Kalifornische Blütenessenzen Ausbildung

01.05.2017
bis 31.12.2018
Nö 2840 Grimmenstein, bei Ihnen
Petersbaumgarten 23, 2840 Grimmenstein

Die Ausbildung zu den Kalifornischen Blütenessenzen kann nun als Fernkurs absolviert werden. Die Ausbildung ist für Menschen geeignet, die bereits Kenntnisse über Blütenessenzen haben, als auch für ?Anfänger?.

Der Unterricht findet in Form von Lehrbriefen statt, die Lernerfolge werden mittels Übungen und Tests regelmäßig überprüft, welche in erster Linie zur Selbstkontrolle gedacht sind.

Die Kalifornischen Blütenessenzen wurden von mir nach langjähriger Erfahrung in Themengruppen eingeteilt.


Kursdauer: Kann individuell bestimmt werden.



Die Beratung für die persönlichen Blütenmischungen erfolgt telefonisch bzw. per E-Mail. Beratung, Materialkosten und Porto sind inbegriffen (Österreich). Natürlich stehe ich auch für schriftliche oder telefonische Anfragen zu den Ausbildungsinhalten zur Verfügung ? Ihre persönliche Betreuung liegt mir am Herzen!

Konzept & Ausbildung: Mag. Brigitte Reinberger

Info: http://www.bluetenberatung.at

Mail: office@bluetenberatung.at

Quelle/Copyright: www.frauen-kraft.at