Tag 14  . Heilung  Schoss.raum

von  Nadja  J.  Troyer


Wu Wei . Forscherin . Ruhende . Rätselhaft . Geheimnisvolle Empfangende . Werdende . Helfende .

Ich habe für uns heute einen Text vorbereitet. 

 

Diese Zeile entfalten ihre Wirkung, während des Lesen. 

Sie sollen ein Gedankenanstoss sein und Bewusstheit in diesen Lebensbereich deiner Sexualität bringen. 

 

Ein Lebensbereich der aus Hinsehen * Hinfühlen * Hineinleben besteht.

 

Dabei ist es egal ob du in einer Partnerschaft bist oder nicht. 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und eintauchen. 

 



DAS  HEILIGE  WESEN  DER  SEXUALITÄT

 

Das Wesen der Sexualität ist in unserer Welt weit, weit entfernt von der Essenz seines klaren, reinen Ursprungs. Das Wissen um die Macht und Kraft der Sexualität ist tief in der Erde vergraben worden, wurde versteckt an Orten, die nur wenige kennen und wartet schon viele Leben darauf von uns befreit zu sein. 

 

Sexualität folgt in unseren Breitengraden der Triebhaftigkeit und der Erfüllung nicht gelebter und nicht erfüllter Bedürfnisse. Sie ist leer geworden, sinnfrei – Das Wesen der Sexualität ist krank. Es leidet unter der übertriebenen zur Schau Stellung unserer Scheinwelt. Es flüchtet vor der Übersexualisierung durch Bilder, dem Geifern nach nackter Haut, dem Missbrauch seiner Kraft und den falschen Projektionen unseres abgedrifteten Bewusstseins. Es ist versklavt durch die Existenz gefühlter, gedachter und übertragener Abhängigkeiten. Auf der einen Seite beschmutzt und tabuisiert auf der anderen Seite übertrieben Stolz zur Schau gestellt.

 

  • Hast Du Dir schon einmal bewusst gemacht, was Sexualität eigentlich tatsächlich ist?
  • Was es bedeutet, sich mit einem anderen Menschen sexuell zu vereinigen?
  • Wie fühlst Du Dich in Deiner gelebten oder nicht gelebten Sexualität?
  • Weißt Du wahrhaftig, was Deine Bedürfnisse sind? 

 

Unsere Seelen schreien nach Aufmerksamkeit. Sie wehren sich sehr massiv, gegen den Strom der falsch gelebten sexuellen Vereinigung. Sich mit einem anderen Menschen auf diese Weise zu verbinden bedeutet in Wahrheit heiligen Boden zu betreten. Wie achtsam sind wir dabei? Wo folgt Deine Sexualität einem Trieb, der in Wahrheit Deinem Ego entspringt, mit der Wahrheit Deiner Seele, im Endeffekt jedoch, nichts gemeinsam hat?

 

Fi**en kann jeder – um sich mit einem anderen Menschen jedoch auf Seelenebene zu verbinden bedarf es eines sehr hohen Bewusstseins. Wenn Seelen sich wahrhaftig vereinigen entsteht die gleiche Energie, die wir in Momenten einer Geburt oder des Sterbens verspüren. In Wahrheit ist es ein göttlicher Akt. Es geht niemals um das Gefühl der Bedürfnisbefriedigung. Um mit einem anderen Menschen - wirklich auf Seelenebene - in Kontakt zu treten, bedarf es Deiner bedingungslosen Liebe zu Dir selbst. Nur wenn Du beginnst, Dich auf Dich selbst einzulassen, Dir Deiner Abhängigkeiten, Bedürfnisse, Themen und Blockaden bewusst zu werden, ist es Dir möglich den heiligen Boden Deines Gegenübers wahrzunehmen.

 

In dieser tiefen Verbindung ist es möglich Deinem göttlichen Wesen auf Augenhöhe zu begegnen. Deine Art und Weise Sexualität zu leben zeigt Dir bereits, wo Du noch nicht achtsam genug bist, wo Du Dich selbst immer wieder verrätst, missbrauchst und verleugnest. Sexualität ist das heiligste Werkzeug, das uns Menschen zur Verfügung steht. Spüre für Dich was wir als Gesellschaft – aber auch als jedes einzelne Individuum daraus gemacht haben.

 

Das heilige Wesen der Sexualität möchte wiederkehren. Seelen wollen die Trennungen aufheben und sich wieder verbinden, um die wahre Liebe zum Fließen zu bringen. Das funktioniert dann, wenn jede/r Einzelne für sich selbst die Verantwortung übernimmt, die eigenen Bedürftigkeiten, Blockaden und Triebhaftigkeiten erlöst und sich bewusst macht, dass wir mit diesem göttlichen Geschenk den eigene innere Göttin/den eigenen inneren Gott mit dem heiligen Tempel eines anderen verbinden. Wir betreten damit die innersten Räume unserer göttlichen Räume.

 

Ich wünsche mir, dass wir alle gemeinsam mehr Achtsamkeit, Ehrfurcht und Liebe unseren sexuellen Wesen entgegenbringen.



Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir gegangen ist. 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, die wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Wenn es deine Intention ist, dann schreibe mir gerne eine persönliche private Nachricht

an schamanin@nadja-judith-troyer.at oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

Danke, dass ich für diesen Moment Teil deines Lebens sein darf

 

Von Herzen, Nadja


Worte . des . herzens

Kommentare: 12
  • #12

    Nadja (Samstag, 04 April 2020 17:26)

    Liebe Manuela, bitte entschuldige, hab irgendwie den falschen Namen erwischt bei meinem vorigen Dankeskommentar. Er war an Dich gerichtet.

    Liebe Verena, herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freu mich total.

    Liebe Bärbel,

    danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Rückmeldung.

    Herzlichst Nadja

  • #11

    Bärbel (Samstag, 04 April 2020 17:12)

    Liebe Nadja, herzlichen Dank für deine berührenden Worte, die während des Lesens schon wirken, in die ich aber immer tiefer eingetaucht bin. Sehr wahr, sehr vielschichtig und sehr vertraut. Danke!

  • #10

    Verena (Samstag, 04 April 2020 14:59)

    WOW Nadja,
    Deine Worte fühlen sich soooo vertraut an ... sie treffen mich in meinem innersten Kern und scheinen gleichzeitig aus mir herauszukommen ... es ist wie nach Hause kommen und gleichzeitig diese tiefe Sehnsucht zu haben, schon dort zu sein.
    Und ich bin mir ganz sicher, dass wir genau JETZT beginnen dorthin zurückzukehren.
    1000 Dank!

  • #9

    Nadja (Samstag, 04 April 2020 05:04)

    Herzlichen Dank liebe Martina ❤

  • #8

    Manuela (Freitag, 03 April 2020 21:26)

    Vielen Dank für diese Worte, ich finde deine Zeilen ganz toll!

  • #7

    Nadja (Freitag, 03 April 2020 17:50)

    Danke lueve Martha, danke liebe Ursula für Eure lieben Worte ❤❤❤

  • #6

    Martha (Freitag, 03 April 2020 16:09)

    JAAAAA JAAAA JAAAA …. genauso empfinde ich es auch... und bei deinen Zeilen, dass die wahre Sexualität tief in unserer Erde vergraben ist... da wurde mir heiß... ich war dort, ich habe diese göttliche Sexualität erfahren, die so frei macht von allen Bedürfnissen... und uns eintauchen lässt in Geburt und Sterben und Leben einladen... es ist schwer in Worte zu fassen...

    DANKE DANKE DANKE für deinen wundervoll berührenden Text!!!

  • #5

    Ursula (Freitag, 03 April 2020 14:26)

    Liebe Nadja dein Text hat mich tief berührt, danke

  • #4

    Nadja (Freitag, 03 April 2020 13:31)

    Liebe Karin, herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Ich freu mich. Hrrzlichst Nadja ❤❤❤

  • #3

    Karin (Freitag, 03 April 2020 11:24)

    Liebe Nadja, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich werde diese Worte, die mich sehr berührt haben wohl noch oft lesen, denn sie gehen tief. Danke und bleib gesund

  • #2

    Nadja (Freitag, 03 April 2020 11:08)

    Vielen lieben Dank Martina, ich freu mich, dass der Text dich berührt. Mir ging es beim Schreiben genau so. ❤ Von Herzen Nadja

  • #1

    Martina (Freitag, 03 April 2020 10:47)

    Es ist das erste mal seit Tag 1 das ich sehr berührt war,den Tränen nahe, mir ganz warm wurde. Ich habe mir den Text laut vor gelesen und war ganz bei mir und deinen Worten�



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Nadja Judith Troyer

Sängerhofgasse 16

2512 Tribuswinkel

Tel: 0680 304 2912

schamanin@nadja-judith-troyer.at

www.schamanin-der-seele.at

www.healing-drums.at

www.ancient-wisdom.at 

"Breite Deine Flügel aus und spüre Deine wahre Kraft! Gerne bin ich dabei Deine Begleitung! Meine Arbeit führt Dich aus Abhängigkeiten hinaus in Deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung!

 

Ich bin tief verbunden mit dem Herz der Erde und reise mit Dir durch die Dunkelheit zu Deiner innersten Wahrheit!"

 

Schamanische Heil- & Prozessarbeit ** Trommelbau

Zeremonien ** Schamanische Aufstellungsarbeit ** Onlinekurse ** Buch "Zurück zu Deiner wahren Natur!

  

Schamanin der Seele

 




so  geht´s  Morgen  weiter

* Tag 15 *

wellensingen

"Children of Love" 

mit Karin Juchem (K. Elejna)


Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . der Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt