhängen und schrittweise ergänzen. Dieser Archetyp hat als übergeordnete Aufgabe das Erinnern an unsere Göttliche Herkunft forciert, permanent. Aus der Körper-Wasserinformation und dem Blutsystem wurde viel Potenzial decodiert und in unser Bewusstsein gebracht. Jetzt können wir auf Weisheit zurückgreifen, die vorher einfach nicht zugänglich war. Deshalb ist, den Flow zu finden und im Körper bzw. im Alltag bewusst zu werden, so vorrangig. Alles zu reinigen und auf eine gereifte, selbst-verantwortliche Ebene zu bringen, unsere wichtigste Erfahrung. Nun können wir als geistige Wesen unseren Körper und die 3D-Welt „beseelen“, wie es vorgesehen war. Gut gemacht, Leute!


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt