Tag 20  . Yoga  Herz.Chakra

von  Ismeta  Radaj


Gefährtin . Rebellin . Mutter . Geliebte . Sinnliche . Partnerin Vertraute . Reife Frau . Kräftigende . Mutter Erde

 

Wir schon schon am vor.vorletzten Tag unserer Im.Puls Reihe angekommen und ich lade dich ein, dass wir heute wieder unseren Körper bewegen.

 

Wir gehen mit dem Luftelement in Verbindung, dieses steht für Leichtigkeit, für Balancen und das innere Gleichgewicht. Es wird dem Brustkorb zugeordnet. Genau dort wo das Herz Chakra ist. 

  • im ersten Drittel werden wir eine Zehen.Übung machen.
  • im zweiten Drittel eine wirkliche Rock.Star Pose ausprobieren.
  • im letzten Drittel gehen wir mit unserem inneren Tänzer in Verbindung. 

Diese Übungen kannst du jederzeit und immer in deinem Alltag integrieren - zumindest die erste und die dritte Position. Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du diese direkt nach dem Aufstehen machen oder dann wenn du Energie auftanken möchtest. All diese Übungen sind kraftspendend und daher nicht unbedingt vor dem schlafen gehen durchzuführen. 

 

Höre hier aber immer auf dein Bauchgefühl und ebenso auf deine Intuition wie weit dein Körper diese Bewegungen als angenehm und gesund empfindet. 



Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir gegangen ist. 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, das wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Wenn es deine Intention ist, dann schreibe mir gerne eine persönliche private Nachricht

an love@re-bless.com oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

So schön, dass es dich gibt du Wundervolle!

 

Namaste, Ismeta


Worte . des . herzens

Kommentare: 2
  • #2

    Verena (Freitag, 10 April 2020 12:11)

    Liebe Ismeta,
    Welch wundervoller Tag. Nach einer Dusche habe ich das Luna Elixier zelibriert und bin mit rosagoldener Energie im Garten auf meine Matte gegangen. Herrlich. Alle drei Übungen versorgen mich mit einer neuartigen, friedvollen Kraft und Freude. Ich danke dir von Herzen.

  • #1

    Christine (Freitag, 10 April 2020 12:00)

    Ich kann richtig spüren wie sehr sich der Herzbereich dabei öffnet � ich bin totale Yoga Anfängerin und noch ziemlich wackelig unterwegs. Aber macht echt Spaß... und ich werde noch immer weiter üben !!!! Dankeeee



Frauen-Kraft Expertin

Ismeta Radaj

Energetisch, ganzheitliche Yogalehrerin

Düsseldorf . Wien

 

Phone:        +43 664 521 50 89  

E-Mail:         love@re-bless.com

Homepage: www.re-bless.com

Instagram:   www.instagram.com/ismetaradaj




so  geht´s  morgen  weiter

* Tag 21 *

Innere Hochzeit deiner

weiblichen und männlichen Anteile in dir

 mit Jasminka Radaj


Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . die Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt