Tag 19  . Luna Elixier

von  Verena  Heindl


Spirituelle . Sinnsucherin . Lehrende . Mentorin . Kreative Visionärin . Heilerin . Seelentaucherin . Neubeginnende

Für dein Frau.Sein mit der Mondin lade ich dich heute zu einem Vollmond-Ritual ein, das aus dem Licht-Wasser und dem Luna-Elixier besteht, welches du selbst herstellst und aktivierst.

 

In einem Video gebe ich dir ergänzende Hinweise für das Vollmond-Ritual und leite eine kurze Mond-Meditation an, um dich in die aktuelle Mond-Schwingung zu begleiten. 

 

Die Anleitung für das Vollmond-Ritual entnimmst du dem pdf. Lies es dir ganz in Ruhe durch und entscheide ob und wie du es begehen möchtest. 



Down.load   PDF

Download
Vollmondritual_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.5 KB


Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir ergangen ist. 

 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, die wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Gerne kannst du mir auch eine persönliche private Nachricht schreiben 

an verena@frauen-kraft.at oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf

 

Alles Liebe, Verena


Worte . des . herzens

Kommentare: 11
  • #11

    Verena (Samstag, 11 April 2020 17:09)

    Liebe Birgit,
    Ach da hüpft mein Herz! Ich danke DIR!

  • #10

    Birgit (Freitag, 10 April 2020 23:10)

    Ich liebe Rituale. Mich hat sofort das Luna-Elixier angelacht und hat auch Alles im Haus. So schön. Herzlichen DANK�

  • #9

    Verena (Freitag, 10 April 2020 16:49)

    Liebe Martha, liebe Bärbel,
    Soooooo schön dass ihr so innig mit der Mondin in Verbindung seid. Bin ganz glücklich :-)

  • #8

    Bärbel (Freitag, 10 April 2020 15:52)

    Herzlichen Dank liebe Verena für dein so schönes Luna Paket :-)
    Ich hab es von innen nach außen genossen und dazu große Freude mit beiden Ritualen gehabt! �

  • #7

    Martha (Freitag, 10 April 2020 12:12)

    Vielen herzlichen Dank liebe Verena!!!
    Ich liebe die Mondin und verbinde mich oft mit ihr bei der 13.Übertragung und der 13 moon mystery school.....

    Da stell ich oft Wasser raus neben all meine Kristalle zum Aufladen...

    DANKE für die wunderbare Meditation und deine Liebe und Wertschätzung der Vollmondin!
    Hab es sehr sehr genossen!
    Danke

  • #6

    Verena (Donnerstag, 09 April 2020 12:35)

    Liebe Karin,
    hab herzlichen Dank für deine Worte, die ich regelrecht fühlen kann. Superschön.

  • #5

    Karin (Donnerstag, 09 April 2020 11:24)

    Liebe Verena herzlichen Dank für das Ritual und die wunderschöne sehr tief gehende Meditation mit der Verwurzelung der Erde und dem Licht des Mondes durch das dritte
    Auge war einfach wundervoll. Danke und bleib gesund

  • #4

    Verena (Donnerstag, 09 April 2020 00:04)

    Liebe Anita,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und freue mich, dass ich dir dieses Geschenk machen durfte. Hab einen ganz wundervollen Start in dein neues Lebensjahr. Alles Liebe!

  • #3

    Verena (Mittwoch, 08 April 2020 23:54)

    Liebe Ismeta,
    wie wunderbar dass dich die Schwingung in deinem Prozess begleitet. Ich freue mich von Herzen und umarme dich. Von Frau zu Frau.

  • #2

    Anita (Mittwoch, 08 April 2020 20:59)

    Liebe Verena,
    Danke für die Vorstellung der Mondin, ich habe das erste Ritual heute gemacht, heute an meinem Geburtstag, ich habe schon den ganzen Tag gefühlt es ist ein besonder Geburtstag. Ich bin dankbar für diesen Tag und für das Ritual am Abend. Ich freue mich auf morgen, das kraftvolle Wasser zu trinken, ich werde es mit Dankbarkeit und Ehrfurcht tun, ich weiß es wird mit gut tun. Danke.

  • #1

    Ismeta (Mittwoch, 08 April 2020 20:53)

    Liebe Verena,
    die Meditation war wie für mich und meinen momentanen Prozess gemacht :). Die Meditation war sehr schön, weich und weiblich!
    Vielen Dank - Lieben Gruß Ismeta



Frauen-Kraft Bloggerin

Verena Heindl

Coach, NLPlerin, Im-Morphischen-Feld-Leserin, Hypnotiseurin, Bachblüten- und Spagyrik-Auskennerin,

Jin-Shin-Jiutsu-Praktizierende

Bali . Wolfenbüttel

 

"In meiner Seele da BIN ICH. Und ich bin Viele: Suchende. Lernende. Abenteurerin. Mondanbeterin. Kämpferin. Heldin. Genießerin. Schöpferin. Königin. Magierin. Ich bin kreativ. Sinnlich. Wild. Neugierig. Und ich bin still. Traurig. Schwach. Ängstlich. Zerrissen. Nachdenklich. Dunkel. Wütend. Klein.

All das bin ich. Und noch viel mehr.

 

Ich bin BUNT. Bunter als ein Regenbogen. Und jeder einzelne Farbstrahl in mir will entdeckt werden. Wie ein Puzzlestück, das ich sehe, (be)greife und an seinen Platz setze. So kommt das Farbenmeer in mir immer mehr in Bewegung."

 

E-Mail:         verena@frauen-kraft.at

Homepage:  www.frauen-kraft.at/wortwelten-blog/verena/




so  geht´s  morgen  weiter

* Tag 20 *

Yoga

Herzchakra 

mit Ismeta Radaj


Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . die Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Bloggerinnen. Expertinnen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt