MAYA-ZEIT.beGLEITER  winter 2020

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

 

Die Schwingungsfrequenz MEN, BLAUER ADLER ruft uns vom 19.11.-1.12. in unser Innerstes. Jetzt ist Rückzug die beste Medizin um sich jede Art von Überblick zu verschaffen. Da gibt´s den generellen Check, den Langzeit-, den Karriere-, den privaten Check, den Zufriedenheits-, den Gesamt-Persönlichkeits-, den Wochen-, den Moment-, den Beziehungs-Check, uvm!

 

Das dauert, ist jedoch ab und zu unumgänglich um die Kosten-Nutzen-Rechnung von Lebensenergie & -Zeit zu optimieren. Dass für diese Tage bei manchen das social-networking komplett zum Erliegen kommt ist logisch. Deshalb bitte einfach ankündigen, dass man von-bis nicht da ist. Welche Gründe Ihr nennt steht Euch frei. ;-)

 

Doch innere Ordnung zu finden ist nur der halbe Weg. Denn Men ist der Spezialist für Visionen! Daher schließen gleich an den Check essentielle Fragen an: Wohin soll/will ich mich wenden? Was will durch mich getan werden? Welche nächsten Schritte habe ich vorzubereiten bzw. zu absolvieren? Soll ich neu starten? Habe ich etwas Wesentliches bis jetzt übersehen? Auf zum bequemen Sinnier-Platzerl and Go!

 

************************************ 

 

Vom 2.-14.12. strahlt uns LAMAT, der GELBE STERN entgegen. Es ist nun Zeit sich den schönen Dingen zu widmen, nicht zu hetzen, sondern das eigene Tempo zu finden, über kreative Verbesserungen begeistert zu sein und Leistungsdruck rauszunehmen, sich nach Harmonie und Zufriedenheit auszurichten bzw. sich´s leichter zu machen.

 

Gebt Ihr jetzt all dem Raum verspreche ich Euch, dass Ihr die Lamat-Tage völlig neu für Euch entdeckt! Es fühlt sich plötzlich alles perfekt an, so perfekt wie sonst nur göttliche Augenblicke sind, weil einfach alles passt. Das betrifft z.B. auch Eure Fitness-Ambitionen, Ernährungs-Umstellungen, körperlichen Schönheitsansprüche, usw. Lasst mal die Luft ein wenig raus, tut was sich richtig anfühlt, vielleicht in minimalen Schritten und bewertet es nicht gleichzeitig.

 

Dann bricht nämlich absolutes Glücksempfinden hervor – als automatisches Resultat, nicht als anstrengendes Ziel! In jeder Dissonanz fehlt lediglich die essentielle Frage: Was erschafft Harmonie für mich?, um positivere Einstellungen bzw. Wege zu finden. Eine perfekte Zeitwelle für die Perfektionierung Eures Lebens!

 

************************************

 

Die Zeitqualität IMIX, ROTER DRACHE weckt vom 15.-27.12. sämtliche Lebensgeister. Diese Zeitwelle startet gleichzeitig den nächsten 260-tägigen Zyklus („Tzolkin“- hl. Kalender). Dadurch werden wir jetzt total für Neubeginne, frischen Impulsen, grundsätzlichen Änderungen, großen Projekten, mutigen Entscheidungen uÄ. entflammt.

 

Wir sind Tausendsassas mit Oktopus-Armen, Rundumsicht und Leidenschaft für´s Leben. 13 Arbeitstier-Tage ersparen uns viel Zeit und die Batterien sind flugs wieder aufgefüllt. Natürlich dürft Ihr auch delegieren was für Euch erledigt werden kann. Organisiert es einfach für Euch! Aber Achtung: Ihr behaltet die Kontrolle, Ihr seid hier der Boss!

 

Sollte man Euch sabotieren oder in Eurem kraftvollen Flow ausbremsen wollen, mutiert nicht zum armseligen Opfer und läuft enttäuscht davon. Erkennt das Problem und erstellt Plan B + C zum Umgehen bzw. die Euch weiterbringen. Bleibt zu 100% lösungsorientiert und alles läuft vielleicht noch besser als vorher. Seid schöpferisch und folgt Eurem Bauchgefühl. Geerdete Weisheit weist Euch jetzt den Weg. Ihr schafft alles!

 

************************************

 

Achtung! Die essentiellste Zeitwelle aller 20 ist aktiv: IX, der WEISSE MAGIER schaut vom 28.12.2020-9.1.2021 nach dem Rechten. Er begleitet uns also über den gregor. Jahreswechsel und deshalb zusätzlich im gesamten gregor. 2021(!), weil dieser Kalender nach wie vor allgemeine Gültigkeit hat. Seit Juli 2019 (Ix-Start) sind wir mit gröbstem Machtmissbrauch und Manipulation (Gehirnwäsche) bzw. Gewalt, wie nie zuvor konfrontiert.

 

Ja, genau das sind seine Schattenseiten, die es bis 2032 zu transformieren gilt. Worin? In pure Herzensweisheit, Authentizität und vergeistigtem Sein. 

 

Die aktuellen Vorkommnisse sind sozusagen seine verzerrte, bisherige kranke Seite, die es zu erlösen gilt, global, wie auch in jedem einzelnen Leben! Das Gute daran ist, dass wir jetzt die ganze Sch… erkannt haben, Probleme aufpoppen und selbst nach Transformation schreien. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen, zu verschleiern oder abzumildern. Dies hat uns ja erst den Riesenhaufen beschert, uns persönlich zu einem Mini-Format unserer schöpferischen Göttlichkeit werden lassen. Damit ist für immer Schluss! Seid wachsam & achtsam im Wachsen.

 


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

 

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt