Tag 21  .  Innere  Hoch.zeit

von  Jasminka  Radaj


Frau . Göttin . Wissende .  Empfangende . Wandlerin  Träumerin . Forschende . Gefährtin

Es war ein Weg von 21 Tagen, der vielleicht viel tiefgreifender war als wir es alle am Anfang erwartet haben. Diese Tage waren nicht nur voll mit Energie, sondern auch eine besondere Zeit zur Weiterentwicklung. 

 

Nicht nur für dich persönlich. Sondern für uns als Menschheit. 

Was für eine besondere Zeit, in der wir diese Veränderung so bewusst mit erleben dürfen.

 

Auf dieser Reise - die am letzten Tag dieser Weiblichkeits Im.Puls Tage stattfindet - ist eine besondere Reise, weil du in dir dein Ying & Yang oder deine weiblichen & männlichen Anteile zurück in den Einklang bringen kannst. Sie ehren und wertschätzen darfst. 

 

Ein Ausgleich der Energien, die in die Welt fliessen. Nicht nur in diesen Tagen. Sie fliessen immer. Manchmal fühlen wir uns wohler damit. Manchmal sind diese Kräfte sehr massiv stark fühlbar.  

 



Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir gegangen ist. 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, das wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Wenn es deine Intention ist, dann schreibe mir gerne eine persönliche private Nachricht

an info@jasminkappes.de oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

Es ist so schön, dass es dich gibt!

 

Von Herzen, Deine Jasminka


Worte . des . herzens

Kommentare: 5
  • #5

    Christine (Sonntag, 03 Mai 2020 16:52)

    Seit Taaagen lässt mich der Gedanke nicht los dass ich diese Verbindung zu männlichen machen „muss“ ... ich hab sogar davon geträumt ... und jetzt hab ich mir endlich die Zeit genommen und bin total abgetaucht und vom ersten Moment an in einer tiefen Verbindung gewesen. Danke Danke Danke!!!

  • #4

    Bärbel (Mittwoch, 15 April 2020 17:36)

    Liebe Jasminka, ich danke dir für diesen Vereinenden Abschluss. Diese innere Hochzeit in der Tiefe fand ich sehr kraftvoll! Und ich wünsche mir, dass meine männlichen Anteile auch auf der Erde so gut mit meinen weiblichen verbunden sind! �

  • #3

    Verena (Samstag, 11 April 2020 19:59)

    Liebe Jasminka,
    Wirklich wirklich, was für ein Höhepunkt zum Ende dieses zauberhaften Frauenkreises. Wie gemacht für meinen Prozess! Ich werde mich wohl noch einige Male an diesen Ort begeben, an dem alles möglich ist.
    Herzlichen Dank!

  • #2

    Birgit (Freitag, 10 April 2020 23:01)

    Was für ein passender Abschluss für unsere 21 Tage. Auch mein weiblicher und männlicher Anteil gingen Hand in Hand� Fühlt sich grad so komplett und kraftvoll an. Herzlichen DANK ❣️

  • #1

    Karin (Freitag, 10 April 2020 17:27)

    Liebe Jasminka, danke für diese wundervolle Meditation in der mein weiblicher und männlicher Part sofort miteinander verschmolzen sind. Es war wundervoll, Danke und bleib gesund.



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Jasminka Radaj 

Schamanin, Seelenflüsterin,  Energetische Lebensberatung und Methoden zur Selbstheilung. 

Düsseldorf (Deutschland)

 

Beratungen auch über die Ferne: Skype & Whats.App

 

Tel: 0049 / 175 / 1680038

E-Mail: info@jasminkappes.de

www.jasminkappes.de

"Ich begleite meine Klienten in Ihre Kraft und Lebendigkeit.

 

Heile die Vergangenheit damit die Zukunft bestimmt wird von Ihren ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Seelen- und Herzensenergie werden wieder aktiviert- um Lebendigkeit und Liebe - im Alltag zu integrieren.

 

Jeder Mensch hat das Recht, sich für seinen ganz eigenen Weg zu entscheiden.

Und dass... jeden Tag aufs Neue!

 

Sie sollten sich nur die Frage stellen wie dieser Weg aussehen soll? Steinig? Leidvoll? Schwer? 

 

Oder darf  Veränderung stattfinden?"




so  geht´s  morgen weiter

* Tag 22 *

BONUS

 

Dankbarkeits.Herzen

Christine Josefy

 

 

wellensingen

"Child of the Universe" 

K. Juchem (K. Elejna)


Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . die Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt