MAYA-ZEIT.beGLEITER  01 / 2019

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Die Zeitqualität CAUAC, der BLAUE STURM braust vom 12.-24.1. in unser Leben. Immerhin ist er der stärkste Transformator unter den 20 Archetypen. Kein Wunder also, dass sich Altes, Überholtes, Stagnierendes seiner Erneuerungskraft beugen muss. Und das ist gut so. Denn ist nicht eine unserer größten Ängste die vor Veränderung? Diese Tage können schmerzliche Prozesse beschleunigen, uns ruckartig in neue Situationen retten, Fauliges aufdecken uvm. Ein wahrer Befreier! Seid lernbereit, flexibel, hingebungsvoll und wendig dann trägt Euch Freund Cauac als Ent-wicklungs-Turbo durch diese Welle.

 

Achtung vor Autorasern, Hektik-Anfällen und Ungedulds-Ausbrüchen. Die richtige Sturm-Spur ist zwar rasant, doch er ist kein unachtsamer Wüterich. Auch große Projekte können jetzt mit der gebührenden Sorgfalt im Nu erledigt werden. Emotionen kochen leicht über, beruhigen sich jedoch schnell wieder. Dampfablassen im Sport hilft da wunderbar. Eure Schlafstunden könnten verkürzt sein. Überlegt am besten wie und wo Ihr diesen Energieschub gezielt nutzen könnt und dann nix wie loooooos!

 

Ein Hoch unserer Intelligenz! EB, der GELBE MENSCH lässt uns vom 25.1.-6.2. die umfangreiche Bandbreite an humanoiden Zügen erkennen bzw. erfahren. Nun sind die ganz Gscheiten unterwegs, die ganz Wichtigen, die Alles-Besserwisser. Leider blöd, dass wir den Selbstwert-Auftrieb alle zum gleichen Zeitpunkt haben. Wieder nix mit dem Ego-Podest! ;-)) Ernsthaft FreundInnen, bitte schenkt weder Euren eigenen noch fremden Bewertungs-Schüben Aufmerksamkeit. Nur wenn unser Ego es aushält sich als Genius und trotzdem total unwichtig zu fühlen, sind wir am richtigen Weg! Denn wir sind die Krönung der Schöpfung! 

 

Jedoch um frei-willig unsere Intelligenz in den Dienst des Lebens zu stellen. Dafür benötigen wir keine Lorbeeren. Es reicht eine lapidare Bestätigung dass das Tun/Sein passt. Meidet in diesen Tagen Meetings, verzwickte Aussprachen, tiefgründiges Nachdenken, Tiefenentspannung und alles verstehen zu wollen. Ihr könnt aber perfekt analytisch arbeiten, konzentriert lernen und hohe Aufmerksamkeit halten. Small Talk ist nervenschonend und verhindert peinliche Fettnäpfchen.


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG! Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt