Seminare . Events . Veranstaltungen

online . begegnungen . gruppen . einzeln . entwicklung . entfaltung


ONLINE KURS * 30 Tage zum ich

von & mit : Bettina Schaller

Dein ICH

Wenn du dich bei einem der unten angeführten Bereiche angesprochen fühlst

 

"das wäre ich gerne."

"Ja,da gibt es noch Luft nach oben."

"schon oft probiert,nie erreicht."

  • Selbstbewusst
  • Eigenliebe
  • Lebendig
  • Lebensfroh
  • Freiheit
  • Erdung
  • im Jetzt 

Schön und GUT aber wie???

Dann ist dieser Kurs für dich genau richtig.

Wir bearbeiten dabei 5 Bereiche:

  • Glaubenssätze
  • Ahnen
  • Inneres Kind
  • Vorleben
  • Seele 

Die einzelnen Bereiche sehen wir uns jeweils 6 Tage lang an.

 

Du bekommst jeden Tag eine Videobotschaft zum jeweiligen Bereich.

 

Da kannst du das jeweilige Tagesthema gleich umsetzen.

Ich begleite dich mit 30 Video`s auf deinem Weg zum ICH.


Bei den meisten Tagesbotschaften ist auch eine kurze Meditation extra für dich dabei damit du gleich ganz hineingleiten kannst.

 

Wenn du gerne mitschreibst,an dich habe ich auch gedacht dafür habe ich für jeden Tag ein PDF erstellt.

 

Da es mir wichtig ist das du in deinem Tempo den Kurs abhalten kannst schalte ich jeden Tag ab dem 15. Juni ein Video frei aber du kannst dir 18 Monate Zeit lassen um es für dich passend umzusetzen.

 

Im Kurs findest du auch bei jedem Video eine Kommentarfunktion damit du mir gleich mitteilen kannst wie es dir dabei geht und natürlich meine anderen Kontaktmöglichkeiten da du mir am Herzen liegst und ich mich mit dir freuen möchte wenn du dein wahren ICH endlich Leben kannst.

 

Der Energieausgleich ist € 150,-

 

Ab dem 15. Juni 2021 steht er dir zur Verfügung zu deinem Wohle

Du findest ihn auch auf meine Seite unter https://www.begone.at/online-kurs/

 

Der Kurs wird über Elopage ausgespielt der Link:

https://elopage.com/s/Bettina_Schaller_Energetikerin/in-30-tagen-zum-ich/payment









"Empfänglich sein für Wissen, Lachen, Freunde, Erfahrungen. Mut haben, Neues auszuprobieren und Altes hinter sich zu lassen. Neue Wege gehen um anzukommen. In seiner Mitte."


Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt