MAYA-ZEIT.beGLEITER * aktuelle qualitäten

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Die Zeitwelle IMIX, ROTER DRACHE bringt uns vom 1.-13.9. die Freude an Äktschn, Startimpulsen und manueller Arbeit näher, wir wollen/müssen ins Tun kommen. Und dieses „Pack ma´s“–Motto kann nun durch nichts gebremst werden. Innere Widerstände ergeben sich, Problem-SeherInnen finden plötzlich Lösungen, es wird alles lieber heute als morgen erledigt, wir machen gerne Überstunden und nehmen viel Kleinkram ohne Überlastung, im Vorbeigehen mit. Das passt wunderbar dazu, sich langsam vom Sommer zu verabschieden bzw. die gedankliche Rückkehr zum Arbeitsplatz zu akzeptieren. Es kann trotzdem noch voll effizient an privaten Projekten gearbeitet werden, die Zeit mit Sport oder in der Natur verbracht werden. Tankt jetzt Lebenskraft wie eine Batterie, beginnt den Herbst zu planen und checkt was das Zeug hält. Wir fühlen uns endlich wieder einmal so richtig aktiv, optimistisch und in unserem Leben zu Hause. Als Team sind derzeit wahre Wunder möglich und Zusammenhalt macht echt Spaß! Eine emotional sehr nährende Zeit wovon wir eine ganze Weile zehren können. Ur-Kraft in Perfektion!

 

IX, der WEISSE MAGIER lässt uns vom 14.-26.9. Resümee ziehen. Wir befinden uns ja bereits seit 26.7.2019 in einer eng verknüpften Beziehung zu ihm. Ich erinnere, es ist das Programm: Vergeistigung der Materie, das uns bis 07/2032 in Bewusstsein & Verantwortung von Schöpfergöttinnen & Schöpfergöttern begleiten wird. Alles was sich also aktuell auf den Bühnen unseres Planeten abspielt, wie auch im persönlichen Feld, hängt mit den Lernschritten dazu zusammen. Da wir jedoch erst in Stufe 3 sind, natürlich noch mit jeder Menge Fehlentwicklungen, alten Schattenprogrammen und verstaubten Ansichten durchsetzt. Mit dem hochwirksamen Magier-Satz können diese 13 Tage (od. bis 2032!) eine Insel des Friedens und der Ruhe für Euch werden: Ich wechsle wieder auf die weibliche, versöhnliche Seite des Magiers! Das geistige Werkzeug, um Aufruhr, Dissonanz und Aggression sofort auszugleichen. Einfach mehrmals innerlich wiederholen und fühlen. Da wir mind-mäßig schon länger in Parallel-Realitäten leben ist es essentiell wichtig die Frequenz der Eigenen gezielt zu erhöhen und dadurch zu schützen!

 

Die Schwingungsfrequenz MANIK, BLAUE HAND stellt uns vom 27.9.-9.10. wertvolle Heilschwingung zur Verfügung. Hier sollen Dinge transformiert und vervollständigt werden. Jede Heilung ist auch ein kreativer Prozess und jede kreative Hand-lung ein Heilprozess, selbst wenn es sich z.B. um Renovierungen handelt. Die „heilende Hand Gottes“ kennt keine Unterschiede. Ob Ihr an Eurem Körper schraubt (schrauben lässt) oder Ihr Euer Auto heilt ist völlig gleich. Zusätzlich werden wir durch Manik daran erinnert, dass wir Menschen soziale Vernetzung benötigen. Wir werden gänzlich zu einem emotionalen Werkzeug, sobald wir anderen helfen, uns bei Projekten einbringen, um z.B. die Erde zu heilen, etc. unserem Leben also Mehrwert und höheren Sinn verleihen. Dieses Gefühl von Selbstzufriedenheit und Erfüllung lässt uns förmlich gen Himmel wachsen und kann sogar in Krisenzeiten helfen, wieder aus dem Loch heraus zu kommen. Probiert es einfach aus. Unterschätzt dieses Heilfeld nicht, das durch bedingungslose Liebesdienste entsteht. Reinste Energie der Urquelle, mit der wir da geflutet werden!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

 

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt