REIKI 3.Grad Meister-Seminar
Bild zu REIKI 3.Grad Meister-Seminar Reiki 3. Grad (Meister)
Wenn Du den 2. Reiki Grad schon längere Zeit praktizierst und diese Energien in Dein Leben und Deine Handlungen integriert hast, dann überlegst Du vielleicht, ob Du den Reiki-Meisterschaft annehmen willst. Mit dieser Einweihung beginnt Dein persönlicher Meister Weg.

Der dritte Grad ist für Reiki Praktizierende gedacht, die Ihr Bewußtsein für Ihre eigenen spirituellen Wesenanteile bereits eröffnet und noch mehr erweitern und ausbilden möchten.
Die dritte und letzte Einweihung im Reiki-Usui-System gibt uns die Möglichkeit Bewußtseinszustände und -räume zu erfahren und weiter zu erforschen, die jenseits der irdisch-polaren Realitäten existieren und wirken.

Als Reiki-Meister können wir in immer mehr Situationen intuitiv, meditativ und neutral sein, wenn wir uns fleißig darin üben mit den Meisterenergien zu meditieren und mitzufließen und diese Wahrnehmung immer länger zu bewahren und dabei bewußt zu sein.

Hier können wir das Licht in allem erkennen, gleich in welcher Form es sich zeigt. Hier können wir das Sein, jenseits von tun und wollen erfahren. Hier können wir zum Ursprung der Einheit zurückkehren, wo gut und böse, werden und vergehen, Freuden und Leiden, Licht und Schatten nicht existieren. Hier befinden wir uns in einem Raum in dem alles gleich ist. Hier beginnt der Weg zum Sein im Augenblick, ohne vorher oder nachher. Hier beginnen wir das Alles und das Nichts in uns selbst und im Universum zu erforschen und immer mehr zu begreifen.

Reiki 3. Grad - 22.11.2017, 10:00 bis ca. 16:00, 1 Tag,
390,- inkl. Seminarmappe & Urkunde

Reiki 3. Grad - Einzelseminare auf Anfrage an 1 Tag,
430,- inkl. Seminarmappe & Urkunde
Veranstaltungsort: Götterfunke & Weltenstern, Mühlgasse 8/3, 2540 Bad Vöslau

schriftliche Anmeldung Voraussetzung: christine@weltenstern.at
Christine Josefy, 2540 Bad Vöslau, Niederösterreich
www.weltenstern.at
 
Eintritt: 390,-
Veranstalter: Götterfunke & Weltenstern
  Druckversion