Tag 2  . Yoga  Wurzelk.Chakra

von  Ismeta  Radaj


Gefährtin . Rebellin . Mutter . Geliebte . Sinnliche . Partnerin Vertraute . Reife Frau . Kräftigende . Mutter Erde

Heute an diesem zweiten Tag der Reise durch unsere gemeinsamen  21 Tage stärken und nähren wir uns durch die innige Verbindung mit Mutter Erde und deinem Wurzelchakra.

 

Mein Name ist Ismeta Radaj

und ich bin sehr berührt, dass ich dich heute hier begrüßen darf. 

 

Ich habe drei Yoga Übungen für dich und uns alle rausgesucht, die dich mit dir Selbst - mit der Erde - mit deinem Umfeld - mit deiner Gegenwart verbinden. 

 

Ich bin erfahrende und aktiv

energetisch praktizierende Yoga Lehrerin.

 

Mit diesen Übungen verbinden wir uns

  • im ersten Drittel mit deiner Inneren Göttin
  • im zweiten Drittel mit Mutter Erde durch die tiefe Hocke
  • im letzten Drittel mit deiner friedvollen Kriegerin

Diese Übungen kannst du jederzeit und immer in deinem Alltag integrieren. Wenn du die Möglichkeit hast, dann kannst du diese direkt nach dem Aufstehen machen oder dann wenn du Energie auftanken möchtest. All diese Übungen sind kraftspendend und daher nicht unbedingt vor dem schlafen gehen durchzuführen. 

 

Höre hier aber immer auf dein Bauchgefühl und ebenso auf deine Intuition wie weit dein Körper diese Bewegungen als angenehm und gesund empfindet. 



Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir gegangen ist. 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, das wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Wenn es deine Intention ist, dann schreibe mir gerne eine persönliche private Nachricht

an love@re-bless.com oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

So schön, dass es dich gibt du Wundervolle!

 

Namaste, Ismeta


Worte . des . herzens

Kommentare: 7
  • #7

    Martha Wirtenberger (Samstag, 28 März 2020 23:12)

    Vielen herzlichen DANK - leider kann ich derzeit noch kein Yoga machen, da ich vor kurzem eine Operation hatte und körperlich noch im Schonmodus bin... aber bald :-) und ich freu mich darauf, deine Yogasession dann nachzuholen!

  • #6

    Verena (Montag, 23 März 2020 18:20)

    Liebe Ismeta,
    auch ich habe deine Yoga-Sequenz heute nachgeholt und merke erst jetzt was da mit mir passiert ist: Mit der Energie von Mutter Erde über das Wurzelchakra in die Zentrierung und daraus die Vision schöpfen. Mehr davon!

  • #5

    Herzensflüsterin Elisabeth (Montag, 23 März 2020 13:07)

    Danke liebe Ismeta für diese kraftvollen Übungen.
    Meine Oberschenkelmuskulatur hat leicht zu Brennen begonnen, als ich länger in der Position verweilte, ein Zeichen, dass ich mehr üben darf.
    Bei der zweiten Übung ist es meinen Hüften gut gegangen, ich merkte die Spannung mehr im Rücken, da ich versuchte die Wirbelsäule aufrecht zu lassen. Es hat Gott sei Dank nichts weh getan in den Hüften, obwohl ich die in den letzten Monaten immer wieder irgendwie gespürt habe, beim Gehen und auch beim Schneidersitz.
    Ich habe ein klares Bild meiner nächsten Vision gehabt. <3
    Herzliche Grüße Elisabeth

  • #4

    Christine (Montag, 23 März 2020 10:51)

    das war ein sehr schöner Start in diesen Tag und in diese Woche! vielen Dank liebe Ismeta. Ich habe deine drei Übungen eine Tag verspätet gemacht und bin tief berührt, dass auch ich bei der Position der Kriegerin eine Vision für mein Handeln in der kommenden Zeit erkennen konnte. Danke!

  • #3

    Bärbel (Montag, 23 März 2020 10:41)

    Danke liebe Ismeta, für deine kraftvollen Asanas.
    Ich habe sie heute morgen in meine Praxis eingebaut und dabei an deine inspirierenden Worte gedacht.
    I

  • #2

    Karin (Sonntag, 22 März 2020 16:15)

    Liebe Ismeta,
    danke für die Übungen, die zweite konnte ich leider nicht mitmachen, aber ich bin am üben um sie hinzukriegen.
    Danke und bleib gesund.

  • #1

    Andrea (Sonntag, 22 März 2020 07:55)

    Guten Morgen all ihr wunderbaren Frauen. Danke liebe Ismeta für diese kraftvollen Übungen. Ein wunderbares Morgenritual. Ich bin mitten in meinem Verwandlungsprozess, durfte gestern schon ganz neue Gefühle und Gedanken erfahren und heute in der Position der Kriegerin kam erstmals ganz tief in mir der Wunsch nach Weisheit auf. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung und einen wunderschönen Sonntag �


LIVE . STREAMING  MEDITATION. YOGA

Die Live Streamings sind ein Geschenk

Ein Geschenk von mir für Dich. 

 

Für die Teilnahme benötige ich bitte Deine Anmeldung, damit ich Dir den Link zum Live Stream übersenden kann. 

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, Smartphone oder Tablet.

 

Wenn du mit Deinem Smartphone oder Tablet einsteigst, dann benötigst du eine App - http://zoom.us/download

 

Ich hoffe sehr, dass etwas für Dich dabei ist und freue mich, wenn wir uns persönlich oder in der virtuellen Welt begegnen! 

 

Meditation 

So, 22.3 von 20.00-20.15 Uhr "Herzgeist - Deine Urquelle"

So, 29.3 von 20.00-20.15 Uhr "Chakrenzauber"

 

Yoga

Mi, 25.3 von 09.00-09.30 Uhr "Beautiful Morning - Flow"

Mi, 01.04 von 09.00-09.30 Uhr "Beautiful Morning - Flow"



Frauen-Kraft Expertin

Ismeta Radaj

Energetisch, ganzheitliche Yogalehrerin

Düsseldorf . Wien

 

Phone:        +43 664 521 50 89  

E-Mail:         love@re-bless.com

Homepage: www.re-bless.com

Instagram:   www.instagram.com/ismetaradaj




so  geht´s  morgen  weiter



Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . die Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt