Sommertanzwoche in der Südsteiermark
Bild zu Sommertanzwoche in der Südsteiermark Eine eine Woche voll Bewegung, Begegnung, Spass und Entspannung in der Südsteiermark!

Der Tag beginnt mit einem liebevoll zubereitetem Frühstücksbuffett, gefolgt von sanften, wohltuenden Körperübungen.

In der anschließenden Tanzeinheit tanken wir Lebensfreude und Vitalität. Dabei wird die Entwicklung des persönlichen Tanzstils jeder einzelnen Teilnehmerin im Vordergrund sein. Ein "freundlicher Umgang" mit Dir Selbst, Deinem Körper und den anderen Teilnehmerinnen schaffen eine Atmosphäre von Wachstum und gegenseitiger Unterstützung.

Die Abende sind zum Entspannen und für Unternehmungen in der Gruppe da. Wir besuchen eine Buschenschank, treffen uns mit einem Glas Wein (oder Saft:-)) im Garten oder ruhen uns einfach aus. An einem Abend in der Woche bist Du zu meditativem Tanz und Trance Tanz eingeladen. Ein abschließendes Tanzfest wird natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen

Termin
Sonntag, 20. August, 18:00 Uhr bis Freitag, 25. August 2017, ca. 12:00 Uhr

Kosten: EUR 730,--
Bei Buchung bis zum 20. März 2017 - EUR 690,--

Ort
Südsteiermark, nähere Infos und Wegbeschreibung bei Anmeldung.

Inklusive:

Nächtigung im benachbarten Ferienhaus (im Doppelzimmer, Entfernung ca.50m)
Frühstück & Mittagessen (internationale Küche)
Tanzworkshops (Vormittag & Nachmittag, insgesamt ca. 5 Stunden)
Abschlußfest mit Buffet
Abendprogramm


Weitere Details und Anmeldung unter:
http://astrid-pinter.at/termine/sommertanzwoche-in-der-suedsteiermark-august-2017
 
Veranstalter: Astrid Pinter
  Druckversion