MAYA-ZEIT.beGLEITER  winter 2021

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

ETZNAB, der WEISSE SPIEGEL klärt vom 11.-23.4. mit Feuereifer unser Leben auf. Damit sind alte Überzeugungen, überholte Gewohnheiten, realitätsfremde Illusionen und völlig unnütze Ziele gemeint. Ja, jetzt ist das große Reinemachen dran!

 

Diese Tage eignen sich also perfekt, mit dem Frühjahrsputz gleich emotionalen Ballast, Gerümpel und Giftstoffe aus allen Ebenen zu ent-sorgen. Wie innen-so außen. Aber auch brennende Fragen, drängende Entscheidungen bzw. tiefgehende Veränderungen werden von der pflichtbewussten Etznab-Genauigkeit bearbeitet. Mit seinem Lupenblick lässt er keine Fehlerquelle unentdeckt. Es kann natürlich sein, dass uns dabei nicht zum Lachen ist, wir gestresst durch die Gegend laufen, uns neue Erkenntnisse förmlich die Türe einrennen.

 

Doch diese 13 Tage konsequente Aufarbeitung ziehen immerhin ein geradezu befreites, entspanntes und glückstrahlendes Leben nach sich! Wie ein Pflaster, das auf einen kurzen Ratsch entfernt wird um darunter die geheilte Wunde vorzufinden. Deshalb öffnet Euch für diese erlösende kosmische Unterstützung. Sie ist ein Segen!

 

********************************

 

Die Schwingungsfrequenz CHUEN, der BLAUE AFFE will uns vom 24.4.-6.5. amüsieren.

 

Er, der die emotionalste Dramatik in unser Gemüt bringt hat in Wahrheit den Auftrag die Schreckgespenster unserer Gefühle zu vertreiben. Diese Tage können also eine extreme Berg-& Talfahrt sein, uns in Angst- bzw. Herzschmerz-Spiralen bringen oder aber weise Distanz zu unserem menschlichen Innenleben bringen. Sobald uns das gelingt, werden wir seine Art Humor verstehen, uns an uns selbst amüsieren und unser Leben als eine Art Kunst betrachten lernen.

 

Damit werden wir stabiler, leichter und lichter. Gerade wenn es am Dunkelsten ist, sucht nach ehrlichen Gesprächen, lasst Euch aufheitern, ablenken und macht so gut es geht mit. Es wird Euch garantiert hinterher besser gehen, Ihr findet wieder Hoffnung und Lösungen. Wir sind derzeit maximal gefordert unser Gleichgewicht zu halten und dem großen Geburtsprozess der NEUEN ERDE zu dienen.

 

Da dürfen wir auch schwanken, manchmal verzweifelt sein, uns jedoch keinesfalls identifizieren! „Denn Ihr seid viel mehr als das“, sagt der Affe mit einem breiten Grinsen.

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

 

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt