MAYA-ZEIT.beGLEITER  HERBST 2019

zeiten . entwicklung . qualität . bewusstsein . Synchronizität

Vom 7.-19.11. lässt uns ETZNAB, der WEISSER SPIEGEL ziemlich penibel werden. Es wird geklärt, gesäubert, geordnet, systematisiert, geprüft was das Zeug hält. Das benötigt Zeit in der oft Vieles Grobe stillsteht. Bitte daher nun nicht in Ungeduld und Stress verfallen.

 

Diese essentiellen Arbeitsschritte sparen jede Menge Zeit/Arbeit für später ein. Weiße Zeitwellen bringen immer Verfeinerung und der Spiegel ist der absolute Experte darin. Aber das Beste daran: Universell einsetzbar! Im Haushalt (+ Keller!), im Unternehmen, in Beziehungen, im Körper, etc. Die Resultate bringen sowohl tiefe innere Zufriedenheit, als auch neue Ausgangspunkte, woraus sogar lang gesuchte Entscheidungen ganz automatisch ins Bewusstsein treten können.

 

Jeder der sich schon mal einer freiwilligen Entrümpelungs-Orgie hingegeben hat weiß, dass dies eigentlich ein höchst spiritueller Prozess ist! Mittlerweile gibt es auf dem Gebiet professionelle ExpertInnen, eine Berufsbezeichung dafür und psychologische Studien darüber. Mit der richtigen Einstellung kann durchaus ein heilsames Fasten auf allen Ebenen daraus entstehen. Also, Lupen raus!

 

 

Die Zeitqualität CHUEN, BLAUER AFFE führt uns vom 20.11.-2.12. tief in unsere facettenreiche Gefühlswelt. Das bunte Repertoire reicht von „vor Wut weinen“ über „bei Unglück lachen“ bis zu inbrünstig vorgetragenen „Opferlamm-Monologen“. Die passenden Überlebens-Mottos dazu: Bitte nicht künstlich hineinsteigern! Lösungsorientiert bleiben! Situationen relativieren! Die Nicht-Identifikation als Meisterstufe üben! Kurz und knapp wisst Ihr nun, wie sich in diesen 13 Tagen die Welt dreht. Macht also besser einen großen Bogen um das kleinkindhafte Opfer-Täter-Spiel. Nutzt die Zeit lieber für kreative Beschäftigung (Ideen finden für xy), Humoriges lesen, positive Kindheitserinnerungen mit anderen austauschen, kindliche Offenheit für Neues leben, Musisches wie Tanzen & Singen zu zelebrieren. Je stärker Euer Fokus auf Er-freu-lichem bleibt, desto höher schwingt Euer Energiefeld, desto stabiler seid Ihr wenn Euch hartnäckige MiesmacherInnen in die Quere kommen. Stärkt Euch – und Ihr stärkt die Welt!

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!

In Lak`ech, Eure KAMIRA


„kosmisches Volk und HÜTER der ZEIT“

Durch ständig ansteigende Belastungen und Verkürzung der verbleibenden Zeit ist eine normale Geschwindigkeit im Alltag fast nicht mehr möglich.

 

Auch wenn wir es uns immer wieder vornehmen, sind die meisten Tage für unser Arbeitspensum einfach zu kurz geworden. Hier ist es von großem Vorteil, wenn wir uns der Qualität der Zeit zuwenden. Lebensqualität kann durch bewusste Beschäftigung mit den spezifischen Herausforderungen einzelner Zeitqualitäten, effizient erreicht werden.

 

Die Hilfe, die aus dem Wissen um die einzelnen Zeitqualitäten zu gewinnen ist, möchte man bald um keinen Preis der Welt mehr missen!

 

Wissenschaftliche Vergleiche ergaben kürzlich, dass die Zeit-rechnung der Maya das genaueste, bisher bekannte, System darstellt.

Jeder Einzelne hat seine eigene Art, Entwicklungsstand, etc., wie er auf bestimmte Zeitqualitäten reagiert. Deswegen sollte man auf den Maya-Kalender auch als ausgezeichnetes therapeutisches Instrument hinweisen, das mittlerweile viele Menschen intensiv nutzen.

 

Da jeder Tag eine spezielle Qualität beschreibt, liegt der Schluss nahe, ihn für persönliche Analysen heran zu ziehen. Die Deutlichkeit und Aussagekraft für Talente, Stärken oder Schwächen ist unglaublich detailliert und liefert gleichzeitig praktikable Lösungen.

 

Sobald Geburtsdaten bekannt sind, können z.B. sofort Kernthemen problematischer Beziehungen erkannt und neue Perspektiven aufgezeigt werden! 

 

Zeitgerecht leben & arbeiten bringt Erfolg, denn: ZEIT ist KUNST!

 

Auch Projekte, Firmen oder andere Unternehmungen können unglaublich klar auf ihre Qualität durchleuchtet und definiert werden. 

 

In Einzel-, Familien, Paarberatungen - punktgenaue Lösungen für: 

  • Konfliktbewältigung
  • Soforthilfe in Krisensituationen 
  • Überblick und Struktur im Lebenschaos
  • Leicht umsetzbare Veränderungen

Als Business-Training & -Coaching 

  • Intuitive Unternehmensanalyse
  • Effiziente Terminplanung
  • Personalanalysen bei Einstellungsgesprächen
  • Umstrukturierung u. Kooperationsverhandlungen
  • Krisen bei Erfolgsdruck 

 



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

 

KAMIRA Eveline Berger 

Lebensgenuss-Trainerin, Autorin, Künstlerin, Wien

Frauenkraft.INFO . 2019 MAYA BUCHKALENDER

office@lichtkraft.com

www.lichtkraft.com

"Die Inhalte von umfangreichen Analysen werden auf Band aufgenommen, um auf die Fülle konkreter Lösungsvorschläge schrittweise zurückgreifen zu können.

 

Das bewusste Synchronisieren mit den persönlichen Zeit-Frequenzen bewirkt häufig enorme Leichtigkeit und Lebensglück.

 

Was an diesem Zeitbegleiter aber am meisten fasziniert, ist seine WIRKLICH EINFACHE HANDHABUNG!

 

Er ist dadurch zunehmend ein genialer Begleiter in allen Zeit- und Entscheidungsfragen." 

 





Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt