Tag 3  . Deine  Innere . Göttin

von  Verena  Heindl


Spirituelle . Sinnsucherin . Lehrende . Mentorin . Kreative Visionärin . Heilerin . Seelentaucherin . Neubeginnende

An unserem dritten Tag unserer gemeinsamen Reise begeben wir uns ganz tief zu unserer eigenen ganz persönlichen Göttin in uns drinnen. 

 

Mein Name ist Verena Heindl

und ich bin aus tiefsten Herzen dankbar, dass ihr mir so viel Vertrauen schenkt, dass ich euch selbst ein Stück näher bringen darf.  

 

Diese Reise zur Inneren Göttin ist auch für mich ein sehr tiefgreifender Prozess. Immer wieder aufs Neue. Denn immer wieder kommen dabei unbekannte Facetten von mir ans Tageslicht. Das kann meine Kreativität sein, die sich neu ausdrücken möchte. Oder ein anderer Anteil in mir wird heiler. Dann spüre ich Mut, Freude oder auch Selbstliebe, die mich voller Vertrauen und kraftvoll meinen Weg gehen lassen. Oft erhalte ich in den Tagen danach Impulse, die mich regelrecht führen. 

 

Der Alltag von uns allen hat sich in diesen Tagen komplett verändert. Die Welt scheint sich aus den Angeln zu heben. Die Wirklichkeit scheint nicht mehr wirklich zu sein. Trotzdem oder gerade JETZT: Lasse dich ein auf diese Veränderung. Auf den Wandel im Außen und im Innen. Lass dich darauf ein, deine *Innere Göttin* zu erspüren und mit ihrer Weisheit ein Stückchen heiler, ganzer oder lebendiger zu werden. Dabei darfst du Altes loslassen und dir deinen Weg bahnen in eine neue Kraft für eine neue Zeit. 

 

Diese Meditation kannst du jederzeit wiederholen. Der Weg zu deinem inneren Garten ist nach dem ersten Mal stabil und geschützt, sodass du auch Kraft deiner Gedanken von ganz alleine dorthin reisen kannst. 



Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir ergangen ist. 

 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, die wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Gerne kannst du mir auch eine persönliche private Nachricht schreiben 

an verena@frauen-kraft.at oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf

 

Alles Liebe, Verena


Worte . des . herzens

Kommentare: 9
  • #9

    Ismeta (Donnerstag, 26 März 2020 19:52)

    Liebe Verena,
    herzlichen Dank für die wundervolle Reise, die mich zu Tränen gerührt hat da sie meinen aktuellen Transformationsprozess nochmals glasklar widergespiegelt hat, jedoch mit neuen Impulsen die ich Dank dir sehr gut annehmen kann :)
    Ich herze dich! Namasté, Ismeta

  • #8

    Karin (Dienstag, 24 März 2020 17:46)

    Danke mich haben bei meiner Reise in meine Seelenlandschaft 2 liebe Verstorbene begleitet. Es war wunderschön

  • #7

    Ursula (Montag, 23 März 2020 19:19)

    Liebe Verena danke für dieses einzigartige Erlebnis, ich fühle mich wie neugeboren, danke.

  • #6

    Brigitte (Montag, 23 März 2020 18:18)

    Danke! Ich hab schon lange nicht mehr so eine tolle Reise gemacht � es war einfach nur großartiger! Du hast eine sehr angenehme Stimme. Echt toll gemacht, bin einfach so happy! Danke!

  • #5

    Verena (Montag, 23 März 2020 18:07)

    Liebe Martha, liebe Romana, liebe Bärbel, liebe Christine, lieber Frauenkreis,
    ich freue mich von Herzen über Eure Resonanz. Vor allem die Resonanz in euch selbst. Es ist so schön, zu fühlen, was möglich ist - gerade in dieser Zeit.
    Auch ich habe heute meine innere Göttin besucht. Sie durfte heute ein großes Stück mehr in ihre wahre Größe kommen. Gleichzeitig hat sich ein kindlicher Anteil vom Kind-bleiben-wollen verabschiedet. Das ist für mich ein riesiger innerer Entwicklungsschritt, den ich hier gmeinsam mit euch allen machen darf. DANKE von Herzen und alles Liebe für euch!

  • #4

    Christine (Montag, 23 März 2020 11:34)

    die innerliche Umarmung mit meinen Wegbegleitern hat am Ende der Meditation so gut getan.... gerade in diesen Tagen, in denen wir nicht einmal viele Menschen treffen. DANKE für die tolle Meditation. Ich war tief versunken und wär fast eingeschlafen. :-)

  • #3

    Bärbel (Montag, 23 März 2020 10:39)

    Danke liebe Verena, für die schöne Meditation / Begleitung in meinen Seelengarten. Ich habe mich tief mit mir verbunden gefühlt und bin aktiviert, offen und bereit für Neues wieder hier oben gelandet.
    Ich wünsche Dir und Allen einen wunderbaren Tag :-)

  • #2

    Romana (Montag, 23 März 2020 09:35)

    Herzlichst DANKE :)
    Kraftvollen schönen Tag Euch allen !

  • #1

    MARTHA WIRTENBERGER (Montag, 23 März 2020 08:07)

    Liebe Verena!
    Deine Meditation hat mir heute morgen so gut getan...und war so synchron :-)
    Hab gestern ganz viel Zeit auf und mit der Erde in meinem Garten gearbeitet,neues ausgesät und gepflanzt,umgegraben und war tief in der Erde mit meinen Händen...es war so wundervoll...und deine Meditation hat mich tief in diese Liebe gebracht...für unsere Erde und die Kraft der Schöpfung!
    Ich danke dir vielmals dafür
    Alles Liebe
    Martha



Frauen-Kraft Bloggerin

Verena Heindl

Coach, NLPlerin, Im-Morphischen-Feld-Leserin, Hypnotiseurin, Bachblüten- und Spagyrik-Auskennerin,

Jin-Shin-Jiutsu-Praktizierende

Bali . Wolfenbüttel

 

"In meiner Seele da BIN ICH. Und ich bin Viele: Suchende. Lernende. Abenteurerin. Mondanbeterin. Kämpferin. Heldin. Genießerin. Schöpferin. Königin. Magierin. Ich bin kreativ. Sinnlich. Wild. Neugierig. Und ich bin still. Traurig. Schwach. Ängstlich. Zerrissen. Nachdenklich. Dunkel. Wütend. Klein.

All das bin ich. Und noch viel mehr.

 

Ich bin BUNT. Bunter als ein Regenbogen. Und jeder einzelne Farbstrahl in mir will entdeckt werden. Wie ein Puzzlestück, das ich sehe, (be)greife und an seinen Platz setze. So kommt das Farbenmeer in mir immer mehr in Bewegung."

 

E-Mail:         verena@frauen-kraft.at

Homepage:  www.frauen-kraft.at/wortwelten-blog/verena/




so  geht´s  morgen  weiter



Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . die Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt