Seminare . Events . Veranstaltungen

2.-3. Mai 2020

 

 

Bad Vöslau (NÖ)

Numerologie 

Seminar Klein.Gruppe

Numerologie 1

- Grundbedeutung der Zahlen

- Deutung der Geburtsdaten als Dreieck - Einsteiger / Rückgrat / Aussteigerzahl / Zielszahl / Lebenswegzahl / Blockade - Detail der Geburtstage (karmische Zahlen und Meisterzahlen)

- Detail der Zahlendreiecke im Bereich der „Blockade“

 

- Erweiterte Deutung der Geburtsdaten als Dreieck

- Seelenzahl / Körperzahl / Gnadenzahl / Phönixzahl

- Deutung von Namen als Dreieck (Buchstabenfolge nach Chiron) - persönliche Grundschwingung / Familienschwingung / Herzzahl / Schicksalszahl / Gemüt

- Dachzahlen im Lebensblick als Jahresschwingungen (9er Rhythmus) - Partnervergleich im Quadrat - div. Zahlenebenen zb Hausnummer, Telefonnummern, Uhrzeiten, Jahreszahlen.

Christine Josefy

www.weltenstern.at



9. Mai 2020

 

 

Bad Vöslau (NÖ)

Magnified Healing . Phase 1

Seminar Klein.Gruppe

Diese Technik wurde lange Zeit von den Aufgestiegenen Meistern in den höheren Dimensionen angewandt, um inkarnierte Meister und die Menschheit zu unterstützen.

1992 wurde Magnified Healing® von höchster Quelle in einer erweiterten Form zur spirituellen Förderung der Menschheit hervorgebracht und durch die geistige Vermittlung von Kwan-Yin an Rev. Kathrin Anderson und Rev. Gisele King weitergegeben.

Christine Josefy

www.weltenstern.at



15. Mail 2020

 

 

Mödling (NÖ)

1 x 1 der Verhütungsmittel 

Gruppenveranstaltung

Dieser Workshop gibt Einblicke in die komplizierte Welt der Verhütungsmethoden. Wir beschäftigen uns mit hormonellen und hormonfreien Varianten und lernen, wie die jeweiligen Verhütungsmittel wirken. Außerdem gehen wir der Frage nach, welche Einflüsse die verschiedenen Methoden auf den Körper haben können.

 

Es wird genügend Zeit sein, damit alle offenen Fragen besprochen werden können.

Kinder im Kleinkindalter können zum Workshop mitgebracht werden!


22. Mai 2020

 

 

Mödling

Beckenbodenkurs 

Gruppenveranstaltung

In diesem 7-wöchigen Kurs beschäftigen wir uns damit, den Beckenboden kennenzulernen, wahrzunehmen und zu kräftigen. In jeder 90-minütigen Einheit wird auch theoretisches Wissen zum Beckenboden vermittelt und Tipps zu einem beckenboden freundlichen Alltag gegeben.

 

Die Einheiten bestehen sowohl aus Entspannungstechniken, Wahrnehmungsübungen und Kräftigung als auch Wissensvermittlung.


23.+25. Mai 2020

 

 

Adam (T)

Munay-KI 

Gruppenveranstaltung

Es ist mir eine große Freude und Ehre,die Munay Ki Energien weiter geben zu dürfen und das,was ich in Peru gelernt und erfahren habe ,in Österreich zu vermitteln.

Peru begleitet mich aufsehr vielen Ebenen seit 2006 sehr intensiv und ich bin mit dem Land sehr verbunden.

Nach vielen längeren und kürzeren Aufenthalten in Peru über die Jahre,habe ich mit Munay-KI zu einem uralten Wissen gefunden ,das mir viel Freude und innere Heimat gibt.

Martha Wittenberger 

www.herzwelten.at



28. Mai 2020

 

 

Wien

Sextalk! PorNO? PorYES? 

Gruppenveranstaltung

Sextalk! – Der etwas andere „Mädels*abend“ bietet Frauen* die Möglichkeit, sich mit anderen zu den Themen Sexualität, Körper, Gefühle, Lust etc. auszutauschen. Dank der gemütlichen Atmosphäre können Fragen gestellt werden, die sonst womöglich im Verborgenen bleiben.

Bei Keksen und Tee werden alle Fragen unaufgeregt und schamlos besprochen. Die Teilnahme ist kostenlos! Zur Deckung der Raumkosten freue ich mich über eine freie Spende.


28.-31. Mai 2020

 

 

Baden (NÖ)

Akasha Chronik Medium Ausbildung

Seminar Klein.Gruppe

Als Medium lernst du in das Meer von Energie & Information eintauchen kannst deine Akasha Chronik verstehen lernen und sie auch verändern. Alle Erfahrungen und die Geschichte unseres Planeten Erde ist darin gespeichert. Sie ist ein Teil von dir und du hast das Potenzial deinen Entwicklungsprozess zu gestalten.Innerhalb deiner Themen kannst du noch unerledigtes aus deiner Vergangenheit ausfindig machen und neue kreative Lösungen in deiner Akasha Chronik erschaffen.

Kornelia Ahmed-Sharkawy

www.kristallenergetik.at




  **  Jänner  **  Februar  **  März  **   April  **  Mai  **  Juni  **  

 

Juli  **  August  **  September  **  Oktober  **  November  ** Dezember

kostenloser  Eintrag  von  Terminen

Du bist OrganisatorIn von Seminaren, Events oder Veranstaltungen

welche schwerpunktmäßig für Frauen sind?

hurraa. Dann bist Du hier genau richtig.

 

 

einfach hier entlang

Formular für den kostenlosen Eintrag  &  alle Infos zur Veröffentlichung

 


"Empfänglich sein für Wissen, Lachen, Freunde, Erfahrungen. Mut haben, Neues auszuprobieren und Altes hinter sich zu lassen. Neue Wege gehen um anzukommen. In seiner Mitte."


Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt