Ägyptischer Tanz und Weiblichkeit (Workshop-Reihe Teil 2)
Bild zu Ägyptischer Tanz und Weiblichkeit (Workshop-Reihe Teil 2) Wünschst Du Dir auch manchmal, ganz JA zu Dir selbst zu sagen?Deinen Körper und Deine Weiblichkeit als Quellen der Kraft zu nutzen?Dich anzunehmen so wie Du bist?Dich selbst lebendig, selbstsicher, offen, spontan und sinnlich zu erleben?Ausdruck und Technik im Ägyptischen Tanz fördern verschiedene Qualitäten, wie -sicheres und würdevolles Auftreten-einen Standpunkt zu haben oder auch-?in den Fluss kommen?, Hingabe und Offenheit.

In diesem 3teiligen Seminarzyklus tanzen wir uns frei - hin zu den Quellen des FRAU-SEINS!

21. Jänner 2017: Visionen entwickeln
11. März 2017: Sichtbar werden
13. Mai 2017: Weiblichkeit feiern

(Termine sind auch einzeln buchbar!!!)

Humor und Freude am Miteinander- Bewegt-Sein sind neben Körperarbeit, Tanz, Bewegungsexperimenten und Gespräch wichtige methodische Elemente!

Geeignet für alle Stufen - Vorkenntnisse sind weder hinderlich noch erforderlich.

Neugier, Lust auf Bewegung und die Bereitschaft, Dich ein Stück weit auf Dich selbst und die Gruppe einzulassen, sind ausreichend!

Details und Anmeldung unter:http://astrid-pinter.at/termine/aegyptischer-tanz-weiblichkeit-ein-3teiliger-zyklus
 
Veranstalter: Astrid Pinter
  Druckversion