MAYA-ZEIT.beGLEITER  Sommer 2020

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

 

Die Zeitwelle BEN, ROTER HIMMELSWANDERER drängt uns vom 21.5.-2.6. voran! Auf und davon, lautet das Hauptmotto. Das kann aus einem extrem unpassenden Job sein, einer festgefahrenen Beziehung oder aus selbstkreierten unnötig einschränkenden Regeln. Da seit Mitte 2019 (Magier-Start) nur mehr der Weg in die persönliche Wahrhaftigkeit und Authentizität Erfolg hat, ist Ben ein hilfreicher Befreier, ein Retter, ein Rebell, der uns förmlich in die „richtige“ Spur katapultieren kann. Wer allerdings schon akribisch seiner lichten Seelenspur folgt, könnte diese Tage eine überraschend ruhige Kugel schieben bzw. motivierende Erfolgsschübe erleben. Hier zeigt sich klar wer seine „Hausaufgaben“ macht und wer immer am letzten Drücker arbeitet. Ja, genau! Das Druck-& Unzufriedenheits-Barometer zeigt jetzt wo man steht. Begünstigt sind auch konzeptlos reisen, Natur, Ortswechsel, Höhe-Weite-Geschwindigkeit, neue Konzepte, Brainstorming, Abenteuer- & Nervenkitzel. Je ungewöhnlicher desto besser. Und wenn wir die not-wendenden Veränderungen begrüßen, kann Ketten-sprengen sogar Spaß machen!

___________________________________________________ 

 

CIMI, der WEISSE WELTENÜBERBRÜCKER bietet uns vom 3.-15.6. auf allen Ebenen Entspannung an. Daher, aktueller Therapieplan: Heilsames Loslassen. Na super, voll Inbrunst stürzen wir uns sofort ins „dringliche“ Entrümpeln, Fasten, Reinigen … um schon nach kurzer Zeit wieder einzubrechen. Halloooo, loooooslassen, heißt loslassen!

Zuerst lassen wir von der täglichen Hetze los und unser Blutdruck darf sich senken, dann lassen wir von utopischen Zielen los und wir können tiefer atmen, dann verspüren wir höchstwahrscheinlich bleierne Müdigkeit und schlaaaaaafen

wann immer es möglich ist, dann nehmen wir uns Zeit gesünder zu kochen und zu essen, dann …! Wir schaffen es doch glatt aus ganzheitlichem Befreien, einen verkrampften Wettbewerb zu veranstalten. Wer hat bereits Dies&das erledigt,

wie äußerlich aalglatt haben wir den Körper getrimmt, wie leergeräumt sind unsere Wohnungen, uvm. Diese Trends mit ganzer Kraft zu verfolgen geht zu 100% an der Sache vorbei! Denn die Außenwelt ist exakter Spiegel der Innenwelt und

ihre Bereinigung braucht eben Zeit & geistiges Loslassen! Und was hält Dich innerlich noch fest?

___________________________________________________ 

 

Die Schwingungsfrequenz CAUAC, der BLAUE STURM rüttelt uns vom 16.-28.6. auf. Diese Tage sind essentiell wichtig bewusst zu durchleben, sich eventuell auch kurze Notizen zu machen. Weil dieser Archetyp das nahende Maya-Jahr vom 26.7.2020-24.7.2021 bestimmen wird! Wir können damit in letzter Minute einen persönlichen Rundumblick einholen. Das ist mega-wertvoll wenn man bedenkt, dass Cauac extrem intensiv, spontan und verändernd bis an die Wurzel wirkt. Man kann sich also auf einiges heilsames Chaos und überfällige Umgestaltung gefasst machen. Akzeptiert am besten gelassen, dass jetzt keine endgültigen Entscheidungen fallen können, Menschen ihren angestauten Emotionen Luft verschaffen müssen um nicht zu platzen und es global scheinbar gefährlich unsicher werden kann. Er ist wahrlich der Retter in der Not des Stillstands! Totale Umwandlung ist oft der lebensspendende Impuls, der Absterben verhindert. Schaut zurück in der Historie bzw. in Eurem Leben und Ihr werdet sein Geschenk (jedes 4. Jahr) erkennen. Bitte anschnallen und auf zu neuen Ufern!

___________________________________________________ 

 

Vom 29.6.-11.7. zieht uns EB, der GELBE MENSCH intellektuell in seinen Bann. Es scheint plötzlich so, als ob es unzählige Punkte gäbe, über die man sich Gedanken machen müsste. Ok, tut das, doch dann vergeudet Ihr wertvolle Zeit um Euch als geistige Wesen aus der 3D-Sorgenwelt zu befreien. Sie ist nämlich nur ein Mind-Konstrukt, das Ihr ganz easy umprogrammieren könntet. Wie? Durch Eure Überzeugung positiver Lösungen, Entwicklung aus der Freude heraus, dem Widerstand Euch nicht unterkriegen zu lassen – Ihr schlicht und einfach Euren freien Willen für Wohlstand, Glück und Erfolg einsetzt. Ihr seid jetzt der Boss! Seine Bestimmung zu bestimmen war niemals leicht, völlig klar. Aber genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen, zwischen denen die mutlos aufgeben und jenen, die unbeirrt ihr Ziel verfolgen. Achtung vor voreiligem Bewerten und Urteilen. Das ist typische Verführung, Euren brillianten Verstand mit dem Prinzip der Trennung, Destruktivität und Angst zu infizieren. Keine Meetings, wichtigen Termine, Versöhnungsgespräche, etc. Mentale Verwirrung und Missverständnisse verhindern ev. Lösungen!

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer

viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

 

In Lak`ech,

Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt