MAYA-ZEIT.beGLEITER  winter 2020

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

 

Die Schwingungsfrequenz IMIX, der ROTE DRACHE schlägt vom 30.3.-11.4. ein neues 260-tägiges Kapitel auf und überträgt maximale Start-Energie auf uns (einzige Ausnahme: Diäten). Wer sich sonst nur schwer zu Arbeit aufrafft hat jetzt den absoluten Experten im Rücken. Wir sind nun ausdauernd, effizient, motiviert und lösungsorientiert. Lasst diese mega-produktiven Tage nicht ungenutzt an Euch vorüberziehen. Sie zählen dreifach. Idealer Beginn neuer Sportprogramme, Schwerarbeit oder olympiareifem Multitasking – Ihr werdet von Euren Resultaten begeistert sein! Beweist Euch so richtig wieviel Potenzial in Euch steckt und bewahrt dadurch in Belastungen für immer Coolness. Andere Idee für einen Neustart: Macht Euch ausgiebig und ernsthaft Gedanken, ob, wo und wie Ihr beginnen könnt Aufgaben zu delegieren, quasi ein Mehrwert für alle Beteiligten entstehen könnte. Manchmal liegen die Lösungen sogar schon auf dem Tisch oder es warten bereits Angebote darauf genutzt zu werden! Imix versorgt und nährt mit seiner mütterlichen Energie alle, natürlich auch Dich – wenn Du es zulässt.

___________________________________________________ 

 

Vom 12.-24.4. begleitet uns deeeeer derzeit wichtigste Archetyp. IX, WEISSER MAGIER prägt nicht nur die aktuelle Jahresqualität (26.7.2019-24.7.2020), sondern ist zusätzlich die 13-Jahreswelle bis 2032! Was also bis einschließlich 24.4. tun? 1. Beobachte Dich, wie Deine Tage laufen und notiere sowohl Positives wie Negatives (in verschiedenen Farben) in Deinem 13-Tagebuch so ausführlich wie möglich! Es soll Deine Themen-Sammlung werden. 2. Überlege bewusst im Vorfeld, wie kannst Du Konflikten am ehrlichsten und friedlichsten begegnen ohne Dich zu verleugnen oder zu verbiegen. 3. Beginne mit der Anwendung Deiner Anleitungen trotz Bammel. Bleibe dabei freundlich, neutral und sachlich. 4. Respektiere Gesprächsinhalte von anderen, klammere jedoch ihre Emotionen aus. Nimm sie vor allem nicht persönlich! 5. Du darfst zu hitzige Debatten ohne Lösungswege auch verschieben oder kurzfristig unterbrechen. Zeige Interesse an einer konstruktiven Fortsetzung. 6. Umgib Dich immer öfter mit Menschen, bei denen Du eine Gleichschwingung spürst. Genieße diese Zeit! 

___________________________________________________ 

 

Die Zeitqualität MANIK, BLAUE HAND will unser Leben vom 25.4.-7.5. im Sinne von Heilen vervollständigen. Jetzt ist also der beste Zeitpunkt uralt Provisorien gegen die haltbare Endlösung auszutauschen. Ja, das ist Aufwand und kostet Zeit, doch damit verschwinden Dauer-Baustellen aus dem Kopf und wir sind frei für restlos erfüllende Zukunft. Es zahlt sich echt aus! Das können lose Bretter sein, die endlich in Form gebracht und montiert werden oder Beziehungen, die sich irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und eingerosteter Liebe endlos dahinschleichen, wertvolle Lebenszeit verschwendend. Wir wissen, Aufmerksamkeit lenkt die (Heil-)Energie. Startet am besten mit der dringlichsten Demontage, weil sie Euch sowieso schon jeden Moment auf den Kopf fallen könnte und widmet Euch ihr zu 100%, in tiefer Dankbarkeit, dass die „Übergangslösung“ so lange gehalten hat. Weitere Beispiele: Wohnumfeld, Familien-Bande, körperliche Gesundung, Kariere-Lösungen, uvm. Achtung, da Manik herzlich gerne anderen hilft, überseht bitte nicht, dass Eure eigene Vervollkommnung Priorität hat!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer

viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

 

In Lak`ech,

Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt