Tag 10  . Yoga  sakral.Chakra

von  Ismeta  Radaj


Gefährtin . Rebellin . Mutter . Geliebte . Sinnliche . Partnerin Vertraute . Reife Frau . Kräftigende . Mutter Erde

Das Sakral Chakra steht im Einklang mit dem Element Wasser. Oder anders gesagt können wir dort unsere Emotionen, unseren Genuss und die Lust aufs Leben aktivieren.

 

Mein Name ist Ismeta Radaj

toll dass wir gemeinsam in diese Woche starten.

 

Ich habe drei Yoga Übungen für dich und uns alle rausgesucht, die dich mit dir Selbst - mit deinem Körper - mit deinen Gefühlen in dieser Gegenwart verbinden. 

 

Ich bin erfahrene und aktiv

energetisch praktizierende Yoga Lehrerin.

 

Mit diesen Übungen verbinden wir uns

  • im ersten Drittel mit der Heldinnen Position
  • im zweiten Drittel mit der einbeinigen Taube
  • im letzten Drittel mit deiner Schmetterlings Position

Ich wünsche dir viel Spass mit diesen Übungen!

 

Höre hier aber immer auf dein Bauchgefühl und ebenso auf deine Intuition wie weit dein Körper diese Bewegungen als angenehm und gesund empfindet. 



Ich freue mich auf deine Rückmeldung wie es dir gegangen ist. 

Schreibe mir gerne alle Fragen & Eindrücke & vielleicht auch Gedanken, die dich gerade so beschäftigen. 

 

Du kannst direkt hier auf dieser Seite ein Feedback hinterlassen, das wir alle in unserem geschlossenen Frauenkreis sehen können. Viele von uns haben oft ähnliche oder ergänzende Gedanken die für uns alle wertvoll sind.

 

Wenn es deine Intention ist, dann schreibe mir gerne eine persönliche private Nachricht

an love@re-bless.com oder an unser Frauen-Kraft Team hallo@frauen-kraft.at

 

Ich bin für dich da & wegen dir hier!

So schön, dass es dich gibt du Wundervolle!

 

Namaste, Ismeta


Worte . des . herzens

Kommentare: 3
  • #3

    Ismeta (Donnerstag, 02 April 2020 00:32)

    Hallo,
    vielen LIEBEN DANK für Eure Kommentare! Ich freue mich sehr, dass die Übungen so gut wirken.
    Nachträgliche Anmerkung zur Heldinnenposition: wenn es zu sehr zieht in den Knien, dann bitte eine Sitzunterlage (Decke, Buch, etc.) als Erhöhung verwenden = nimmt Druck heraus :)
    Liebe Grüße, Ismeta

  • #2

    Christine (Dienstag, 31 März 2020 00:31)

    uiii uiiii uiiiiuiui... schaut so leicht aus, ist es aber gar nicht ... daran werd ich auf jede Fall weiter arbeiten! danke!

  • #1

    Verena (Montag, 30 März 2020 22:27)

    Liebe Ismeta,
    Heute war ich eher im "Gähn-Modus" unterwegs ... ein Segen, dass ich mich trotzdem zu deiner Yoga-Sequenz aufraffen konnte. Die Übungen sind einfach nur wunderbar! Die Energie in meiner Mitte bündelt sich, bringt mich in mein Zentrum und ich verbinde mich sanft mit meiner Weiblichkeit, vor allem wenn ich länger in der Pose bleibe. Den Schmetterling werde ich heute Abend im Bett noch einmal machen und morgen früh gleich nochmal die ganze Sequenz. Namaste!


LIVE . STREAMING  MEDITATION. YOGA

Die Live Streamings sind ein Geschenk

Ein Geschenk von mir für Dich. 

 

Für die Teilnahme benötige ich bitte Deine Anmeldung, damit ich Dir den Link zum Live Stream übersenden kann. 

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, Smartphone oder Tablet.

 

Wenn du mit Deinem Smartphone oder Tablet einsteigst, dann benötigst du eine App - http://zoom.us/download

 

Ich hoffe sehr, dass etwas für Dich dabei ist und freue mich, wenn wir uns persönlich oder in der virtuellen Welt begegnen! 

 

Meditation 

So, 22.3 von 20.00-20.15 Uhr "Herzgeist - Deine Urquelle"

So, 29.3 von 20.00-20.15 Uhr "Chakrenzauber"

 

Yoga

Mi, 25.3 von 09.00-09.30 Uhr "Beautiful Morning - Flow"

Mi, 01.04 von 09.00-09.30 Uhr "Beautiful Morning - Flow"



Frauen-Kraft Expertin

Ismeta Radaj

Energetisch, ganzheitliche Yogalehrerin

Düsseldorf . Wien

 

Phone:        +43 664 521 50 89  

E-Mail:         love@re-bless.com

Homepage: www.re-bless.com

Instagram:   www.instagram.com/ismetaradaj




so  geht´s  morgen  weiter

* Tag 11 *

wellensingen "Flow" 

mit Karin Juchem (K. Elejna)


Meditation . Stille . Kraft . Innere Göttin . Mutter Erde . Ahninnen

Frau . sein . Herz . Öffnung . Harmonie . Balance . Vertrauen



21 Tage ONLINE Frauen.Kraft Impulse im Detail

 

Tag 01 * Schamanisches Kraft.Tier für deine 21 Tage * mit Jasminka Radaj

Tag 02 * Yoga Wurzelchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 03 * Göttinnenenergie * mit Verena Heindl

Tag 04 * Ur.Ahnin & Zukunfts.Frau * mit Christine Josefy

Tag 05 * Segen für Mutter Erde * Martha Wirtenberger

Tag 06 * wellensingen "Wide Open Heart" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 07 * Heilung Schoßraum * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 08 * der Atem des Lebens . Kraftquelle Körper * mit Christine Josefy 

Tag 09 * Gedicht der Wale . Worte mit Tiefgang * Martha Wirtenberger

Tag 10 * Yoga Sakralchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 11 * wellensingen "Flow" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 12 * Medizinrad . die Reise nach Osten * mit Jasminka Radaj

Tag 13 * Drachenkraft & die Spiegel der Welt * mit Verena Heindl

Tag 14 * das heilige Wesen unserer Sexualität * mit Nadja J. Troyer

 

Tag 15 * wellensingen "Children of Love" * mit Karin Juchem (K. Elejna)

Tag 16 * die Weiblichkeit . die Verbundenheit  * mit Christine Josefy

Tag 17 * Avalon Meditation * Martha Wirtenberger

Tag 18 * die Liebe * mit Nadja J. Troyer

Tag 19 * Vollmond "Luna Elixier" * Verena Heindl

Tag 20 * Yoga Herzchakra * mit Ismeta Radaj

Tag 21 * Innere Hochzeit deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir * mit Jasminka Radaj

 

Tag 22 * BONUS * Dankbarkeits.Herzen * & * wellensingen "Child of the Universe" * K. Juchem (K. Elejna)



Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt